App im Playstore
Pfeil rechts
40578

@Beebi

same here - ich habe mein Churros
Armageddon in Sevilla gehabt
Die in Fett schwimmenden Churros und die dicke, picksüße Schokolade, haben mich 2 Tage außer Gefecht gesetzt,

..dass das Meiste halb so wild ist, wie man es sich leider immer mal wieder in Gedanken ausmalt...

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Edie-NY

Isst du sie jetzt auch nur wieder?

Grausam, wie ich mich eben gefühlt habe. So langsam hat mein Körper schon verdaut.

Zitat von -IchBins-:
..dass das Meiste halb so wild ist, wie man es sich leider immer mal wieder in Gedanken ausmalt...

Ich hoffe der Tag kommt, an dem ich das auch schreiben kann

@Majorie

Ganz bestimmt wird dieser Tag kommen.
Habe noch ein wenig Geduld , auch wenn es nicht so leicht ist.

Zitat von Feuerschale:
Mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf und ich hab ein Bild von Katzen

Ich hatte so eine Katze. Sie war schon 6 Monate alt als sie zu mir kam. Wir hatten sie vom Tierschutzbund geholt.

14 Tage hat sie sich nach ihrem Einzug versteckt und kam nur nachts raus.
Sie ist bis heute total ängstlich. Ich hatte mal versucht sie rauszulassen und habe sie dummerweise sogar rausgetragen, weil sie nicht wollte. Ein Geräusch und sie war für eine Woche einfach weg.
Habe sie zum Glück doch noch gefunden und habe sie nie wieder zu ihrem Glück gezwungen.
Nun ist sie schon 17 Jahre alt und lebt wohlbehütet bei der Ex meines Bruders. Ich hatte noch einen Kater und mein Mann hat auch einen mitgebracht. Hatten somit drei Katzen in der Wohnung. Das war ihr viel zu viel. Mein Bruder wohnte auch bei uns. Sie hatte sich immer in sein Zimmer verzogen und er hat sie gut behandelt. Wir sind ausgezogen und haben mit Absprache die Katze da gelassen. Seine Ex wollte sie nach deren Trennung behalten. Ich hatte auch angeboten sie zurück zu nehmen aber es geht ihr gut, bei ihr und beide sind zufrieden. Hier wäre ihr eh alles zu wild und zu laut.

1. Erkenntnis:

Wenn ich sowieso nichts mehr hinkriege, dann hätte ich auch Pets 2 schauen können.

2. Erkenntnis:

Beruhigungsmittel sind erfunden.

3. Erkenntnis:

Nimm' das Beruhigungsmittel, wenn Du es brauchst und nicht, wenn Du Dich den ganzen Tag rumgequält hast.

4. Erkenntnis:

So blöde kann nur ich sein.

5. Erkenntnis:

Ich hätte mal meine Stabilisierungsübungen machen sollen, dann hätte es vielleicht gar kein Beruhigungsmittel gebraucht... Okay, das war jetzt zu optimistisch und unrealistisch....

Zitat von Chingachgook:
Aber als appetizer ist es schon ein echter Hammer............

Die Männer mit denen ich bisher gesprochen habe fanden es alle unnötig. Aber ich komm auch vom Dorf, vielleicht sind die Ansprüche da nicht so hoch

@Beebi
Dankeschön

Zitat von Beebi:
Grausam, wie ich mich eben gefühlt habe.

Ich habe seit damals im
Jahr 2011 keine Churros mehr angerührt und mag auch den Geruch nicht mehr!
Eine psychosomatische Speisenintoleranz

@Edie-NY

Du kannst doch die leckeren Churros nicht diskriminieren....

@Kosmos

Die sind ja echt lecker, aber nur wenn man nicht übertreibt. Da sie aber zu überstreifen leiten, ist es sehr schwierig

Ich habe Churros noch nie gegessen, weiß gar nicht, was das ist.

@Islandfan
Das ist die heisse und süße Stange

Zitat von Beebi:
Das ist die heisse und süße Stange

Ich muss schon wieder an was anderes denken.

Sieht aber sehr lecker aus.

@Islandfan

Hmm, an was ?

Also wenn du das meinst was ich jetzt denke, dann würde ich behaupten gibt es die nicht in heiß und süß .

Zitat von Beebi:
Also wenn du das meinst was ich jetzt denke, dann würde ich behaupten gibt es die nicht in heiß und süß

Na sagen wir mal warm und salzig. Oh Gott, ich bin schon wieder drüber.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi

Wo du gerade hier bist, wie geht es den Nieren?

@Islandfan

Also mit Churros nicht so ansatzweise vergleichbar. Du kannst sie aber auch in salzig kaufen .

Zitat von Beebi:
@Islandfan Also mit Churros nicht so ansatzweise vergleichbar. Du kannst sie aber auch in salzig kaufen .

Muss ich mal probieren, stehe eh mehr auf salziges. Chips und Erdnüsse würde ich Schokolade immer vorziehen. Ich mag auch nur salziges Popcorn.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore