App im Playstore
Pfeil rechts
40556

Erkenntnis des Tages:

Das traurige an Ostern ist ja, dass danach immer noch Menschen ohne Eier durch die Gegend laufen.

Zitat von Beebi:
Erkenntnis des Tages: Das traurige an Ostern ist ja, dass danach immer noch Menschen ohne Eier durch die Gegend laufen.

Deswegen fliege ich auch immer Buenos Aires.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.

Interessant wie viele verschiedene Schlußfolgerungen auf ein und dasselbe *auffällige Verhalten* geschlossen werden.

Es ist katastrophal, wenn man feststellt, dass man Gefühle für nen Freund hat, der in ner Beziehung ist und man beschließen muss den Kontakt einzustellen.

Passt vielleicht eher in den Humor-Bereich, aber weil ja auch eine Erkenntnis drinsteckt, hab ich es hier rein getan:

Reduziert die Leute nicht immer auf deren Aussehen - Lasst euch auch mal von deren Charakter enttäuschen.

Und noch ne weitere Erkenntnis, die soviel wahres beinhaltet:

Wenn bei einigen Menschen Seifenblasen aus dem Mund fliegen würden. Wäre die Unterhaltung wenigstens was fürs Auge.

Zitat von Idefix13:

Reduziert die Leute nicht immer auf deren Aussehen - Lasst euch auch mal von deren Charakter enttäuschen.

Manche Leute vermuten hinter merkwürdigem Verhalten einen miesen Charakter.
Andere machen sich Gedanken, warum sich jemand vielleicht so und nicht anders verhält.
Erstrecht in einem Psychoforum (?)
Ein Freund mag dich, obwohl er dich kennt.

Zitat von Idefix13:
Und noch ne weitere Erkenntnis, die soviel wahres beinhaltet: Wenn bei einigen Menschen Seifenblasen aus dem Mund fliegen würden. Wäre die Unterhaltung wenigstens was fürs Auge.

Schaumschläger sind auch eine Spezies für sich.

Manche Fehler kann man auch durch eine Entschuldigung nicht wieder gut machen,aber man kann aus seinen Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen

Langeweile ist die Schwester vom Tod.

Zitat von life74:
Langeweile ist die Schwester vom Tod.

Das Leben ist bunt, die Farben mußt Du selbst mischen.

Zitat von Abendschein:
Das Leben ist bunt, die Farben mußt Du selbst mischen.

Oder so....

Langeweile ist der nahe Feind. Der Tod ist der ferne.
Zum Feind macht sie lediglich das Ego.

Wenn etwas komisch schmeckt, sollte man lieber aufhören, es zu essen.

Dass Apfelessig tatsächlich meinen Hunger etwas hemmt.

Manche Menschen verschwinden genauso schnell aus dem eigenen Leben, wie sie aufgetaucht sind.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Inspiriert durch die Frage, worauf *es im Leben ankommt*....dachte ich mir, dass Ankommen auch sehr wichtig ist.
Ich bin angekommen. Meine Zeit ist jetzt.

Zitat von moo:
Langeweile ist der nahe Feind. Der Tod ist der ferne. Zum Feind macht sie lediglich das Ego.

Wer Langeweile hat, ist selber *schuld*.

Zitat von -IchBins-:
Dass Apfelessig tatsächlich meinen Hunger etwas hemmt.

Apfelessig ist so ekelig. Ich mache WW habe 7 kg runter und es schmeckt und ich ernähre mich richtig.
Alles andere was ich ausprobierrt habe, ist nichts dagegen. Mit WW kann ich mich richtig satt essen und habe
keinen Hunger auf Süßigkeiten und Kuchen. Ich habe das richtige für mich gefunden und werde da auch drin bleiben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore