App im Playstore
Pfeil rechts
40553

Zitat von Beebi:
Auch die Gründe können manchmal begründet sein und man kann wenig gehen machen. Ich mag diesen Spruch nicht!

Ich auch nicht, klug daher reden kann jeder, aber ob man sich selber dran hält?

Verdammt schwer, mal über den Tellerand zu schauen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Sag mal, @UnbekannteFrau ich bin generell eine, die Provokation mag, weil es manchmal nötig ist und auch Diskussionen lebendig hält. Aber bei dir habe ich echt das Gefühl, dass es bei dir am laufenden Band kommt und das wundert mich, weil ich dich von früher anders kenne. Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, aber das ist schon was, was mir auffällt.

Zitat von Islandfan:
Sag mal, @UnbekannteFrau ich bin generell eine, die Provokation mag, weil es manchmal nötig ist und auch Diskussionen lebendig hält. Aber bei dir habe ich echt das Gefühl, dass es bei dir am laufenden Band kommt und das wundert mich, weil ich dich von früher anders kenne. Ich möchte dir damit nicht zu nahe ...

Stimme ich mit zu, ist mir auch aufgefallen, jede Gelegenheit wird genutzt.

Ich wundere mich auch manchmal - und manchmal fällt mir auch etwas auf

Zitat von UnbekannteFrau:
Kapiere ich nicht. Kann man Gründe austauschen durch AUSREDEN...dann finde ich den gut.

Nein,wer nicht will erzaehlt dir iwas

Wenn ich für den Sperrmüll Müllsäcke 'rausstellen möchte, deren Inhalt nach Möglichkeit jedoch nicht in meterweitem Umkreis auf der Straße verteilt werden soll ..: besser sehr spät abends oder ggf. sogar erst am Morgen vor der Abholung an die Luft setzen.
(Glücklicherweise kam diese Erkenntnis bei mir noch rechtzeitig durch ein zunächst vergleichsweise 'überschaubar' befülltes Exemplar ..)

Alles ist vergänglich

Außer der Reihe tanzen gefällt mir besser wie ein Marionetten-Dasein.
Wer oder was ist die Reihe?

Zitat von UnbekannteFrau:
Außer der Reihe tanzen gefällt mir besser wie ein Marionetten-Dasein. Wer oder was ist die Reihe?

Das sind die neben uns, die sich nicht trauen ihre vermeintliche Sicherheit aufzugeben!

Line Dance entstand vielleicht nicht zufällig in den angeblich so freiheitsliebenden USA. Gemeinsam eine Reihe zu bilden finde ich grundsätzlich nicht unsympathisch. Auf Linie zu tanzen hingegen beschränkt die Bewegungsfreiheit enorm - egal wie gerade sie verläuft und wer sie hingepinselt hat.

Marionetten werden gegängelt und bevormundet in Ihrem Tun.
Sich angepasst zu verhalten ist dagegen freiwillig. (oder auch nicht ) sprich fremdbestimmt, wenn man es zulässt.
Da können kleine Rebellen dann schon mal aus der Reihe tanzen, wenn sie sich befreit haben.
In meinem Fall wurde das Zwergenaufstand genannt.

Lieber ein stehender Zwerg als ein liegender Riese...

Zitat von moo:
Lieber ein stehender Zwerg als ein liegender Riese...

Marke moo ? Oder ein Sprichwort ?

Reines Lebensverfahren...

Zitat von moo:
Line Dance entstand vielleicht nicht zufällig in den angeblich so freiheitsliebenden USA. Gemeinsam eine Reihe zu bilden finde ich grundsätzlich ...

Überlege, ob Line Dance für mich geeignet ist.

Ständig aus der Reihe tanzen kann auch einsam machen. Aber ab und zu macht es großen Spaß!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn die Katze ein Pferd wäre, könnte man die Bäume hinauf reiten

Zitat von Chui:
Überlege, ob Line Dance für mich geeignet ist.

Line Dance ist viefaeltig,je nach Musikrichtung ,Tanzschritten usw

Es gibt keine Antwort. Es wird keine Antwort geben. Es hat niemals eine Antwort gegeben. Das ist die Antwort.
(Gertrude Stein)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore