App im Playstore
Pfeil rechts
40578

3 Schaumküsse waren definitiv zu viel zum Nachtisch... Mir ist latent schlecht ‍️

Also die sind wirklich sehr lecker die empfehle ich gerne weiter

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Ich mag solche Aussagen in dieser Art nicht....und da ist es vollkommen egal wer sie ausspricht...

Ich auch nicht unbedingt und trotzdem trifft sie auf manche zu. Damit meine ich jetzt auch nicht jemand aus dem Forum.

Ja...das ist alles so negativ behaftet..das braucht kein Mensch...vor allem nicht, wenn es einem sowieso schon nicht wirklich gut geht.

Mich ziehen solche Aussagen, auch wenn sie allgemein gehalten sind, runter....reicht mir gerade wenn ich solche auf der Arbeit auf mich wirken lassen muss.

Brauch ich einfach nicht, weil es immer einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.

Mir liegt sehr viel daran das Positive hervorzuheben....denn Positives zieht Positives und Negatives zieht Negatives an..

Mein Leben ist leider nicht immer nur positiv. Und leider ist es bei mir auch nicht so, dass wenn ich positiv denke, positives auf mich einströmt. Glaube mir, ich probiere immer und immer so zu denken und es hilft mir rein gar nichts. Alles kommt, wie es scheinbar kommen muss. Aber ich verstehe dich und finde es gut, wenn es bei anderen funktioniert.

Das Yin und Yang Prinzip verdeutlicht für mich die Dualität sehr schön. Ohne das eine nicht das andere.

Sprachgewalt kaschiert bisweilen die eigenen Probleme, wirklich miteinander zu kommunizieren.

Dinosaurier liebt man nur, weil sie ausgestorben sind.
Thees Uhlmann

Meine Erkenntnis dazu:
Manche Menschen werden nur abgefeiert, weil man persönlich nie etwas mit ihnen zu tun haben muß bzw. mußte.
( Denke ich vor allem bei Klaus Kinski- Fans... )

Zitat von Chingachgook:
Klaus Kinski- Fans

Aus der Ferne sicher toller Mann, zu nah hätte ich ihm nicht kommen wollen.

Zu oft wird man nur durch sein Äußeres verurteilt oder geliebt….
Fast keiner macht sich die Mühe und guckt auch mal hinter die Fassade

Zitat von Gürteltierfan:
Aus der Ferne sicher toller Mann, zu nah hätte ich ihm nicht kommen wollen.

Oh doch, mit dem hätte ich mich gerne mal unterhalten (soweit möglich).

Zitat von Sonja77:
Zu oft wird man nur durch sein Äußeres verurteilt oder geliebt…. Fast keiner macht sich die Mühe und guckt auch mal hinter die Fassade

Man braucht nur einen einzigen Menschen an der Seite
Der hinter deiner Fassade schaut
Und dich so liebt wie du bist.
Wenn du diesen Menschen hast
Dann geht dir alles andere am Ar. vorbei!

Zitat von Grabwächter:
Man braucht nur einen einzigen Menschen an der Seite
Der hinter deiner Fassade schaut
Und dich so liebt wie du bist.
Wenn du diesen Menschen hast
Dann geht dir alles andere am Ar. vorbei!

Und noch besser, wenn es zwei Menschen sind und Du selbst einer davon bist ...

Zitat von Grabwächter:
Man braucht nur einen einzigen Menschen an der Seite Der hinter deiner Fassade schaut Und dich so liebt wie du bist. Wenn du diesen Menschen hast ...

Den habe ich tatsächlich schon seit sehr sehr vielen Jahren ️️️und bin so dankbar dafür Den besten Mann der Welt an meiner Seite haben zu dürfen

Zitat von Angstmaschine:
Und noch besser, wenn es zwei Menschen sind und Du selbst einer davon bist ...

Ja genau das meinte ich ja.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Grabwächter:
Ja genau das meinte ich ja.

Oh, da hab' ich mal wieder um zwei nicht vorhandene Ecken gedacht ...

Zitat von Sonja77:
Den habe ich tatsächlich schon seit sehr sehr vielen Jahren ️️️und bin so dankbar dafür Den besten Mann der Welt an ...

Das weiß ich.
Deshalb wunderte ich mich über deinen Beitrag oben.
Bei dir und bei mir braucht ergo niemand mehr hinter dieser Fassade schauen.
Mit dem besten Menschen an der Seite
Hat man das Lebens Ziel quasi erreicht.

Manchmal ist mir so als würden die, welche sich am besten darzustellen versuchen.
Versuchen anderen
Trigger

Ständig ans Bein zu pinkeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore