App im Playstore
Pfeil rechts
38918

Ich lebe in Absurdistan.

Zitat von Wächter:
Der Haushalt macht sich wirklich nicht von allein.

Ich leih dir ein paar von meinen Heinzelmännchen, die Nachts für mich schuften.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ein wenig auf Rechtschreibung zu achten, tut nicht weh.

Im Nachhinein war es doch nicht so schlimm wie man sich das ausgemalt hat....(immer)

Alles verändert sich. Immer.

Manche Menschen sind so blind, dass sie sich alles schön reden. Dabei liegt die Wahrheit direkt auf der Hand. Sie wollen es nur nicht glauben. Traurig..

Zitat von Afraid1992:
Manche Menschen sind so blind, dass sie sich alles schön reden. Dabei liegt die Wahrheit direkt auf der Hand. Sie wollen es nur nicht glauben. ...

Ja, das tut weh.

Ich bin doch lieber glücklich, als 'im Recht'.

Ich bin eine verlorene sowie verpfuschte Seele, hoffe aber die Kraft beizubehalten, für andere da zu sein.

Das Ding mit dem Schlafen ist wie ein Glücksspiel. Fast schon wie ein 6er im Lotto, wenns gut läuft.

Gendern nervt

Gerade hat in einem maßlos übergenderten Beitrag das Wort Krankenschwestern hervorgelugt. Da wäre ich als genderbewusster Krankenbruder doch ziemlich betroffen... Naja, dafür hat er im Bereich Saufbruder immerhin noch ziemlich unangefochtene Deutungshoheit...

Dass manche Menschen nicht aus ihren Fehlern lernen

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller .

Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber haben
keine Bedenken, es mit
leerem Kopf zu tun.

( Orson Welles)

Zitat von Beebi:
Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber haben
keine Bedenken, es mit
leerem Kopf zu tun.

( Orson Welles)

wow, der ist ja gut!

@Nora5

Ja, fand ich auch. Er passt einfach hervorragend zu vielen Situationen und Menschen hier Forum. Aber natürlich auch ins echte Leben.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.
Auch so ein Spruch und eine Erkenntnis die oft stimmt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@klaus-willi

Hey Klaus, schön dich zu lesen. Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut.

Ja, da hast du recht. Manche habe es aber nur, um damit Böses anzustellen . Denken? Nein, das können sie leider nicht. Schade, aber es ist leider wahr.

Zitat von Beebi:
schön dich zu lesen. Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut.

Dich auch...
Sage mal ja,auch wenn es vielleicht gelogen ist.
Nicht so dolle halt,aber auch da muss ich wieder durch.

Zitat von klaus-willi:
Nicht so dolle halt,aber auch da muss ich wieder durch.

Was ist denn los? Du warst lange nicht hier, oder irre ich mich?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es schnell wieder besser geht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore