App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von Beebi:
Du weißt doch, ich bin ein Angsthase

Ist aber auch zu verstehen, bei dem was du erlebt hast! Da wäre jeder Mensch hinterher sehr vorsichtig mit allem.

Da ich mich jetzt schon längere Zeit in diversen Foren eingelesen habe, komme ich zur Erkenntnis, dass ich außer bei einem Kongress, noch nie so viele „Ärzte“ „Psychiater“ „Psychologen“ „Therapeuten“ getroffen habe wie hier

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ja, wir sind in gewisser Weise alle Autodidakten.

@Islandfan oh ja und mit diesem breitgestreuten Fachwissen könnte man Bibliotheken füllen
Für mich eine wahre Fundgrube

@Edie-NY wie meinst du das bitte

Kurz noch zum Thema Ruhige Menschen

Den Spruch meinte ich, ich hab ihn gefunden:

Unterschätze nie ruhige Menschen. Sie bemerken mehr als du glaubst, denken mehr als sie sagen und wissen mehr als sie preisgeben.

Ich finde den in vielen Situationen sehr treffend.

@Grübelkatze versteh ich nicht sry

@Edie-NY auch mein Frauenarzt sagte ich hab nichts ausser einen pilz den ich schon weg bekommen habe

Zitat von Stefania:
@Grübelkatze versteh ich nicht sry

Der ist darauf bezogen:
Zitat von Grübelkatze:
Viele Leute denken offenbar, dass ruhige Menschen vieles nicht mitkriegen, nur weil sie zu vielem die Klappe halten.
Da gibt's nen schönen und sehr treffenden Spruch dazu. Leider fällt er mir im Moment nicht ein.

Steht auf vorhergehenden Seite.

Zitat von Stefania:
@Edie-NY wie meinst du das bitte

Ich meine das ironisch mit einem Augenzwinkern, aber weder böse noch abwertend.️

@Grübelkatze asoo nein da seh ich mir nicht an

@Edie-NY ich weiss
Deshalb hab ich gefragt

Zitat von Edie-NY:
Ich meine das ironisch mit einem Augenzwinkern, aber weder böse noch abwertend.️

AAAAAH ....interessant.

Wenn man manche User ignoriert und dann auch wirklich nicht liest, kann es passieren, dass man im Forum nicht immer alles mitbekommt.
Wer mich ignoriert, bei dem brauche ich nicht mit doofen Kommentaren rechnen.
Was für eine Schmach, wenn man trotzdem gelesen hat...und dann nicht antworten darf, weil man sich dann outen würde, trotz ignorieren gelesen zu haben. Disziplin ist nicht immer so leicht. Was ist eigentlich Disziplin doofes Wort.

Meine Erkenntniss des Tages ist, das ich nicht überall mitmischen muß und andere schon gar nicht.

Und ich habe auch nicht die Energie überall mitmischen zu wollen...ebenso auf den aktuellen Stand zu sein..
hab eh das Gefühl, einiges hier verpasst zu haben..aber ich arbeite weiter an meinen Stärken..

Bei mir ist es so, wenn jemand vor mir steht und prahlt und sich toll vorkommt, dann werde ich ruhig oder ich spiele ironisch eine Bewunderung vor, die der andere oft nicht merkt. Oder ich stelle mich extra dumm.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Edie-NY:
Da ich mich jetzt schon längere Zeit in diversen Foren eingelesen habe, komme ich zur Erkenntnis, dass ich außer bei einem Kongress, noch nie so viele „Ärzte“ „Psychiater“ „Psychologen“ „Therapeuten“ getroffen habe wie hier

Vergiß nicht die ganzen Fachärzte für verschiedene körperliche Erkrankungen, ich bin Expertin, wenns um Verspannungen geht

Zitat von Windy:
@Angor und Eierlikör!

Lecker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore