App im Playstore
Pfeil rechts
40578

@Pübbels Sei froh, ich hab nichts von beidem

@SweetButPsycho1 danke ^^ in der Liebe hab ich es, aber grade eben war , wie sonst auch , ein Griff ins Klo

A

Erkenntnis des Tages

x 3

In 178 Tagen ist Weihnachten.

Zitat von Angor:

Bitte nicht, das war doch erst

Erkenntnis des Tages:

Ich fahre nicht mehr ohne Nierengurt Roller. Ich glaube, meine rechte Niere ist erkältet. Oder wie sagt man dazu? Auf jeden Fall tut es mir hinten im Rücken auf der Höhe meiner Niere weh. Und da ich vorgestern nass geworden bin, nur in Spagetti Oberteil gefahren bin, glaube ich, sie einen Weg bekommen hat.

Zitat von Beebi:
Erkenntnis des Tages: Ich fahre nicht mehr ohne Nierengurt Roller. Ich glaube, meine rechte Niere ist erkältet. Oder wie sagt man dazu? Auf jeden ...

Aua, gute Besserung ️‍

@SweetButPsycho1

Danke sehr!

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Danke sehr!

Du solltest das mit einer Wärmflasche ordentlich warm halten, eine Nierenverkühlung kann ganz schön schmerzhaft sein

@SweetButPsycho1

Meine Mama sagte heute genau das gleiche. Ich habe so etwas noch nie gehabt. Beim Atmen merke ich es auch schon. Ok, ich wärme das vielleicht dann wirklich mal. Aber sonst muss man da nichts weiter beachten, oder?

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Meine Mama sagte heute genau das gleiche. Ich habe so etwas noch nie gehabt. Beim Atmen merke ich es auch schon. Ok, ich wärme das ...

Warm halten ist super wichtig und du musst viel trinken um die Nieren gut zu spülen, gerne auch Tee.

Wenn das nach dem Wochenende noch nicht besser sein sollte, dann gehe bitte zum Arzt, toi toi toi das alles gut wird

Zitat von Angor:

ich hab noch keine Geschenke, jetzt hab ich Stress und kann die ganze Nacht nicht schlafen

@Beebi

Was machst du denn für Sachen?

@SweetButPsycho1

Oh ok. Ja, ich beobachte das mal. Danke auf jeden Fall für den Tipp.

@Häkelini , eigentlich nichts, nur Roller fahren. Mein Partner hat immer gemeckert das ich so Roller fahre, aber habe mir nichts dabei gedacht. Ich glaube, jetzt weiß ich was die meinen.

Zitat von Beebi:
@SweetButPsycho1 Oh ok. Ja, ich beobachte das mal. Danke auf jeden Fall für den Tipp. @Häkelini , eigentlich nichts, nur Roller fahren. Mein ...

Mein Mann als Motorradfahrer würde auch mit dir meckern.
Pass mir ja gut auf dich auf!

Wenn die musikalische Untermalung bei einer Party erstmal bei Angie von den Stones angekommen ist, ist es anscheinend nach wie vor ein relativ zuverlässiges Zeichen dafür, dass sie sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt.

Mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf und ich hab ein Bild von Katzen
Trigger

die wie in der Tierrettung üblich in einem Transporter aufgegriffen werden oder in ein Umgebung gelebt haben,
wo sie zusammengepfercht wurden, werden, was eine Misshandlung und etwas sehr unnatürliches ist, und
danach sind sie oft total verschreckt und erstarrt

Wenn sie dann in eine neue Umgebung kommen, wo sie Platz haben und wo man ihnen Raum,
Weite, Freiheit und Futter anbietet oder auch Zuneigung, dann sind sie oft sehr sehr misstrauisch
und bleiben auch oft erstarrt oder haben den Impuls sich zu wehren, weil es sie sehr stresst.

Manche beginnen langsam aufzutauen, gehen eher mal durch die offene Tür und schauen mal
und lassen sich auf die neuen Impulse und die neue Umgebung ein.Bei anderen dauert es sehr sehr lange.

Es könnte was mit der erworbenen Hilflosigkeit zu tun haben und dass der Freiheit nur
schlecht zu trauen ist. Die angebotene Freiheit ist eine Bedrohung und unglaublicher Stress,
dass sie teilweise da ins Kämpfen gegen die Freiheit kommen.

Nicht nur die ungewohnte Freiheit macht den Katzen Angst, sondern wenn sie nicht auf den Menschen sozialisiert sind, wenn er sich nicht um sie gekümmert hat, nicht mal irgendeine Zuwendung geboten hat..

Ich hab im Moment vier Pflegekitten, zwei sind putzmunter, frech und verspielt und schmusebedürftig, zwei, um die sich nicht gekümmert wurde, verstecken sich nur vor Angst.

Wenn man sich ihnen nähert fauchen sie, laufen weg und verstecken sich. Noch haben sie das Alter, wo man sie mit viel Geduld und Liebe hinkriegen kann, sind sie älter, kann man sie lieber dort draussen belassen wo sie herkommen, weil einmal wild bleiben sie wild.

Dann kann man ihnen höchstens vor Ort Futter anbieten und wenn man es schafft, was gegen die Parasiten tun.

Katzen werden weniger in Transportern aufgegriffen, das ist für die Leute kein gutes Geschäft, es gibt ja genug Katzen vor Ort, die man verhökern kann.

Bessere Geschäfte machen sie mit Hundewelpen, erfreulicherweise wird immer mehr gegen die Hundemafia unternommen, auch private Tierschützer setzen sich ein, wie z.B. meine Tochter.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die beiden Angsthäschen

och wie süß. Aber ja man sieht den misstrauischen Blick.Bild 2 da wirkt sie schon entspannt(er), aber auch
skeptisch.

Was einmal geholfen hat war dass eine sehr misstrauische halb kleine (schon ca 4 Monate alt)
und zwei weiße lustige offenherzige Katzen in einem Raum waren.
Als ich mit den lustigen Katzen gespielt hab die auf alles ansprangen, wurde die andere auch immer neugieriger
und interessierter....bis sie sich auch mal getraut hatte und dann ganz erschreckt war, dass.....aber es wurde
mehr.

Und einmal saß ich bei einem alten Wildling im Gras. Der wurde nur drinnen gefüttert und sprang einen
da teilweise auch an, sodass die Leute aus dem Tierheim einen Besenstil hatten. Draußen konnte er raus in den Wald.
Ich saß dann mal fast zwei Stunden im Gras vor dem Waldrand wo sie saß, hatte Blickkontakt, fing mit einem ganz
langen Grashalm an zu spielen und sie war tatsächlich irgendwann mal am Ende vom Grashalm und hatte ganz
klare Augen und ein verspieltes Gesicht. Das war so mega. (Aber dann hab ich sie auch in Ruhe gelassen,
ein Wildling wird nicht mehr zahm).

Erkenntnis des Tages.

Ein churros ist eigentlich völlig ausreichend.

Habe sechs mit Nutella gegessen und bin echt kurz davor zu …

Ich esse das nie wieder

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore