App im Playstore
Pfeil rechts
40915

Windy
Meine Wahrnehmung bestimmt meine Realität im Leben. zwinkern

tanyafaa
Wer alles besser weiss, muss fühlen.
Ach ist ja nicht der richtige Spruch.
Wer nicht hören will, muss fühlen 😉

x 2 #5882

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Windy
Gutes Essen ist eines der schönsten Dinge, die das Leben zu bieten hat.
Deshalb genieße ich es in Maßen und vollen Zügen.

x 4 #5883

Edie-NY
Ein Dummkopf hat eine überwiegend positive Meinung zu seiner negativen Meinung über manche Menschen

👋🌸

x 2 #5884

Angor
Zitat von Windy:
Gutes Essen ist eines der schönsten Dinge, die das Leben zu bieten hat. Deshalb genieße ich es in Maßen und vollen Zügen.

Ich würde volle Züge eher meiden, da kann man ja gar nicht in Ruhe essen 😂

x 4 #5885

Sonja77
Manche nehmen den Mund so extrem voll,wobei sie nicht mal fähig sind über den eigenen Tellerrand zu schauen

x 4 #5886

Windy
Meine Erkenntnis des Tages: Nicht immer alles so ernst nehmen, gerade dann nicht, wenn es einem nicht so gut geht.

x 3 #5887

Angor
Zitat von Edie-NY:
Ein Dummkopf hat eine überwiegend positive Meinung zu seiner negativen Meinung über manche Menschen 👋🌸

Dummkopf würde ich nicht sagen, derjenige leidet wohl eher unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

x 1 #5888

Angor
Zitat von Windy:
Meine Erkenntnis des Tages: Nicht immer alles so ernst nehmen, gerade dann nicht, wenn es einem nicht so gut geht.

Richtig, und nach einer Talfahrt geht es auch wieder aufwärts. knuddeln

x 5 #5889

Edie-NY
Zitat von Angor:
Dummkopf würde ich nicht sagen, derjenige leidet wohl eher unter dem Dunning-Kruger-Effekt

Ja du hast recht, sehr oft überschätzen inkompetente Menschen ihre eigenen Fähigkeiten auffällig oft , während sie gleichzeitig die Leistungen kompetenterer Menschen unterschätzen.
Das Dilemma dabei: Es ist ihnen noch nicht einmal bewusst.

👋🌸

x 2 #5890

Mariebelle
Gesang u Ausstrahlung ueberzeugt.. 😍

Meine Suesse ,(Kind)wollte meinen neuen protege wissen.Hier Lucky Daye ,Suesse,supporte and ,like.love you too.

E
Manchmal muss man auch ein Fehler bei sich selbst eingestehen - aber daran kann man wachsen und es nächstes Mal besser machen

x 4 #5892

Windy
Bin nicht perfekt, aber kann mit mir leben.

x 6 #5893

Mariebelle
😻 Ich liebe nur einen

E
... Schlaf ist heilig 🙏

x 5 #5895

Angor
"Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“
(Konfuzius)

x 3 #5896

Edie-NY
Heute hab ich es mit Goethe:
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust, die eine will sich von der andern trennen..,

Bei uns regnet es schon 2 Tage.
Das macht mich einerseits grantig und auf der anderen Seite dankbar, weil die Natur den Regen notwendig braucht!

👋🌸

x 2 #5897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht mal mehr weiß, an was für einem Punkt ich bin, aber ich bin an einem Punkt.

x 6 #5898

E
Das Positive am Negativen ist....,
das es ja eigentlich nur noch positiver werden kann.

x 5 #5899

M
Die Natur ist ein guter Ort, um unsere Natürlichkeit wiederzufinden.

x 9 #5900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore