Liucid
Gast
Zeit ist eine der wertvollsten 'Ressourcen', die wir haben.
• x 2 #5722
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Liucid
Gast
• x 2 #5722
x 3
UnbekannteFrau
Gast
UnbekannteFrau
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5725
UnbekannteFrau
Gast
moo
Mitglied
• x 5 #5727
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #5728
Ex-Mitglied
Gast
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Beebi:@UnbekannteFrau Aber er bildet sich schon ein, dass man zum Beispiel schwer herzkrank ist, weil gewisse Symptome auftauchen.
• x 1 #5730
Grübelkatze
Gast
• x 2 #5731
Sonja77
Mitglied
• x 2 #5732
Abendschein
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich Friere und ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen Ich bin froh trotz allem dieses Leben leben zu dürfen mit meiner Familie an meiner Seite

• x 1 #5734
UnbekannteFrau
Gast
Zitat von Abendschein:Liucid hat sich abgemeldet? Oh man er war doch schon so lange da, oder vertue ich mich`?
das kannst du nicht machen Liucid...bitte komme zurück...vielleicht...irgendwann.• x 1 #5735
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UnbekannteFrau::facepalm:das kannst du nicht machen Liucid...bitte komme zurück...vielleicht...irgendwann.
UnbekannteFrau
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von UnbekannteFrau::geheimnis: Mir auch nicht, aber ich habe seine....
• x 1 #5738
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Abendschein:Liucid hat sich abgemeldet

• x 1 #5739
Wildrose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Liucid hat sich abgemeldet
• x 1 #5740
x 4