App im Playstore
Pfeil rechts
38896

@Schokowaffel_97

Oh ja, du hast so recht. Ich finde es eher schwierig, immer wieder erklären zu müssen, was genau ich habe und warum es so ist wie es ist.

Hallo? Ich habe keine Ahnung! Finde auch die Frage echt schon nervig: „Hast du viel Stress, dass es dir so geht?“ oh man, ich kann es nicht mehr hören.

@Beebi
Irgendwie ist man generell permanentem Stress ausgesetzt. Wenn es kein externer Stress ist, dann findet er trotzdem Wege sich zu äußern und das fängt schon mit den Gedanken an, dass ja wieder was passieren kann. Schwer einem Außenstehenden das zu erklären. Als wenn dauerhaft Stressrezeptoren gereizt sind und beim kleinsten Anflug Alarm schlagen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Wir Angstgestörte leben nicht in der Wirklichkeit sondern in Vorstellungen. Und zwar in schlimmsten Vorstellungen. Sie verderben uns das Leben. Nicht die Wirklichkeit.

@Schokowaffel_97

Vor allem hat jeder mal Stress. Stress bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Im Gegenteil, es gibt auch positiven Stress und Stress, welcher der Körper auch mal ganz gut ertragen kann. Mein Gott, Stress ist doch nicht immer nur der Auslöser für alles. Zumindest nicht, wenn er nicht anhaltend ist.

@Beebi
Ja stimmt, so hab ich das nicht gesehen. War vielleicht etwas blöd ausgedrückt von mir

@Schokowaffel_97

Ach Quatsch, alles gut.

Das Dumme am Erwachsensein ist ja, dass es nicht mehr ausreicht, sein Zimmer aufzuräumen, man muss jetzt sogar die ganze Wohnung aufräumen.

Jedes Jahr zur Karnevalszeit bricht irgendwo ein Streit los, ob es nun Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder sonst wie heißt. Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt

Zitat von Antiqua:
Jedes Jahr zur Karnevalszeit bricht irgendwo ein Streit los, ob es nun Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder sonst wie heißt. Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt

Wir haben hier eh kein Fasching,aber Donuts 365 days of the year...

In Frankfurt heissen die Krebbel.

Hier in der Pfalz sagen viele auch Kräppel/Kreppel/Krebbel dazu. Ich komm ja ursprünglich aus dem Osten, da kannte ich die als Pfannkuchen. Inzwischen sag ich Berliner, wenn ich mal z.B. in der Bäckerei welche bestelle... geht am leichtesten von der Zunge .

Trigger

Werde kein A.r.s.c.h.l.o.c.h, nur weil Dir so viele zeigen wie das geht!

Manche fallen immer auf die Füße, andere auf die Schnauze.
Je nachdem, was man im früheren Leben war:

Katze oder Nutellabrot.

Ein Berliner hat aber kein Loch in der Mitte

Doch ein schwarzes Loch.Da verschwinden Millionen Flocken.

Erkenntnis des Tages:

Frisches Brot mit Käse schmeckt einfach lecker

Zitat von Idefix13:
Das Dumme am Erwachsensein ist ja, dass es nicht mehr ausreicht, sein Zimmer aufzuräumen, man muss jetzt sogar die ganze Wohnung aufräumen.

Jetzt nach 4 Wochen genauer Beobachtung
Muss ich meiner Oma Recht geben.
Der Haushalt macht sich wirklich nicht von allein.

Weihnachtsschokolade schmeckt auch im Februar
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich möchte vieles gar nicht so genau wissen.
Das wird mir immer deutlicher........

Die Einführung des Euro war an und für sich ja irgendwie schon 'ne praktische Sache .. erspart es doch so einiges an hin- und zurück-Wechsel-Geschichten in Bezug auf individuelle Währungen. Auf der anderen Seite habe ich manchmal aber auch den Eindruck (insbesondere, wenn ich denn bspw. mal wieder in Kronen oder so zahle), dass den daran beteiligten Ländern doch auch schon so ein biiisschen Individualität, 'Persönlichkeit' wenn man so will, abhanden gekommen ist. Nicht unbedingt viiiel, aber eben doch schon ein bisschen ..

Akustisch hat mit Akku nix zu tun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore