App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Nie schmecken Kartoffelchips besser, als kurz vor dem Mittagessen.

Zitat von Chingachgook:
Nie schmecken Kartoffelchips besser, als kurz vor dem Mittagessen.

Hab auch gerade ein paar Pringels verdrückt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Und ich Chipsfrisch Chakalaka.....................

Zitat von Chingachgook:
Chakalaka.....

Das Gewürz ist wunderbar.

4 von 3 Leuten koennen kein Mathe...

Wo das Ahnung vom eigenen Nichtwissen zur Gewissheit wird, da beginnt Weisheit.

Es ist eigentlich alles Gewohnheitssache.

Es läppert sich.
Zu allem anderen kommt nun noch eine saftige Stromerhöhung.
Trotz Spaßpreisbremse.

Ich muss an die Menschen denken, die vorher schon kaum ausgekommen sind.
Da bleibt dann wohl nur noch der Weg zum Amt. Finde ich schlimm, gerade für ältere Menschen.

Da kann ich noch froh sein, dass ich ein überaus praktischer Mensch bin. Nach Lösungen suche und sie meist finde.

Meine Erkenntnis...

Was für eine furchtbar schlechte Politik! Mehr am Menschen vorbei, geht ja wohl kaum noch.

Zitat von Tautropfen:
Was für eine furchtbar schlechte Politik! Mehr am Menschen vorbei, geht ja wohl kaum noch.

Ich habe das Gefühl, dass zb dieser Habeck das alles nur für sein Ego macht, damit die nachfolgenden Generationen mal sagen (oder auch nicht, das hoffe ich zumindest!) was für ein Mann, wie er sich fürs Klima eingesetzt hat! Dabei denkt er nicht daran, dass sich das keiner mehr wirklich leisten kann. Verbot von Ölheizungen, Verbot von Verbrennern, enorme Benzinpreise (womit Leute auf dem Land total im Stich gelassen werden, die ein Auto brauchen), Lebensmittelpreise, die zum Davonlaufen sind, etc.
Nein, das ist schon lange keine Politik mehr für alle, sondern eine reine Egoshow. Die, die das alles beschließen, werden niemals in Not kommen.

Erkenntnis des Tages: .... Politik

Politik mag zwar nerven, betrifft aber von den Entscheidungen im Grunde genommen jeden.

Zitat von Grace_99:
Erkenntnis des Tages: .... Politik

Nur eine Erkenntnis liebe Grace.

Da würde sonst die Post abgehen.

Dabei ist es notwendig, dass die Menschen untereinander wieder mehr in Frieden leben lernen.
Nicht so, wie das seit einiger Zeit ist. Leider.

Es kommt mir dann manchmal so vor, als hätten wir den menschlichen Umgang schon längst verlernt.

Aber das ist auch nur wieder eine Erkenntnis von mir.

Zitat von Tautropfen:
Nur eine Erkenntnis liebe Grace. Da würde sonst die Post abgehen. Dabei ist es notwendig, dass die Menschen untereinander wieder mehr in Frieden ...

Deine Erkenntnis war gar nicht gemeint.

Eher der Gedanke das wieder eine Diskussion los geht.

Zitat von Tautropfen:
Es kommt mir dann manchmal so vor, als hätten wir den menschlichen Umgang schon längst verlernt.

In einer Zeit der Mehrfachkrisen, bringen die extremen Situationen den wahren Charakter eines Menschen zum Vorschein, und zwar die besten ebenso wie die schlechtesten Eigenschaften. Das war auch schon bei schweren Krisen in der Vergangenheit so!
Der gesellschaftliche Zusammenhalt könnte zunehmend bröckeln. Für die Politik wird es nun sehr viel schwieriger, den Prozess zu steuern. Die über alle politischen Parteien hinweg beschworene Einheit, könnte in absehbarer Zeit Risse bekommen und daraus resultierend könnten sich polare Fronten bilden.
Menschen vermissen leider eine klare Linie, fühlen sich mit Ihren Sorgen und Nöten alleingelassrn und verlieren zunehmend die Orientierung und das Vertauen in den Staat!

@Edie-NY

Danke für deine Einschätzung.

Ich sehe das allerdings nicht so.

Für mich sind die Krisen politisch gemacht und gewollt.
Ein ängstliches Volk ist immer leicht manipulierbar.
Das eigenständige Denken wäre, meiner Meinung nach, wieder angebracht.

Das ist jetzt aber auch alles was ich dazu sage.
Politische Diskussionen wären hier nicht angebracht.

love conquers all,but the Siamrotti
needs to go....

Kunst im öffentlichen Raum kann spannend und eine Auseinandersetzung wert sein.
Aber sie hat es schwer, denn was im Atelier des Künstlers noch gewaltig wirkte, muß sich nun durchsetzen gegen riesige Bäume und Gebäude.
Wenn sie gut ist, die Kunst, korrespondiert sie mit ihrer Umgebung, inhaltlich und formal.

Und aller Kunstgenuß beginnt mit der Beschreibung dessen, was man sieht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von moo:
Wo das Ahnung vom eigenen Nichtwissen zur Gewissheit wird, da beginnt Weisheit.

...und macht das Leben leichter!

Wir wollen alle mehr Stärke

@tanyafaa süsse Maus bin da voll deiner Meinung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore