App im Playstore
Pfeil rechts
40562

Bild nur für Mitglieder

Reminder des Tages:
Zeit ist eine der wertvollsten 'Ressourcen', die wir haben.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zynismus
Dieser dient dazu, sich vor Nähe und Verletzbarkeit durch andere zu schützen. Sie haben ohne Zynismus keinen ausreichenden Umgang mit Verletzungen und wollen deshalb nur eines nicht: Verletzt werden! Deshalb gehen sie nach dem Motto vor „Lieber zuerst verletzen, als vom anderen verletzt zu werden“.

Na das ist doch mal eine Aussage:
Zumindest in westlichen Kulturen zeigt sich, dass mehr Zynismus mit einem geringeren Bildungsniveau und geringeren Intelligenzwerten einhergeht.

Zyniker sein oder Zyniker genannt werden...

Erkenntnis der letzten Tage:

Es müsste verboten sein, mehr als ein Thema pro Woche aufzumachen...

Ein Hypochonder bildet sich keine Krankheit ein, er hat Angst vor Krankheiten.

Das sphärische Gejammer der E-Autos, wenn sie langsamer werden erscheint mir wie der Soundtrack zum Sinkflug der Wirtschaft Deutschlands.

Sleep well, Germany.

Deutschland ist nur noch 2. Welt. Mit ein bißchen Pech sind wir mittelfristig 3. Welt.
Auf Einsichtfähigkeit setze ich nicht..............

@UnbekannteFrau

Aber er bildet sich schon ein, dass man zum Beispiel schwer herzkrank ist, weil gewisse Symptome auftauchen.

Zitat von Beebi:
@UnbekannteFrau Aber er bildet sich schon ein, dass man zum Beispiel schwer herzkrank ist, weil gewisse Symptome auftauchen.

Unklare Körpersymptome werden als Anzeichen für schwere Krankheiten gedeutet.
Ich denke, es ist die Angst davor...und keine Einbildung. War ja auch nur *meine* Erkenntnis und keine Behauptung.
Typisch bei Hypochondrie ist, dass die Betroffenen selbst dann davon überzeugt sind, erkrankt zu sein, wenn der Arzt keine körperlichen Erkrankungen feststellt.

Alles andere weitere wäre dann wohl zu viel offtopic.

Netdoktor.de sagt:

Das was eine Hypochondrie vor allem ausmacht, ist die Angst vor Krankheiten oder dem Kranksein, die sich dadurch verstärkt, dass Betroffene Wahrnehmungen des eigenen Körpers (wie den Herzschlag) missdeuten.

https://www.netdoktor.at/krankheiten/hypochondrie/

Ich Friere und ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen

Ich bin froh trotz allem dieses Leben leben zu dürfen mit meiner Familie an meiner Seite

Liucid hat sich abgemeldet? Oh man er war doch schon so lange da,
oder vertue ich mich`?

Zitat von Sonja77:
Ich Friere und ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen Ich bin froh trotz allem dieses Leben leben zu dürfen mit meiner Familie an meiner Seite

+Deiner Freundin

Zitat von Abendschein:
Liucid hat sich abgemeldet? Oh man er war doch schon so lange da, oder vertue ich mich`?

das kannst du nicht machen Liucid...bitte komme zurück...vielleicht...irgendwann.

Zitat von UnbekannteFrau:
:facepalm: das kannst du nicht machen Liucid...bitte komme zurück...vielleicht...irgendwann.

Echt,er hat mir nix gesagt

Zitat von Mariebelle:
Echt,er hat mir nix gesagt

Mir auch nicht, aber ich habe seine....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von UnbekannteFrau:
:geheimnis: Mir auch nicht, aber ich habe seine....

Unterhose

Zitat von Abendschein:
Liucid hat sich abgemeldet

Zitat von Abendschein:
Liucid hat sich abgemeldet

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore