App im Playstore
Pfeil rechts
40578

EdT: Um einen Thread thematisch clean zu halten, kann es helfen, auch mal ganz selbstlos die Finger still zu halten. So wie der Geist ständig verbal ausfranst, so kompliziert sich auch die Welt. Außen wie innen.
Eine Erkenntnis einfach mal so stehen zu lassen ohne zu antworten, kann bewirken, dass sie auch wirklich ein wenig greift.

Wenn man mit Kindern in den Zoo geht, sollte man den Pavian- Felsen meiden.
Nur Sex and Crime. Ganz ehrlich..............

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis des Tages...
Ich werde alt!

Statistiker glauben, wenn man die rechte Hand auf eine heiße Herdplatte und die linke Hand in den Kühlschrank legt, gehe es einem durchschnittlich gut

Bin zur Zeit definitiv nicht euphorisch.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.

@Edie-NY

Probiere ich direkt mal aus.

Wenn eine Hälfte von mir in der Sonne liegt und die andere Hälfte im Schatten, bin ich durchschnittlich gebräunt

Zitat von Cati:
bin ich durchschnittlich gebräunt

oder rot - weiß gestreift

Zitat von Piri62:
Erkenntnis des Tages...
Ich werde alt!

Erkenntnis des Tages,ich bin alt.

Zitat von Cati:
Wenn eine Hälfte von mir in der Sonne liegt und die andere Hälfte im Schatten, bin ich durchschnittlich gebräunt

Hi liebe Cati
Du halb braune oder halb Weiße.
Ist aber politisch perfekt.

Zitat von klaus-willi:
Erkenntnis des Tages,ich bin alt. Hi liebe Cati Du halb braune oder halb Weiße. Ist aber politisch perfekt.

Hallo, lieber @klaus-willi

Auch eine Erkenntnis.
Woher will ein Fremder wissen was man leistet ,oder nimmt sich die Frechheit heraus zu sagen das man nicht will.
Das kann doch nur ich und nahe Bekannte wissen.

Mir war bislang gar nicht bewußt, daß es auch im Englischen das Wort gross gibt.
Es bedeutet allerdings etwas anderes, nämlich grob .

Es gibt kein Entkommen aus sich selbst.

Ich habe eine wirklich tolle Therapeutin und bin sehr dankbar für sie

Sprachgewalt beinhaltet in der Tat eben auch Gewalt.

Es wirkt peinlich und künstlich, wenn Menschen ständig so tun, als ob sie immer übertrieben gute Laune hätten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bekanntschaften kommen und gehen
Echte Freunde bleiben,auch in Krisen.

Hinter dem „das letzte Wort haben wollen“, steckt häufig ein Gefühl der Unsicherheit, der Minderwertigkeit, die Überzeugung, nicht so klug zu sein, wie unser Gegenüber. Wenn wir das letzte Wort haben wollen, vermitteln wir nur uns selbst, wir hätten den Wettbewerb gewonnen und seien besser als der andere.

Wieder mal viel zu lange dieses Dingens angelassen, reingeglubscht und mitgemacht. Zeitverschwendung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore