App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Heute Nachmittag mit meiner Kollegin getroffen.
3,5 Stunden, davon hat sie 3 Stunden geredet.
Ich habe fertig für Heute

@Abendschein

Uahhh, solche Quasselstrippen können einem den letzten Nerv klauen. Erhol dich gut!

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Abendschein so ging's mir gestern

Ich war danach fix und foxi.

Dabei schrie die Dame so laut, das ich das Küchenfenster schließen musste...
Meine Schwester hatte ihre Hörgeräte wohl nicht an...
Pffff
LG Schnitzelchen

Ich sollte meine Zeit besser nutzen.

Das war doppelt.

Zitat von Kintana:
Für stille Menschen ist nirgendwo ein Platz. Ich las es erst gestern wieder. Wer will denn so jemanden im Freundeskreis? Der nichts sagt? Oder: Wenn einer nichts sagt, hat er bestimmt eine Menge Negatives zu verbergen! Zumindest für mich ist nirgendwo ein Platz. Als stilles Kind nicht, und heute, nach über einem ...

Ich hatte das Bedürfnis zu sagen, dass ich für ein Schweigen viel Verständnis habe und das es das dümmste Zeug ist zu denken, dass diese Menschen etwas zu verbergen hätten, das kann nicht unwidersprochen bleiben, so eine platte Denkweise ärgert mich maßlos.

Das war meine Motivation, für introvertierte Menschen gibt es heute wenig Raum und genau das sollte in unserem Forum anders sein, darin sehe ich den Sinn des Forums.

Ich bin mir nah - und immer wieder fern - das hat was von allein sein.

Im Kontakt bleiben, sich kennenlernen und verstehen sind der Schlüssel für gute Zusammenarbeit in altersgemischten Teams.

Wenn der Wecker klingelt, nicht auf Snooze drücken... Bzw. wenn man zu einer guten Zeit aufwacht, einfach aufstehen! Auch wenn das warme Bett lockt, es ist nicht gut, sich noch einmal für fünf Minuten hinzulegen!

Zucker wirkt bei mir wie Gift. Wie konnte ich mich all die Jahre nur selbst so vergiften?

Stimme und Schriftbild übermitteln bisweilen mehr als das Gesagte und Geschriebene.

Falsches Forum

Sch..eiss Tag

Zitat von UnbekannteFrau:
Falsches Forum

Für wen? Für mich, ist es genau richtig.

Zitat von Abendschein:
Für wen? Für mich, ist es genau richtig.

Was vermutest du denn ....für WEN....wenn es unter Erkenntnis des Tages gepostet wird...
Ich weiß schon, warum es mich nervt, zitiert zu werden.

Zitat von UnbekannteFrau:
Was vermutest du denn ....für WEN....wenn es unter Erkenntnis des Tages gepostet wird... Ich weiß schon, warum es mich nervt, zitiert zu werden.

Na Du zitierst mich ja auch, also darf ich das auch.

Mein Mann hat recht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe es auch geahnt

Zitat von Edie-NY:
Mein Mann hat recht

Meiner auch.

Zitat von Edie-NY:
Mein Mann hat recht

Meiner auch.

A

x 4

Pfeil rechts