App im Playstore
Pfeil rechts
40578

@SweetButPsycho1

Lieb das du fragst, danke. Ich habe viel getrunken und die Wärmflasche drauf gelegt. Ich merke es nicht ganz leicht, aber nicht mehr doll. Also glaube nicht, dass ich damit zum Arzt gehen muss?

@Islandfan

Ich kenne eins zwei die es auch so mögen wie du. Also für mich ist das überhaupt nichts. Bei mir muss es immer schön süß sein. Bei mir muss außer Kartoffelpüree eigentlich nichts sehr salzig sein.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Niemals mehr werde ich mein Herz öffnen,
es wurde wieder mit Füßen getreten, hier.

@Abendschein

Ja, leider kann so etwas immer wieder passieren. Egal wo.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Lieb das du fragst, danke. Ich habe viel getrunken und die Wärmflasche drauf gelegt. Ich merke es nicht ganz leicht, aber nicht ...

Hab ich vorhin auch noch dran gedacht wie es dir wohl geht. Hört sich aber erstmal gut an und nicht nach einem nötigen Arztbesuch. Bin da aber auch keine Expertin.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Lieb das du fragst, danke. Ich habe viel getrunken und die Wärmflasche drauf gelegt. Ich merke es nicht ganz leicht, aber nicht ...

Nein, wenn es schon besser ist musst du nicht zum Arzt, aber mach das mit der Wärme und viel trinken ruhig noch ein paar Tage

@Majorie
Ich wünsche dir, dass der Tag kommen wird, dass du etwas mehr Leichtigkeit einbringen kannst. Manche Dinge dürfen akzeptiert werden, auch, wenn es schwer fällt, aber manchmal bleibt nichts anderes übrig, als das anzunehmen, wie es ist, wenn es sich nicht ändern lässt und sich dafür schöne Momente zu geben, sei gut zu dir und deinem Körper so wie es dir selbst möglich ist.

Zu glauben, sich und die Welt vorurteilsfrei zu sehen, ist die grundlegendste Ignoranz.

Das Achtsamkeit ohne achtsam sein, mit Leichtigkeit, funktioniert.

@-IchBins-
Ich danke dir
Wünsche dir einen schönen Tag!

Erkenntnis des Tages :

Sage niemals nie . .

Habe heute direkt wieder Churros gegessen .

Zitat von Beebi:
Erkenntnis des Tages : Sage niemals nie . . Habe heute direkt wieder Churros gegessen .

@Beebi

@Edie-NY

Ach ja, wofür ?

Dafür das ich geschafft habe noch mehr Kalorien und ungesundes Zeug in mich rein zu stopfen . Danke

Mir fehlen die Leisen, die leisen gehen unter werden nicht gehört.

Man überhört sie immer öfter, sie melden sich weniger, werden überrollt.

Mir fehlen die, mit den leisen Zwischentönen,
die wahrnehmen, was richtig und was falsch ist,
die dieses bemerken wenn was nicht stimmt.
Mir fehlen die, die nicht den ganzen Tag nach Aufmerksamkeit heischen.

Wenn die Natur gewollt hätte, dass ich still und leise bin, dann hätte sie mir keine Stimmbänder gegeben.

Nicht jeder hat das Gespür für die leisen Töne oder versteht, wann es besser ist nicht zu reden.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nachtsocke:
Nicht jeder hat das Gespür für die leisen Töne oder versteht, wann es besser ist nicht zu reden.

..oder nicht irgendwas zu schreiben

Manche Leute sind vielleicht auch intelligent und unabhängig genug, selbst zu entscheiden, was sie wann wie tun, ohne sich den ganzen Tag von irgendwelchen anderen Menschen, die glauben alles besser zu wissen und alles besser zu können und natürlich sowieso und überhaupt die besseren Menschen sind, gängeln zu lassen.

Mich den ganzen Tag von nörgeligen alten Omas und besserwisserischen alten Tanten nerven zu lassen, kommt noch früh genug, nämlich dann, wenn ich mit 85 + im Altersheim sitze. Aber bis dahin will ich davon verschont werden.

Zitat von Kosmos:
Manche Leute sind vielleicht auch intelligent und unabhängig genug, selbst zu entscheiden, was sie wann wie tun, ohne sich den ganzen Tag von ...

Ist das deine Erkenntnis des Tages

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore