App im Playstore
Pfeil rechts
34266

Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken..

Zitat von Afraid1992:
Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken..

Zum Glück, ich würde das alles gar nicht sehen wollen dahinter.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Besorgt euch so ein Oma-Dingens-Heizkissen. Hat Isalie auch...top.

https://www.amazon.de/W%C3%A4rmekissen-...r=8-5th=1

@Windy auch wieder wahr

Zitat von Isalie:
nagut...aber warum *Gott böse* ? Lass das nicht meine Mutter hören...

Es ist ein deutsch- englisches Kauderwelsch und müßte richtigerweise If too perfekt...... heißen, when, pardon - wenn- ich in der Schule aufgepasst habe.
Gott böse ist die Kurzfassung von : Dann wird Gott böse.

Die Grundaussage teile ich aber.

Zitat von Chingachgook:
Dann versuch wenigstens mit dem Knie zu sprechen ..

.. haben (im buchstäblichen Sinne) vereinzelte Mädels daaamals manchmal auf dem Schulhof oder Spielplatz gemacht. .. war nicht wirklich spaßig! .. und für gewöhnlich war die Kernaussage dessen: Nein! .. worum auch immer es gehen mochte ..

---- @topic:

Ich sollte wirklich viel häufiger meinem 'ersten Impuls' folgen.

Fernsehen ist eine wirklich gute Sache. Das sollte man viel öfter machen. Wenn es nur nicht so schwer wäre....

Seit 22 Jahren kann ich kaum noch Fernsehen.... Das ist doch gemein sowas. Ich bin schon froh, wenn ich mal eine ganze Folge von einer Serie schauen kann. Ich weiß nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich es mal geschafft habe, einen ganzen kompletten Film anzuschauen.

Immerhin ab und zu kann ich doch was anschauen. Ich sehe zwar immer noch nur den Anfang oder die Hälfte. Aber das ist ja ausbaufähig.... Elende Traumafolgen....

Meine Erkenntnis des Tages: Ich bin elend krank und meine Verwandtschaft glaubt mir das nicht, weil sie oberdoof ist.

Und weil es so lustig war mit der Erkenntnis gleich noch eine:

Familie sind nicht die Menschen, die Dich lieben, sondern sind die, die Du zum Teufel jagen solltest, weil sie nicht wert sind, dass Du sie liebst!

Noch eine tolle Erkenntnis gefällig?

Bitte sehr:

Ich würde ja den Großteil meiner Verwandtschaft zur Adoption freigeben. Aber die will doch keiner!

Ich habe mal einen bösen Spruch gelesen, der so wahr war und auf drei meiner Geschwister perfekt gepasst hat:

Dir musste als Kind Deine Mama schon ein Steak um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

Genau so sind meine drei fiesen Geschwister. Sowas kann nicht mal eine Mutter lieben. Es ist ehrlich wahr. Meine Mutter hat selbst mit ihrer unendlichen Mutterliebe diese Kinder aus ihrem Herzen verbannt. Sie hatte absolut recht. Auch einer Mutter reicht es mal. Auch die beste Mutter der Welt hat Schmerzgrenzen und Kapazitätsgrenzen.

Zitat von Kosmos:
Und weil es so lustig war mit der Erkenntnis gleich noch eine: Familie sind nicht die Menschen, die Dich lieben, sondern sind die, die Du zum Teufel ...

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Meine Freundin war auf ein Motivationseminar fürs ganze Wochenende. Das wurde geleitet von einem Schauspieler von GZSZ.
Es gibt so viele die solche Familien haben.Die Kindheit ist auch ein zentrales Thema.
Also wir sind keine Einzelfälle, es gibt noch schlimmere.Ich finde das erschreckend.

Manchmal sind diese DIY Ideen und Videos doch zu was nutze.

Wollte mir nen Touchscreen Stift bestellen ( kaufen), doch bevor ich auf die Amazonanzeige in Google klickte sah ich noch ein Video weiter unten und konnte noch lesen, dass es auch um diese Stifte ging und dass es ganz leicht sei, sie selber herzustellen.

Und so hab ich mir das Video angeschaut, es selber ausprobiert und bin sehr froh, weil der selbstgemachte Stift sehr gut funktioniert.

Man kann auch viel leichter und präziser den Cursor setzen, gerade in langen Texten, wenn die Autokorrektur wieder was falsches geschrieben hat und man nachbessern muss.

Besser neue Wege suchen / gehen, als auf alten Trampelpfaden zu wandern.

Ich bin weder Mann, noch Frau.. ich bin Mensch ^^

Weiß gar nicht wie oft ich in letzter Zeit gefragt wurde, ob ich überhaupt ein Mann wäre. Natürlich nur von Menschen, die mich nicht wirklich kennen. Fand ich ehrlich gesagt etwas unverschämt. Aber ja.. was genau braucht man denn außer den körperlichen Merkmalen.. um Mann zu sein? Ich kann langsam aber sicher nur noch den Kopf schütteln und verzweifeln. Ich hasse Schubladendenken und Vorurteile. Bald bezeichne ich mich einfach als Genderneutral. Evtl. bin ich es ja.. keine Beziehung, kein Sex, und im Grunde auch ok damit, dass es für immer so bleiben wird. Da müsste schon ein sehr besonderer Mensch um die Ecke kommen, damit sich daran etwas ändert

Zitat von Lightning1981:
Ich bin weder Mann, noch Frau.. ich bin Mensch ^^ Weiß gar nicht wie oft ich in letzter Zeit gefragt wurde, ob ich überhaupt ein Mann wäre. ...

Fragt man dich das im Internet oder im realen Leben?

Zitat von Lightning1981:
Da müsste schon ein sehr besonderer Mensch um die Ecke kommen, damit sich daran etwas ändert

Und ich bin mir sicher, den gibt es! Meine Therapeutin sagte mal: Stellen Sie sich vor, sie finden jemanden, der genau zu Ihnen passt!.
Meine erste Reaktion war: Die gibt´s nicht. Doch ich habe nicht so geantwortet und mich stattdessen auf die Reise begeben und eben nach so einer gesucht. Im Zuge dieser Reise habe ich mich selber so stark verändert, wie ich es vorher nie für möglich gehalten hätte.
Und die richtige Partnerin hat dann übrigens mich gefunden, was eine bemerkenswerte Perspektivenänderung einleitete.
Heute gibt´s den nicht mehr, der mal überzeugt war, dass es die passende Partnerin niemals geben kann...

Auf dem Bauch schlafen ist eine Katastrophe für meinen Nacken. Heute muss sich bitte alles mittig oder links abspielen

Man findet oft, wenn man gar nicht sucht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich glaube an den Zufall, weil ich es selber erlebt habe.

@Afraid1992

Ich liebe es, auf dem Bauch zu schlafen. Aber ja, für den Nacken ist es alles anderes gut.

@Beebi ich könnte nie bewusst auf dem Bauch einschlafen. Aber ich wache oft so auf. Da mein Kissen auch recht hoch ist, hab ich danach immer Schmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore