App im Playstore
Pfeil rechts
40578

Vatertag ist, wenn man schon 9 Uhr morgens auf der Straße eine recht große Gruppe von (scheinbar) angetrunkenen Männern auf Fahrrädern antrifft, die immer wieder vom Radweg runter driften und einem fast noch vors Auto geraten... benennt es doch gleich um in Sauftag... oder no Risk, no Fun, manche legen es ja scheinbar drauf an.

Lasea wirkt tatsächlich, wer hätte das gedacht?…

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Meine Erkenntnis Heute,ein Balkon ist etwas sehr schönes.

@klaus-willi Ich habe letztes Wochenende Blumen bei mir auf dem Balkon gepflanzt. Jetzt bin ich auch gerne da.

Zitat von lonelywolf92:
Ich habe letztes Wochenende Blumen bei mir auf dem Balkon gepflanzt. Jetzt bin ich auch gerne da.

Ich wohne jetzt 23 Jahre in meiner Wohnung und vor ca 5 Jahren habe ich einen großen Balkon angebaut bekommen.
Ich habe fast nur mehrjährige Pflanzen und auch welche die im Winter grün sind.

Zitat von lonelywolf92:
Ich habe letztes Wochenende Blumen bei mir auf dem Balkon gepflanzt.

Ich auch. Auf ein Mal kam aus den von mir gepflanzten Blumen eine Schnecke hervor. Ich sah ihr lange zu. Wann habe ich das letzte Mal eine Schnecke betrachtet?

Zitat von Chingachgook:
Ich sah ihr lange zu. Wann habe ich das letzte Mal eine Schnecke betrachtet?

Ich sehe die öfter auf dem Grab meiner Eltern,rette auch welche wenn sie auf der Straße sind.

@klaus-willi Ich habe eine Pflanze, allerdings in der Wohnung, die ich als 11-Jährige aus der Ukraine mit nach Deutschland gebracht habe. Natürlich ist es nicht der gleiche Zweig., aber trotzdem noch die gleiche Pflanze. Die vermehrt sich nämlich über Setzlinge. Man stellt einen Zweig ins Wasser, der kriegt Wurzeln und man kann ihn dann einpflanzen. Auf die bin ich besonders stolz. Sie ist fast wie ein Haustier, dass ich seit fast 25 Jahren habe.

Zitat von lonelywolf92:
Ich habe eine Pflanze, allerdings in der Wohnung, die ich als 11-Jährige aus der Ukraine mit nach Deutschland gebracht habe.

Meine Schefflera ist so um die 30 Jahre alt und ich habe schon zig Ableger gezogen und verschenkt.
Auch mein Ginseng Bonsai ist so um die 20 Jahre,habe da auch schon welchen von gezogen.

Zitat von SweetButPsycho1:
Lasea wirkt tatsächlich, wer hätte das gedacht?…

Geht mir auch so, Wirkung fast vergleichbar mit Tavor, leider schlägt sie mir auf Magen und Darm, sonst würde ich sie täglich nehmen.

@klaus-willi Ich habe auch eine Schefflera zu Hause. Die hat mir mein Ex geschenkt. Sie ist ca. 5 Jahre alt. Ich muss aber ab und zu die Spitze abschneiden, sonst wird sie zu groß für meine Wohnung.

Zitat von lonelywolf92:
Ich muss aber ab und zu die Spitze abschneiden

Ich auch,mache dann bist auf die 2 oder 3 obersten Blätter alle anderen ab und stelle sie dann ins Wasser.
Aber das dauert bis zu 3 Monaten bis sie Wurzeln bekommt.

Zitat von Islandfan:
Geht mir auch so, Wirkung fast vergleichbar mit Tavor, leider schlägt sie mir auf Magen und Darm, sonst würde ich sie täglich nehmen.

Ich kann mich nicht erinnern wie Tavor wirkt, habe ich nur 1 mal genommen

es ist wirklich toll, wie das Lasea diese innere Unruhe ins Nirvana schickt. Damit ist das Sertralin deutlich besser zu vertragen.

Auf den Darm schlägt es bei mir auch etwas, stört mich nicht wirklich, weil ich damit sowieso Probleme habe, also egal

@klaus-willi Ich habe bei mir in der Wohnung leider nur sehr begrenzt Platz am Fenster. Ich schmeiße ehrlich gesagt, die Spitze immer weg.

Meine andere Pflanze ist mir nach dem Umzug fast eingegangen, da sie kein Licht bekam. Ich habe leider keine Fensterbretter in der Wohnung. Und so hat es gedauert, bis ich ein passendes Regal gefunden habe. Es war wirklich die Rettung in letzter Sekunde .

Zitat von lonelywolf92:
Ich habe leider keine Fensterbretter in der Wohnung.

Ich wohne ja im Dachgeschoss und habe im Wohnzimmer 2 große Dachfenster und ein normales.
Hier wuchert alles.

Zitat von Islandfan:
Wirkung fast vergleichbar mit Tavor,

Nein absolut nicht, wenn dann höchstens als Placebo Effekt. Ich kenne die Wirkung von Tavor, und ich kenne die Wirkung von Lasea, da ist nichts Vergleichbares.

Zitat von Angor:
Nein absolut nicht, wenn dann höchstens als Placebo Effekt. Ich kenne die Wirkung von Tavor, und ich kenne die Wirkung von Lasea, da ist nichts ...

Hm. Es gibt Studien, die gegenteiliges behaupten. Das das Ergebnis war, dass es der Wirkung von 0,5mg tavor ähnlich/gleich war. Kenne aber weder den Umfang der Studie, noch von wem diese in Auftrag gegeben wurde (ob vom Hersteller finanziert).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Gürteltierfan:
Hm. Es gibt Studien, die gegenteiliges behaupten. Das das Ergebnis war, dass es der Wirkung von 0,5mg tavor ähnlich/gleich war. Kenne aber weder den Umfang der Studie, noch von wem diese in Auftrag gegeben wurde (ob vom Hersteller finanziert).

Nun, erst mal, bei Lasea merkt im Grunde genommen erst eine Wirkung bei längerer Einnahme. Ich habe es als 6 Wochenkur ausprobiert und abends genommen, und merkte eine geringfügige Verbesserung meines Schlafverhaltens.

Tavor haut mich sofort um, meine letzte Einnahme von 1mg war zur Beerdigung meines Mannes, ich war davon so müde dass ich beim Beerdigungskaffee eingeschlafen bin,

Das Gleiche merke ich auch bei einer halben, wahrscheinlich weil ich es selten nehme.

Tagsüber hatte Lasea bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt, auf mein AD könnte ich daher wegen meiner Angststörung nicht verzichten und auf das für mich quasi unwirksame pflanzliche Mittel umsteigen.

Wems hilft ok, mir leider nicht. Und ständig dieses Aufstoßen nach der Einnahme und den ekligen Geschmack im Mund, und außerdem ist es schweineteuer.

Zitat von Angor:
Nein absolut nicht, wenn dann höchstens als Placebo Effekt. Ich kenne die Wirkung von Tavor, und ich kenne die Wirkung von Lasea, da ist nichts ...

Es gibt eine Schweizer Studie, die belegt, dass eine Lasea eine fast ähnliche Wirkung wie 0,5 Tavor hat. Ich nehme oft Tavor und kann das gut vergleichen. Lasea ist das einzig pflanzliche, was bei mir wirkt.

Zitat von Islandfan:
Es gibt eine Schweizer Studie, die belegt, dass eine Lasea eine fast ähnliche Wirkung wie 0,5 Tavor hat. Ich nehme oft Tavor und kann das gut vergleichen. Kasea ist das einzig pflanzliche, was bei mir wirkt.

Wenns Dir hilft ist es doch prima, ich hab ja nur meine Erfahrung damit geschrieben und will es Dir keineswegs ausreden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore