App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von Islandfan:

Bei mir ist es so, wenn jemand vor mir steht und prahlt und sich toll vorkommt, dann werde ich ruhig oder ich spiele ironisch eine Bewunderung vor, die der andere oft nicht merkt. Oder ich stelle mich extra dumm.

Ich begegne zunächst jedem wohlwollend und offen entgegen...dann schaue ich weiter und vertraue auf mein
Bauchgefühl...

Zitat von Windy:
@Angor und Eierlikör!

Jep, aber das ist ne andere Richtung, aber tut auch mal der Seele gut

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Also die Sau lasse ich auch nicht nach 5 Minuten raus und gehe auch erst mal unvoreingenommen an jeden ran, aber irgendwann kann man den anderen ja einschätzen.

Zitat von Angor:
Vergiß nicht die ganzen Fachärzte für verschiedene körperliche Erkrankungen, ich bin Expertin, wenns um Verspannungen geht

ich bin die Zahnarzt-Tante, allerdings nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Aber manches ist einfach Basiswissen.
Meine Prüfung habe ich 1984 mit sehr gut bestanden. Ja...da war ich fleißig und hatte echt mal was drauf...

Nicht zu vergessen @Icefalki was HNO Probleme angeht

Und die tollen Back- u. Kochrezepte...nach..italientischer Art

Zitat von Angor:
Nicht zu vergessen @Icefalki was HNO Probleme angeht

Häh? Hab ich was verpasst?

Ich möchte gar nicht wissen, wie ich eingeschätzt werde...oder doch ? Nochmal nachdenken.
Man kann seine Meinung ja auch ändern.
Aber manche verstehen selbst nach Jahren nichts.
Und das es Menschen mit Menschenkenntnis gibt....wage ich zu bezweifeln. Der Mensch entwickelt sich halt permanent.

Am besten ist jeder Experte seiner eigenen Erkrankung. Psychoedukation.

Manche reden sich auch um Kopf und Kragen,
vielleicht auch mal zur Abwechslung die Schnute halten.

Zitat von Icefalki:

Nein, ich glaube es war ein Lob.

Zitat von Icefalki:

Das bezog sich ab diesen Beitrag

small-talk-plauderecke-f74/erkenntnis-des-tages-t78065-5760.html#p2882877

Und dann kamen wir mit unseren Spezialgebieten

Zitat von Abendschein:
Manche reden sich auch um Kopf und Kragen, vielleicht auch mal zur Abwechslung die Schnute halten.

Erkenntnisse sind Erkenntnisse. Gedanken, die einen beschäftigen.....drehen sich im Kopf. Gedankenkarussell.
Hattest du vermutlich noch nie, oder ?
Ich nenne das Reflektion. Kann ich für mich behalten oder ins Forum schreiben.
Psycho-Forum. Für andere ist es nur ein Ort für Kaffeekränzchen und Plauderstube.
Die Gründe, warum sich ein Mensch in einem Psycho- Forum aufhält können vielfältig sein.

@Edie-NY

Eigene Erfahrungen, sind manchmal mehr wert, als die von einem Arzt, oder Psychologen. Ist einfach so.

Ich kannte mal einen onkologen, der in Deutschland gearbeitet hat. ..
Erst wo er selber an Krebs erkrankt ist, hat er verstanden, was seine Patienten hier in Deutschland erleiden müssen. Ende vom Lied, er hat seinen Job hier in Deutschland hingeworfen und ist in die Schweiz gezogen.

@Islandfan @Noiram

Bei mir sind es Wertschätzung, Empathie und Zugewandtheit, die ich meinen Mitmenschen entgegenbringe Und dann noch ganz viel Verständnis und Toleranz! Und wenn gar nichts mehr geht … Humor

Zitat von Angor:
Spezialgebieten

Ok, und alles mit einem Augenzwinkern, oder?

Zitat von Edie-NY:

Bei mir sind es Wertschätzung, Empathie und Zugewandtheit, die ich meinen Mitmenschen entgegenbringe Und dann noch ganz viel Verständnis und Toleranz! Und wenn gar nichts mehr geht … Humor

da bin ich bei dir....Humor.... kommt auf meine Tagesform an...

....ich sehe sehr oft alles viel zu ernst und bedrohlich....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Noiram:
....ich sehe sehr oft alles viel zu ernst und bedrohlich …

Das macht für dich wahrscheinlich das Leben manchmal schwieriger als es sein müsste …

Zitat von Noiram:
Und die tollen Back- u. Kochrezepte...nach..italientischer Art

Oh Dankeschön das du an mich gedacht hast

Zitat von Icefalki:
Ok, und alles mit einem Augenzwinkern, oder?

Während Du richtig Ahnung hast, kann ich nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen, denn Verspannung ist mein zweiter Vorname, hab ewig so einen Mist, und mich daher viel darüber belesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore