App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Zitat von Annii:
Es kamen 3 Feuerwehrleute. Haben die Situation begutachtet und gemeint, die Katze wird es schon alleine irgendwie schaffen. Die Katze war sehr jung. ...

Finde ich ziemlich krass.

Man stelle sich vor du wärst vielleicht von der Leiter gestürzt oder sonst irgendwie zu Schaden gekommen

Bei so einem Mistwetter nicht unmöglich, das man rutscht…was die liebe Feuerwehr wohl dazu gesagt hätte?

Zitat von Annii:
Es kamen 3 Feuerwehrleute. Haben die Situation begutachtet und gemeint, die Katze wird es schon alleine irgendwie schaffen. Die Katze war sehr jung. Kein Jahr alt. Und es goss aus Eimern. Die sind dann leider unbeeindruckt wieder von dannen gezogen.

Das ist echt traurig. Mancherorts gibt es für sowas einen Tiernotruf, die machen auch tolle Aktionen. So eine kleine Katze auf dem Baum hat keine Chance, habe ich schon im TV gesehen. Sie wäre umgekommen. Erst Erschöpfung und dann Absturz.

Das hast Du gut gemacht, Annii. Du bist ganz schön mutig.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich das Katzl gefreut hat, als es gesehen hat, dass da Superwoman Annii hoch kraxelt....

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich bewundere Menschen, die trotz der schweren Stürme in ihrem Leben ihr Leuchten nicht verloren haben.

Mein Mann überrascht mich immer wieder aufs Neue,auch nach so vielen Jahren noch…..

Ich werde mir wohl wieder eine größere Kaffeemaschine zulegen (müssen), um meinen morgendlichen Kaffee-Konsum zu reduzieren.

Nicht neue aber....
Geld ausgeben geht einfacher und schneller als Geld einnehmen (ausser man erbt oder gewinnt im Lotto)

Und auch Logisch aber
Die Winterdämmerung ist anders als die Sommerdämmerung.

Sich selbst andauernd zu hinterfragen, wirft immer neue Fragen auf

Wer Ängste nicht selber kennt
Wird Ängste nie verstehen können

Man muss nicht immer alles verstehen
Aber Respekt haben sollte man immer

Wenn es es sehr wenig Leute in der Warteschlange hat heißt das nicht dass es dann automatisch schneller geht.
Manchmal geht es sogar länger alle wenn es viele Leute hat

Habe heute ein Training sausen lassen, da ich Kopfschmerzen habe, die sehr anhänglich sind. Aber putzen ging noch Ausserdem ist es mir endlich gelungen die notwendigen Buchungen für meinen Urlaub zu erledigen.
Kaffee brühe in der French Press Kanne oder einfach in der Tasse.

Wenn nicht gesagt wird, was einen konkret stört, dann kann man auch nicht dran arbeiten. Dann soll man auch seine Klappe halten, mein Gott.

Und ständig diese Satzanfänge „Du solltest…“, „Du musst doch nur…“. Dann denke ich nur noch „Jaja, du kannst mich auch mal“. Immer diese Belehrungen. Jeder Mensch funktioniert anders, wäre ja sonst langweilig.

Und wenn man schon an sich arbeiten möchte, passiert das nicht von heut auf morgen und alles ist wieder gut. Man kann sich nicht um 180 Grad innerhalb von Sekunden wenden.

Wer mich nicht so will wie ich bin,
den will ich auch nicht.
Ich werde mich für niemanden so geben wie ich nicht bin.
Ich bin ich und du bist du.

Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

Wer das besondere in uns nicht sieht
Der hat uns nicht verdient

Viele Leute hören leider nur die Hälfte, verstehen ein Viertel und erzählen
das Doppelte.

Und ..

Menschen als selbstverständlich zu halten, ist der beste Weg sie zu verlieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das rechte Gedankengut sowie der Hass auf Ausländer kotzt mich an.

Bis gestern war ich noch voller Hoffnung, dass es mir gelingt endlich mein Verhalten zu änder, na ja es in Angriff zu nehmen. Gerade ist mir recht mulmig nach meinem Tagebucheintrag. Dieses trübe Wetter macht es auch nicht besser. Bin seit 5 Uhr wach, auch nicht hilfreich.
Ich gehe jetzt ins Fitness-Studio. Die Hoffnung gebe ich nicht auf!

Ich habe mich gestern seit 3 Wochen Pause das erste Mal wieder mit meinem Freund getroffen.

Erkenntnis: Ich brauche diesen Mann in meinem Leben (und es ist die schönste Erkenntnis, die ich seit langem hatte).

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore