App im Playstore
Pfeil rechts
39216

Uff, selbst bei Twilight hänge ich ganz schön hinterher: Bis jetzt nur ein Teil geschaut

@Beebi
Joa, werde mir einfach Urlaub nehmen dafür

Ich werde mal schlafen gehen. Gute Nacht, ihr lieben.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Schokowaffel_97:
Uff, selbst bei Twilight hänge ich ganz schön hinterher: Bis jetzt nur ein Teil geschaut @Beebi Joa, werde mir einfach Urlaub nehmen dafür ...

Hab alle Teile schon 3 x gesehen, ich muss immer wieder heulen

@Beebi

Schlaf gut und träum süß

Alles, wogegen wir Widerstand leisten, erhalten wir am Leben.
A. Henkelmann

Guten Morgen,

die Angst vor der Angst ist unterschwellig da, doch ich arbeite weiter daran wachsam zu sein und keine falschen Zugeständnisse mehr zu machen.

Wünsche euch einen guten Tag und hoffe, einige haben schönes Wetter.

Bin ja eigentlich nicht so ein Schokofan, aber diese Peanut Butter Cups sind echt mein Kryptonit

Zitat von Antiqua:
Bin ja eigentlich nicht so ein Schokofan, aber diese Peanut Butter Cups sind echt mein Kryptonit

Rotes oder grünes?

Lachen ist die beste Medizin.

https://www.youtube.com/shorts/eDJKwk3rzug

UND:

Ein Mangamädchen geht durch jeden Taifun. Das lässt sich nicht kaputt machen und egal, was kommt, es setzt sich wieder zusammen und baut sich sofort wieder auf.

Das geht ganz automatisch. Ganz egal, welche Manipulationstechnik jemand versucht, das kann uns nichts. Das braucht gar keiner versuchen.... Bringt nix, die Firewall hier ist verflucht gut. Da kommt nix durch!

Jeden Tag eine gute Tat.
3 Stunden versucht eine junge Katze aus mindestens 8 Metern zu retten.
Mit einer 6 Meter Leiter und einem langen Besenstiel hat es nun geklappt, nachdem die Feuerwehr sich weigerte.

Manchmal passiert etwas total positives und tolles,wenn man gar nicht mehr damit gerechnet hat

Es gibt hier im Forum echt wirklich tolle User

Manchmal kommt die Erkenntnis einfach zu spät

Wahre Selbstliebe -und Akzeptanz muss man fühlen. Tut man es nicht, dann kratzt jede Bestätigung okay zu sein nur an der Oberfläche und im nächsten Moment ist alles wieder vergessen.

Zitat von Annii:
Jeden Tag eine gute Tat.
3 Stunden versucht eine junge Katze aus mindestens 8 Metern zu retten.
Mit einer 6 Meter Leiter und einem langen Besenstiel hat es nun geklappt, nachdem die Feuerwehr sich weigerte.

Liebe Annii,
ich bin ganz gerührt von deiner unerlässlichen Hilfe dieses kleine Kätzchen zu retten.
und dann auch noch mit Erfolg. Darf ich fragen was aus dem Kätzchen geworden ist ?

Meine Erkenntnis des Tages:
Zum Glück gibt es immer noch Menschen auf dieser Welt, die ein Herz für Tiere haben.
Danke dafür an alle Tierliebenden Menschen.

Zitat von Meersonne:
Liebe Annii, ich bin ganz gerührt von deiner unerlässlichen Hilfe dieses kleine Kätzchen zu retten. und dann auch noch mit ...

Die Katze ist wohlauf und wieder zu Hause.

@Annii

Schön, daß es solche Menschen wie dich gibt! Das Kätzchen hatte großes Glück.

Zitat von Annii:
Die Katze ist wohlauf und wieder zu Hause.

Toll das du es geschafft hast

Schade finde ich, das die Feuerwehr abgelehnt hat, eigentlich machen sie sowas nämlich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Windy:
@Annii Schön, daß es solche Menschen wie dich gibt! Das Kätzchen hatte großes Glück.

Der Zusammenhalt in solchen Momenten ist wirklich großartig.

Zitat von SweetButPsycho1:
Toll das du es geschafft hast Schade finde ich, das die Feuerwehr abgelehnt hat, eigentlich machen sie sowas nämlich.

Es kamen 3 Feuerwehrleute. Haben die Situation begutachtet und gemeint, die Katze wird es schon alleine irgendwie schaffen. Die Katze war sehr jung. Kein Jahr alt. Und es goss aus Eimern. Die sind dann leider unbeeindruckt wieder von dannen gezogen.

Zitat von Annii:
Die Katze ist wohlauf und wieder zu Hause

Danke für deine Antwort. Ihre Besitzer sind garnatiert überglücklich und dir auf ewig dankbar.

Zitat von Annii:
Es kamen 3 Feuerwehrleute. Haben die Situation begutachtet und gemeint, die Katze wird es schon alleine irgendwie schaffen. Die Katze war sehr jung. Kein Jahr alt. Und es goss aus Eimern. Die sind dann leider unbeeindruckt wieder von dannen gezogen.

Boah, das macht einen doch wütend.
Wie herzlos ist das denn ?
Zum Glück hatte das Kätzchen eine tierliebe Retterin .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore