App im Playstore
Pfeil rechts
40578

Zitat von Islandfan:
Siehe hier

Na meinetwegen, aber meinem Körper vertraue ich mehr wie dem Geschriebenen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich habe damals die erste genommen und gar nicht mehr drüber nachgedacht. Mein Exmann meinte, ich wäre so ruhig wie sonst was und ich merkte es auch, dachte erst ich bilde mir das ein. Mir hilft schon die erste, habe es schon öfters genommen.

Zitat von Angor:
Und ständig dieses Aufstoßen nach der Einnahme

Ja das hatte ich auch, störte mich aber nicht. Roch dann so angenehm.

Zitat von Angor:
auf mein AD könnte ich daher wegen meiner Angststörung nicht verzichten und auf das für mich quasi unwirksame pflanzliche Mittel umsteigen.

Das sag ich ja gar nicht. Ich nehme aktuell Johanniskraut ein, was mir sehr gut hilft. Hatte damals auch lasea mal ausprobiert, das half nicht, da half nur die pure Chemie (Sertralin).

Naja, ich vertraue meinem Körper auch.

Zitat von Islandfan:
Siehe hier

Wichtig ist doch nur, das es hilft.

wie bereits erwähnt nehme ich nach wie vor das Sertralin, komplett austauschen könnte ich das nicht, aber Lasea hilft gegen die innere Unruhe und dieses getrieben fühlen echt gut

Ich will ja auch nicht abstreiten, dass es manchen hilft, nur mir leider nicht.

Zitat von Angor:
Ich will ja auch nicht abstreiten, dass es manchen hilft, nur mir leider nicht.

Schade ️

Zitat von SweetButPsycho1:
aber Lasea hilft gegen die innere Unruhe und dieses getrieben fühlen echt gut

Vielleicht sollten wir das dem Hund geben ^^
Der ist stellenweise sehr ruhelos ,läuft einem ständig hinterher . Soll aber normal sein bei Tierheim Hunden .
Erkenntnis des Tages: der Hund kann echt anstrengend sein und hatte vorher wirklich null Erziehung.

Zitat von Pübbels:
Vielleicht sollten wir das dem Hund geben ^^ Der ist stellenweise sehr ruhelos ,läuft einem ständig hinterher . Soll aber normal sein bei Tierheim ...

Wie alt ist denn das Schätzchen?

Zitat von SweetButPsycho1:
Wie alt ist denn das Schätzchen?

Ca 3/4 Jahr.

Zitat von Pübbels:
Ca 3/4 Jahr.

Ein Teenager, wie süß

Na dann mal ran an die Erziehung

Immer konsequent bleiben, speziell wenn er in der Pubertät ist, sonst tanzt euch das Baby auf der Nase herum

Auf das Risiko hin, das @-IchBins- meine weltbewegende Erkenntnis des Tages nicht (oder nicht komplett) liest

Gerade weil jedes psychische Schicksal so individuell ist, finde ich dass Verallgemeinerung für die Arbeit an sich selbst sinnvoll sein kann.

(Unter der Annahme, dass man in der Lage ist, die individuelle Abweichung von der Verallgemeinerung zu erkennen, und zur Kenntnis nimmt, dass es unterschiedliche Klassen gibt - ggf. hilft es dann eine eigene Klasse zu eröffnen so dass man dann auf eine Oberklasse kommt)

--- Was ich für mich mit dieser Erkenntnis jetzt anfangen werde muss ich mir noch überlegen. Ganz so einfach kann ich meine Schlussfolgerungen hier nicht formulieren... Wahrscheinlich ist die Erkenntnis doch nicht so weltbewegend wie ich im ersten Moment gedacht hatte.

Zitat von Azure:
Ganz so einfach kann ich meine Schlussfolgerungen hier nicht formulieren.

Und ehrlich gesagt kann ich sie auch nicht ganz verstehen.

Zitat von Azure:
meine weltbewegende Erkenntnis des Tages nicht (oder nicht komplett) liest

Ach ja, bin im falschen Thread gelandet. Sorry dafür. War wohl doch zu früh heute morgen.

Erkenntnis:

Nicht Amazon trifft die Entscheidungen, sondern die Menschen können sie dadurch treffen, wie und wo sie ihr Geld ausgeben. Wenn ihnen das, was eine Buchhandlung zu bieten hat, etwas bedeutet, dann kaufen Sie in einer Buchhandlung ein.

Ich glaube schon, dass lasea eine ähnliche Wirkung haben KANN. Seitdem mir drei Ärzte gesagt haben, das meine schmerzen niemals von 2ml Schmerzsaft für Kinder weg gehen würde, glaube ich nur noch meinem Körper.
Mir hilft niedrig dosiertes so enorm, dass ich davon überzeugt bin, dass jedes Mittel ganz anders auf jeden einzelnen Verbraucher wirkt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

...dass ich mal wieder zuviel gemacht habe und jetzt erschöpft bin. Meine Grenze hat sich verkrümelt mal wieder...

Zitat von Beebi:
Ich glaube schon, dass lasea eine ähnliche Wirkung haben KANN. Seitdem mir drei Ärzte gesagt haben, das meine schmerzen niemals von 2ml Schmerzsaft für Kinder weg gehen würde, glaube ich nur noch meinem Körper. Mir hilft niedrig dosiertes so enorm, dass ich davon überzeugt bin, dass jedes Mittel ganz anders auf ...

Lasea (Lavendelöl) ist ein Beruhigungsmittel und kann sehr wohl helfen. Das ist zwar nicht vergleichbar mit den Sachen, die der Arzt verschreiben kann. Aber Lasea hat schon eine ganz ordentliche beruhigende Wirkung. Das wird immer unterschätzt. Ich meine, dass ich sogar mal gelesen habe, dass es fruchtschädigende Wirkung haben könnte, wenn man es überdosiert ist... Aber das ist so lange her, dass ich da keine Gewähr auf die Info geben kann... Potent ist das schon. Deshalb ist es auch so teuer. Aber das geht auch billiger.

@Beebi
Ich hatte Lasea mal ausprobiert, hat mir überhaupt nicht geholfen. Ja, man darf nicht immer von sich selbst ausgehen, was viele immer wieder machen und jeder reagiert anders auf das gleiche. Dem einen helfen sie, dem anderen nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore