App im Playstore
Pfeil rechts
34266

@Afraid1992

Ich weiß gar nicht, wie ich aufwache , müsste ich ma drauf achten. Auf jeden Fall habe ich die Augen auf.

Ich liege entweder auf der linken Seite oder auf dem Bauch.

Oh doch, ich kann sowas von auf dem Bauch einschlafen. Bei dir könnte es wirklich an den hohen Kissen liegen.

Hobbypsychologie kann auch schon mal Schaden anrichten.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Isalie:
Hobbypsychologie kann auch schon mal Schaden anrichten.

Profi-Psychologie auch...

Zitat von Annii:
Fragt man dich das im Internet oder im realen Leben?

Sowohl als auch.. gut.. im wahren Leben fragte es nur meine Psychiaterin, als ich ihr grob vom letzten Jahr erzählte.. wobei sie am Ende des Gesprächs ihre Meinung geändert hat x)

Hab die erst seit 3 Terminen.. die ist eh nervig.. da erzähle ich ihr, wie alles angefangen hat vor 14 Jahren.. und sie denkt, es wären aktuelle Probleme und stellt fleißig neue Diagnosen, weshalb ich jetzt meinen Führerschein nicht ohne MPU machen darf. Erstmal hat sie meine Geschichte mit einem anderen Patienten verwechselt.. Jetzt muss ich bei der Chefin antanzen, und ihr die Sachlage nochmal erklären, damit ich den Schein evtl. doch machen kann. Ich denke, das war auch mein letzter Termin bei dieser Psychiaterin. Sie dachte ich hätte Zwänge.. und gab mir nen Zettel mit, auf dem ich beantworten soll, ob ich übermäßig viel putze, oder Probleme mit Anordnungen und Zahlen etc. habe.. manman.. ich weiß, was Zwänge sind.. und ich habe keine. Sagte, dass ich ihr nichts mehr erzählen werde, und Gespräche mit ihr sowieso sinnlos sind, und ich auch bei spirituellen Fragen wohl in jedem Kloster besser aufgehoben wäre, als bei ihr. Psychiater und ihre Lehrbücher.. hab es nach 14 Jahren echt gefressen.

Dieses Forum bräuchte imo eigentlich dringendst! wenigstens so etwas wie einen FAQ (Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen) Thread in Bezug auf allgemeine Forums-Funktionen und Funtionsweisen (angefangen bei so einfachen Dingen wie Posten von Videos, Bildern und Links bis hin zu solchen Fragen, wie was wann und unter welchen Umständen wo und für wen sichtbar ist).

@Liucid

Schreibst du die? Die machen das alles ehrenamtlich, da würde ich mich auch nicht drum reißen und mein letztes bißchen Freizeit dafür opfern!

Zumeist sind doch User zu faul was zu suchen.
Also wird lieber gefragt, ob ein anderer was weiß oder helfend sucht.
Ist ja schon bei einfachen Sachbegriffen der Fall, dass man andere für sich googeln lässt.

Zitat von Logo:
Ist ja schon bei einfachen Sachbegriffen der Fall, dass man andere für sich googeln lässt.

Ohje, meine Erkenntnis: ich hab es gestern bezüglich des Monks getan hatte aber zu
meiner Entschuldigung selbst vorher gegoogelt aber außer diese Fernsehserie nix
für mich aufklärendes gefunden

Zitat von Mahala:
Ohje, meine Erkenntnis: ich hab es gestern bezüglich des Monks getan hatte aber zu meiner Entschuldigung selbst vorher gegoogelt aber außer diese Fernsehserie nix gefunden

Alles gut Mahala. Den Schuh soll sich doch nur der anziehen dem er passt.

Wenig ist deprimierender als ein sterbendes Forum.
Achso, eine Behörde, bei der man drei Tage lang telefonisch nicht durchkommt, ist auch deprimierend.......

Ohje @Chingachgook .. Bürokratie.. ich habe echt wegen meinem Internet ca. 20 mal in einer Woche bei Vodafone angerufen, damit ich einen neuen Router bekomme.. sie sagten 5 mal, er wäre bereits abgeschickt, obwohl er es nicht war. Und telefonisch durchkommen war eine Qual mit diesem Telefonbot

Am Ende habe ich nicht mehr aufgelegt, bis ich für alles eine Bestätigung per Mail bekam, und ich den Sendeauftrag mit eigenen Augen gesehen habe

Das beste war eine alte Dame, die nur brüchig deutsch gesprochen hat.. sie hatte absolut keine Ahnung, von was ich überhaupt gesprochen habe.. und hat es am Ende auch noch zugegeben, und mich mit jemand anders verbunden.

OOje, und ich habe x mal in einer Arztpraxis angerufen und bin bis jetzt nicht durchgekommen....

@SaskiaSerena das scheint seit geraumer Zeit Gang und Gebe zu sein..kaum eine Arztpraxis ist telefonisch erreichbar..ist echt eine Katastrophe...

Also bei meiner kam ich direkt durch

Zitat von SaskiaSerena:
OOje, und ich habe x mal in einer Arztpraxis angerufen und bin bis jetzt nicht durchgekommen....

Arzt anrufen ist eine Wochenaufgabe.
Ich habe festgestellt, dass zwischen 11.30 - 12 Uhr eine gute Zeit ist

Zeit habe ist das Kostbarste Gut..... und Glücklich sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Donnervogel

Wenn das nur immer so einfach wäre.

Erkenntnis des Tages: Gibt heute keine.

Wer gibt dem wird gegeben
Wer nimmt dem wird genommen
Wer nimmt dem wird gegeben
Wer gibt dem wird genommen

A