App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Zitat von Cati:
:cry:

Einfach so wech u die Flatter gemacht....Schuftscheich...

Zeigt ein Schnelltest direkt nach der Wartezeit negativ an, dann sofort entsorgen. Nicht blöd’ liegen lassen und nach 2 Stunden nochmal drauf gucken

A

Erkenntnis des Tages

x 3

@Angstmaschine was ist passiert?
LG Schnitzelchen

@Angstmaschine

Man sagt, nach 15 Minuten kann er ein fälschliches Ergebnis anzeigen.

Ich kenne es bei den Tests so, dass nach 15 bis 20 Minuten das Endergebnis aufliegt. Wenn bis dahin der zweite Strich nicht da ist, also der Test nicht positiv wurde, bleibt er auch negativ und man kann ihn entsorgen.
Aber ich gebe dem Ding meist ne halbe Stunde um wirklich sicher zu gehen.

Nach einer halben Stunde ist er meist verfälscht. Wie haben es mal so gehabt, dass wir ihn versehentlich liegen lassen haben und er nach 15 Minuten nur ein Strich hatte. Aber am Abend, also nach vier Stunden, war da auf einmal ein zweiter Strich. Also der PCR Test am nächste Tag war negativ. Wenn wir nach einer viertel Stunde nichts sehen, schmeißen wir ihn weg.

Zitat von Schnitzelchen:
was ist passiert?

Ich hatte heute morgen einen Test gemacht wegen Halsschmerzen und Herzklopfen. Der war negativ, aber ich hab den einfach liegen lassen.
Irgendwann über den Vormittag wollte ich ihn dann wegräumen und plötzlich ist da ein ganz feiner Strich.
Da war ich mir dann nicht mehr so sicher, ob ich den nicht vielleicht erst übersehen habe - ein neuer Test war dann aber negativ - und der erste auch auf einmal wieder
Ich meine das schon mal gehabt zu haben, dass ein Test, wenn er nach einger Zeit bewegt wird, auf einmal kurzzeitig positiv ist. Vielleicht reagiert ein Teil von dem Rest-Schnodder nochmal damit oder was …

Zitat von Beebi:
Man sagt, nach 15 Minuten kann er ein fälschliches Ergebnis anzeigen.

Ja, und es steht auf allen Tests extra drauf - aber ich mal wieder…

Zitat von Abendschein:
Liucid hat sich abgemeldet? Oh man er war doch schon so lange da, oder vertue ich mich`?

Ich hoffe auch, dass er wieder kommt, ich warte

Unbekannte Frau u meine Wenigkeit holen ihn schon wieder an den Laden...

Als Pausenclown und Blödelkumpane bin ich gut genug.
Für privates oder persönliches bin ich dann wohl zu blöd oder ungeeignet.

Für stille Menschen ist nirgendwo ein Platz.
Ich las es erst gestern wieder. Wer will denn so jemanden im Freundeskreis? Der nichts sagt?
Oder: Wenn einer nichts sagt, hat er bestimmt eine Menge Negatives zu verbergen!

Zumindest für mich ist nirgendwo ein Platz. Als stilles Kind nicht, und heute, nach über einem halben Jahrhundert, auch nicht.

Zitat von Kintana:
Für stille Menschen ist nirgendwo ein Platz.
Ich las es erst gestern wieder. Wer will denn so jemanden im Freundeskreis? Der nichts sagt?

Stille Menschen sind manchmal die interessanteren, ich bin gern auch mal von Leuten umgeben, die dosiert sind in ihrer Kommunikation.
Ich habe beide Seiten, ich kann unter vielen Menschen auch sehr still sein, aber wenn ich in einer agitierten Phase bin, dann bin ich nervig. Ich merke das selbst, weil ich mir dann selbst auf den Geist gehe.

Ruhige Menschen werden oft als dumm verkauft!
Selbst oft genug erlebt!

Das kann ich selbst nicht bestätigen. Wie gesagt, mich würde es bspw. auf einer Feier eher zu den ruhigeren Menschen ziehen als zu denen, die in einer Tour quasseln. Ich wüsste nicht, inwiefern die Eigenschaft ruhig was mit dumm zu tun hat.

Auch psychisch kranke Menschen werden oft als dumm oder doof dargestellt!

Die Stigmatisierung ist leider auch im 2023 noch sehr hoch bei psychischen Erkrankungen

Meine Erkenntnis des Tages. Roibuschtee mag ich definitiv nicht.

@Windy

Lässt sich auch schon giftig lesen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Ich wüsste nicht, inwiefern die Eigenschaft ruhig was mit dumm zu tun hat.

Ich auch nicht und ich finde es sehr ermutigend zu lesen, dass es jemand anders sieht.
Viele Leute denken offenbar, dass ruhige Menschen vieles nicht mitkriegen, nur weil sie zu vielem die Klappe halten.
Da gibt's nen schönen und sehr treffenden Spruch dazu. Leider fällt er mir im Moment nicht ein.

@Beebi

Neee, der soll ja richtig gut und gesund sein, aber den Geschmack kann ich absolut nicht ab. Den hatte ich gestern bei der Sorte von Meßmer Zitronenplätzchen. Danach hat der gar nicht geschmeckt, nur herb und rauh und ich mag die komische, orange Farbe nicht.

@Windy

Bestimmt ist er gesund, dennoch lässt es sich sehr giftig für mich lesen. Du weißt doch, ich bin ein Angsthase .
Finde Salbei Tee immer schon echt eklig und trotzdem hat er mir schon bei so vielen Entzündungen geholfen. Für mich der wahre Held unter den Tee Sorten .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore