App im Playstore
Pfeil rechts
40560

@Beebi

@Abendschein
Ich mache es eigentlich noch nicht mal wegen dem Abnehmen, sondern weil es gut für die Atemwege, Cholesterin u.a. sein soll und vieles mehr. Habe einfach nur festgestellt, dass ich damit weniger Appetit habe. Ein toller Nebeneffekt.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mansche Menschen habe so gar keine Gewissen...meist diejenigen die es am nötigsten haben.

Emotionale Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.

Zitat von -IchBins-:
@Abendschein Ich mache es eigentlich noch nicht mal wegen dem Abnehmen, sondern weil es gut für die Atemwege, Cholesterin u.a. sein soll und vieles mehr. Habe einfach nur festgestellt, dass ich damit weniger Appetit habe. Ein toller Nebeneffekt.

Das interessiert mich jetzt auch. Wie nimmst du ihn? In Wasser, einen Löffel, oder mehr? Morgens oder abends? ...?

@Kintana
Ich probiere Noch ein bisschen herum. Manchmal morgens, manchmal abends. Morgen mal vor dem Mittagessen. Bin gespannt, ob sich irgendwas verändert. Hatte erst letzte Woche angefangen. Aber es gibt keine Belege dafür, ich schätze, man muss einfach selbst ein bisschen experimentieren Und nach spüren, ob es was bringt. 2 Bis 3 Teelöffel in einem Glas Wasser. Vielleicht kann man das auch mal über den Tag hinweg trinken, sich einteilen.

Ich esse Schokolade nur an Tagen die mit g enden
Und Mittwochs.

Der Zwergblauwal ist mit seinen 22 Metern Endgröße kein Zwerg im engeren Sinne.

Auch Zwerge haben mal klein angefangen

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, denn dann wäre sie Zwerge.

Ich wäre jetzt ganz mutterseelenallein wenn es euch nicht gäbe!

Zitat von Chui:
Ich wäre jetzt ganz mutterseelenallein wenn es euch nicht gäbe!

Selbst wenn ich mir Sorgen um jemanden mache, kommt es als Nörgelei an.

Unsere Ordnung ist das Chaos. (aus Tanz der Vampire)

Ich bin hier falsch.

Für den Zyniker heutzutage ist es ja auch nicht leicht, mit der Realität überhaupt noch Schritt halten zu können.

Ich hab dich auch lieb.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich würde nicht sagen, dass ich im Alter gelassenener werde. Ich vergesse nur schneller, worüber ich mich gerade aufregen wollte.

Ich bin auch in der Lage, meine positiven Seiten zu sehen. Sich nicht aufregen muss ich jedoch noch üben.

Montags drauf freuen, was man am Wochenende alles machen könnte, um dann regungslos auf der Couch zu liegen, weil der Kapitalismus die komplette Energie geraubt hat.
Erwachsensein fetzt einfach.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore