App im Playstore
Pfeil rechts
40575

Manchmal scheint es so, dass die Antworten auf die gestellten Fragen gar nicht interessieren.

Ich sollte mehr Dinge machen, die ich als Jugendliche getan hab...scheinbar hilft's mir

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich bin so dankbar, dass ich hier leben darf, wenn ich mir die Temperaturen in anderen Ländern anschaue.

Es ist erstaunlich, dass manch einer hofft, dass es ihm besser geht, während er sich doch mit den Dingen befasst, die ihm doch eigentlich gar nicht gut tun...

Gedanken haben gewaltige Kräfte und die Körperhaltung beeinflußt maßgeblich die eigene Stimmung.

Zitat von Abendschein:
Frauen haben keine Eier.

So manch eine Frau hat mehr Eier (Mut) als so manche Männer !

~ 5 Millimeter Haarlänge können (gefühlt) locker 10 Jahre ausmachen.

Zitat von IllIlIlII:
~ 5 Millimeter Haarlänge können (gefühlt) locker 10 Jahre ausmachen.

In welche Richtung denn?

Wespen sind sch.

Wenn man jemanden nicht kennt, sollte man keine Unwahrheiten über die Person verbreiten!

@hereingeschneit

Ja. Oder man wird zitiert , antwortet und bekommt kein Antwort. Boah, das mag ich kein Stück.

Zitat von Beebi:
@hereingeschneit Ja. Oder man wird zitiert , antwortet und bekommt kein Antwort. Boah, das mag ich kein Stück.

So ist es

1 Waschmaschienen-minute dauert so ca. 10 -15 Minuten ‍️

Zitat von Donnervogel:
1 Waschmaschienen-minute dauert so ca. 10 -15 Minuten

Aber nur wenn sich die Wäsche nicht richtig verteilt und der Schleuderschutz funktioniert.

Nach der z'igten Jobabsage hab ich solangsam echt keine Lust mehr....

@Nicci95
Ich habe damals etwas bis 300 schreiben müssen insgesamt über mehrere Jahre. Da hatte ich auch keine Lust mehr. Und dann hat es plötzlich doch gekappt, ich war sogar die einzige, weil es keine Ausschreibung gab.

@-IchBins- Ich bin grad so bei um die 200 - Jobs, Praktikas, neue Ausbildungen - da waren aber auch einige dabei mit Vostellungsgespräch und auch ein paar mit Probezeit...aber es scheitert immer am selben Mist....entweder bin ich zu langsam oder scheitere an meinem Brainfog oder werde komplett alleine gelassen und dann für alles verantwortlich gemacht oder es gibt Zwist im Team, weil ich net über andere Mitarbeiter tratschen möchte oder weil es dann gegen mich geht....klar kann nicht gibt's nicht...ich versuchs auch immer weiter..aber es zieht mich runter....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die schwierigste Turnübung, ist es sich selbst auf den Arm zu nehmen.

Fast alles kann man bei Amazon kaufen, außer Liebe und Zuneigung.

Man sollte viel öfter zum Heilpraktiker gehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore