App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Zitat von Cornelie:
Fühlt sich an wie völlige Erschöpfung

Ja, das kenn ich. Deswegen habe ich auch trotz Medikamentenängste zu Antidepressiva gegriffen. Ich konnte ohne Schlaf einfach nicht mehr funktionieren. Es ist körperliche und psychische Folter.
Auch mit dem Gedankenkarussel kenn ich. Da hat mir wirklich Gedankentagebuch schreiben geholfen (hatte jemand anderes, ich weiß nicht mehr wer geschrieben). Die Gedanken, die du nachts hast schreibst du auf und wenn der Gedanke vorm einschlafen wiederkommt, dann sagst du ihm, dass du jetzt nicht daran denken musst
Du hast es ja aufgeschrieben und wirst es somit nicht vergessen.

Zitat von DieSonne:
Deswegen habe ich auch trotz Medikamentenängste zu Antidepressiva gegriffen.

Ich kann ohne Mirta... auch nicht einschlafen.
Werde eh 3 oder 4 x in der Nacht wach.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von DieSonne:
Ja, das kenn ich. Deswegen habe ich auch trotz Medikamentenängste zu Antidepressiva gegriffen. Ich konnte ohne Schlaf einfach nicht mehr ...

Danke für diesen so herzlichen Beitrag. Vielen lieben Dank. Er berührt mich sehr

Ich habe mir heute schon ein kleines Büchlein rausgesucht.
Es sieht sogar hübsch aus. War mal als Geschenk gedacht.
Jetzt ist es für mich und mein Gedankenkarussell
Ich bin so dankbar das du mich verstehst.

Zitat von Beebi:
Wirklich gefährlich können eigentlich nur die Menschen werden, denen du vertraust. Ist irgendwie ein Spruch, wo so viel wahres dran ist.

...aber auch wirklich hilfreich... Nichts ist eine Einbahnstraße.

Wenn wir einmal an diesem Faden ziehen, ribbelt sich der ganze traurige Pullover auf... metaphorisch gesehen.

Zitat von Edie-NY:
Wenn wir einmal an diesem Faden ziehen, ribbelt sich der ganze traurige Pullover auf... metaphorisch gesehen.

Fiel mir grade so ein .Erfahrungen sind die Wolle des Lebens .

Damit kannst du keinen Pullover stricken , aber es bringt dich weiter .

Bauchgefühle täuschen nicht

Ich mag Menschen die auch mal gegen den Strom schwimmen und nicht immer nur den anderen nach der Nase sprechen. .

Zitat von Beebi:
Ich mag Menschen die auch mal gegen den Strom schwimmen und nicht immer nur den anderen nach der Nase sprechen. .

Das macht auch viel mehr Spaß... ich provoziere gerne.

@Chui

Direkt provozieren nicht. Nur wenn mich jemand extrem ärgert oder nervt, kann auch ich eben net mehr so lieb sein.

Zitat von Beebi:
@Chui Direkt provozieren nicht. Nur wenn mich jemand extrem ärgert oder nervt, kann auch ich eben net mehr so lieb sein.

Ich flüchte bei Streitigkeiten immer.
Habe eine sehr dünne Haut bekommen .

@Chui

Mal ehrlich, wer ist schon perfekt? Ich finde, wenn man sein Herz ehrlich am richtigen Fleck hat, dann ist es sehr viel wert.
Aber so häucheleien, finde ich unglaublich schlimm.

Zitat von Beebi:

Ähm nach dem Mund reden .

@eulenspiegel

Oh man, so ein Mist. Ich schreibe manchmal Dinge, die ich selber nichtmal sehen.

Du hast natürlich recht.

Zitat von klaus-willi:
Ich flüchte bei Streitigkeiten immer. Habe eine sehr dünne Haut bekommen .

Zitat von Beebi:
@eulenspiegel Oh man, so ein Mist. Ich schreibe manchmal Dinge, die ich selber nichtmal sehen. Du hast natürlich recht.

Ich fand nach der Nase sprechen sehr sehr lustig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Chui

Zitat von Beebi:
@eulenspiegel Oh man, so ein Mist. Ich schreibe manchmal Dinge, die ich selber nichtmal sehen. Du hast natürlich recht.

Wusste aber jeder was du meinst . Passiert schonmal .
Und du hast völlig recht ,mit dem was du schreibst .

Zitat von Beebi:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore