App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von Islandfan:

Bei mir ist es so, wenn jemand vor mir steht und prahlt und sich toll vorkommt, dann werde ich ruhig oder ich spiele ironisch eine Bewunderung vor, die der andere oft nicht merkt. Oder ich stelle mich extra dumm.

Ich begegne zunächst jedem wohlwollend und offen entgegen...dann schaue ich weiter und vertraue auf mein
Bauchgefühl...

Zitat von Windy:
@Angor und Eierlikör!

Jep, aber das ist ne andere Richtung, aber tut auch mal der Seele gut

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Also die Sau lasse ich auch nicht nach 5 Minuten raus und gehe auch erst mal unvoreingenommen an jeden ran, aber irgendwann kann man den anderen ja einschätzen.

Zitat von Angor:
Vergiß nicht die ganzen Fachärzte für verschiedene körperliche Erkrankungen, ich bin Expertin, wenns um Verspannungen geht

ich bin die Zahnarzt-Tante, allerdings nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Aber manches ist einfach Basiswissen.
Meine Prüfung habe ich 1984 mit sehr gut bestanden. Ja...da war ich fleißig und hatte echt mal was drauf...

Nicht zu vergessen @Icefalki was HNO Probleme angeht

Und die tollen Back- u. Kochrezepte...nach..italientischer Art

Zitat von Angor:
Nicht zu vergessen @Icefalki was HNO Probleme angeht

Häh? Hab ich was verpasst?

Ich möchte gar nicht wissen, wie ich eingeschätzt werde...oder doch ? Nochmal nachdenken.
Man kann seine Meinung ja auch ändern.
Aber manche verstehen selbst nach Jahren nichts.
Und das es Menschen mit Menschenkenntnis gibt....wage ich zu bezweifeln. Der Mensch entwickelt sich halt permanent.

Am besten ist jeder Experte seiner eigenen Erkrankung. Psychoedukation.

Manche reden sich auch um Kopf und Kragen,
vielleicht auch mal zur Abwechslung die Schnute halten.

Zitat von Icefalki:

Nein, ich glaube es war ein Lob.

Zitat von Icefalki:

Das bezog sich ab diesen Beitrag

small-talk-plauderecke-f74/erkenntnis-des-tages-t78065-5760.html#p2882877

Und dann kamen wir mit unseren Spezialgebieten