App im Playstore
Pfeil rechts
40568

Meine Wahrnehmung bestimmt meine Realität im Leben.

Wer alles besser weiss, muss fühlen.
Ach ist ja nicht der richtige Spruch.
Wer nicht hören will, muss fühlen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Gutes Essen ist eines der schönsten Dinge, die das Leben zu bieten hat.
Deshalb genieße ich es in Maßen und vollen Zügen.

Ein Dummkopf hat eine überwiegend positive Meinung zu seiner negativen Meinung über manche Menschen

Zitat von Windy:
Gutes Essen ist eines der schönsten Dinge, die das Leben zu bieten hat. Deshalb genieße ich es in Maßen und vollen Zügen.

Ich würde volle Züge eher meiden, da kann man ja gar nicht in Ruhe essen

Manche nehmen den Mund so extrem voll,wobei sie nicht mal fähig sind über den eigenen Tellerrand zu schauen

Meine Erkenntnis des Tages: Nicht immer alles so ernst nehmen, gerade dann nicht, wenn es einem nicht so gut geht.

Zitat von Edie-NY:
Ein Dummkopf hat eine überwiegend positive Meinung zu seiner negativen Meinung über manche Menschen

Dummkopf würde ich nicht sagen, derjenige leidet wohl eher unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

Zitat von Windy:
Meine Erkenntnis des Tages: Nicht immer alles so ernst nehmen, gerade dann nicht, wenn es einem nicht so gut geht.

Richtig, und nach einer Talfahrt geht es auch wieder aufwärts.

Zitat von Angor:
Dummkopf würde ich nicht sagen, derjenige leidet wohl eher unter dem Dunning-Kruger-Effekt

Ja du hast recht, sehr oft überschätzen inkompetente Menschen ihre eigenen Fähigkeiten auffällig oft , während sie gleichzeitig die Leistungen kompetenterer Menschen unterschätzen.
Das Dilemma dabei: Es ist ihnen noch nicht einmal bewusst.

Gesang u Ausstrahlung ueberzeugt..

Meine Suesse ,(Kind)wollte meinen neuen protege wissen.Hier Lucky Daye ,Suesse,supporte and ,like.love you too.

Manchmal muss man auch ein Fehler bei sich selbst eingestehen - aber daran kann man wachsen und es nächstes Mal besser machen

Bin nicht perfekt, aber kann mit mir leben.

Ich liebe nur einen

... Schlaf ist heilig

Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“
(Konfuzius)

Heute hab ich es mit Goethe:
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen..,

Bei uns regnet es schon 2 Tage.
Das macht mich einerseits grantig und auf der anderen Seite dankbar, weil die Natur den Regen notwendig braucht!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht mal mehr weiß, an was für einem Punkt ich bin, aber ich bin an einem Punkt.

Das Positive am Negativen ist....,
das es ja eigentlich nur noch positiver werden kann.

Die Natur ist ein guter Ort, um unsere Natürlichkeit wiederzufinden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore