App im Playstore
Pfeil rechts
40578

Hass und Wut sind keine guten Begleiter durchs Leben.
Da schreit die Leber stumm nach Hilfe.

Es wäre für mich so wonnesam nur unter mildgesinnten Lebewesen zu leben, aber dieses ist wohl eine seltene Begebenheit, die unsereiner als Mensch bedauerlicherweise nie und nimmer finden wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis heute:
Die Zauberflöte ist von Mozart.
Nicht von Beate Uhse.

Am Anfang war das Wort.

Und dann kam das Missverständnis.

Zitat von Grabwächter:
Die Zauberflöte ist von Mozart.
Nicht von Beate Uhse.

Und eine weitere Erkenntnis,Rollmöpse sich keine hochgedrehten Brüste.

Jeden Tag werde ich neu geboren, um abends in den Todesschlaf überzutreten und das Hamsterrad dreht sich und dreht sich, bis das Leben komplett von einem ausgehaucht wird, und in allem scheine ich zumindest kein Sinn zu erkennen, dasselbe gebietet mir bitter zu zweifeln, somit bin ich für ewig verloren, dieses lässt mich erschaudern, eine schwere Last durch vielerlei Gedanken lässt mich kaum Luft zu atmen und trotzdem nehme ich die Lebensreise auf mich ferner kämpft unsereins für ein Wohl im Allgemeinen, auch wenn ich dadurch äonenlang ein Opferlamm des Daseins bleibe.

Zitat von Theophanus:
Jeden Tag werde ich neu geboren, um abends in den Todesschlaf überzutreten und das Hamsterrad dreht sich und dreht sich, bis das Leben komplett von einem ausgehaucht wird, und in allem scheine ich zumindest kein Sinn zu erkennen, dasselbe gebietet mir bitter zu zweifeln, somit bin ich für ewig verloren, dieses ...

So pessimistisch ist es dann doch nicht. Du musst auch versuchen das gute und schöne in der Welt zu finden.
Das jeden Tag neu geboren werden, das machst du nicht alleine, das ist das Schicksal der Menschen, bzw. allen die auf dieser Kugel wandeln, genauso wie mit dem kleinen Tod der auf einen, täglich wartet, sobald man schlafen geht. So haben ihn schon die Ureinwohner Amerikas genannt. Was gar nicht falsch klingt, weil das aktive Bewusstsein ja abgeschaltet wird.
Und der Sinn sich im Hamsterrad fortzubewegen erkennst du erst wenn du am Ende ankommst. Wenn du dein Leben gelebt hast - am Ende wenn die Raupe sich so richtig sattgegessen hat, versteht sie vermutlich auch nicht warum, sie das getan hat, aber es war nun mal ihr Schicksal und wenn sie dann an einem nächsten Morgen erwacht, nun wir wissen alle was aus ihr werden wird. Und wenn du dieses Bild auf dich verlegst, dann könnte es wenn du die Augen am Schluss für immer schließt..

Der Mensch im Sommermodus ist eindeutig lauter als im Wintermodus.

Es ist Dienstag ein guter Tag fuer eine grosse Tat

Zitat von Mariebelle:
Es ist Dienstag ein guter Tag fuer eine grosse Tat

Um etwas Besonderes zu erschaffen, musst du pausenlos auf jedes kleine Detail achten.

To create something exceptional, your mindset must be relentlessly focused on the smallest detail.

Giorgio Armani

lch dachte erstmal an Aufstehen...

@Theophanus

Immer wieder traurig zu lesen, wie du dich wohl fühlen muss..

Zitat von Logo:
Um etwas Besonderes zu erschaffen, musst du pausenlos auf jedes kleine Detail achten. To create something exceptional, your mindset must be ...

Mit diesem Duft hatte mein Mann mich einst erobert.Geheimwaffe

Meiner Erkenntnis des Tages ist, dass man sich selbst so viel Stress machen kann das man verschwommen sieht! Der meiste Stress ist der Stress der im Kopf entsteht! Deine eigenen Gedanken können so viel Stress verursachen! Einen Gang runter fahren! Dem Leben vertrauen und nicht alles so ernst nehmen.

@Beebi Ich wünsche allen Lebewesen ein weidlich wonniges Leben, sei nicht traurig um mich, unsereins verdient keine Anteilnahme. Ich hoffe, du verzeihst mir. Man hat selbst schuld, die Schönheit des Lebens zu genießen und im gleichen Moment für mich zu wissen und zu akzeptieren, dass alles nur ein Trug sei.

@Idefix13 Ich habe schon lange gewissermaßen mein Leben aufgegeben, bitte nicht falsch verstehen wollen. Ich sehe im Selbigen nun mal keinen Sinn, weil ich fest davon überzeugt bin, dass nach dem ewigen Schlaf alles von einem verloren geht, somit auch all die Gedanken und Erinnerungen.

Für mich ist das Erdenleben ein Dasein im Paradies, woraus man am Ende seiner Existenz herausgeworfen wird ins Nichts. Deswegen möchte ich am bestimmten Tage, wann auch immer er auf einem zukommt, auf keinen Fall allzu viele schöne Angedenken für mich parat haben, dadurch würde das Sterben für mich nur noch unerträglicher werden.

Zitat von Theophanus:
Für mich ist das Erdenleben ein Dasein im Paradies,

Also ein Paradies ist es nicht, weil ich MB und Gewalt erfahren durfte in jungen Jahren und noch so einiges mehr, aber auch das hab ich überstanden und Versuche alles daran zu setzen in diesem Leben noch einen anderen Sinn zu finden. Nur Mal soviel, zu deinen ganzen Äußerungen die du im Forum so von dir gibst.
Aber jeder darf sein und tun was er will, solange er die anderen in Frieden lässt und wenn das dann dein Sinn ist, dann soll es so sein..
Alles gute dir, in deinem Paradies und viel mehr noch, was dich am Ende - auf der anderen Seite erwartet!

Habe die Ehre!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Stelle nie eine Frage bei Amazon.
Bekommst nur blöde antworten.

Wenn mir etwas runter fällt ,fällt es mir nie vor die Füße.

Menschen blind zu vertrauen ist schon eine sehr schwierige Sache...
Blinde wissen schon, warum sie sich von Hunden führen lassen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore