App im Playstore
Pfeil rechts
34266

Das Leben ist teuer geworden.

Erkenntnis am Vormittag: Ich bin schon gespannt , was heute Abend meine Erkenntnis des Tages sein wird.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zu oft mache ich mir viel zu viel Stress wegen nichts

Musik macht mich weit

Ich bin so dankbar, dass ich sie hören kann

Ich hasse Kälte

Ich kann unmöglich auf meinen Gedanken sitzen bleiben...

Zitat von Sonja77:
hasse

Du bist jetzt die dritte, welche ihre Gefühle auf diese Art heute hier beschreibt....

Die Reihenfolge tut nichts zur Sache....nur spüre ich dabei nichts Gutes

(auch wenn ich mich selbst dieses Wortes bediente...ich werde in Zukunft davon absehen)

Bin halt nur erstaunt, dass es diese welche aussprechen, welche es mir vorher vorgeworfen haben....
Und da stellen sich mir Fragen....

Sonja du warst es glaube ich nicht...

Habe dich aber jetzt zitiert, um auf dieses Wort noch mal einzugehen und zu sagen wie ich mittlerweile dazu stehe.

Der Mensch ist oft ein Widerspruch in sich....

Zitat von life74:
Du bist jetzt die dritte, welche ihre Gefühle auf diese Art heute hier beschreibt.... Die Reihenfolge tut nichts zur Sache....nur spüre ich dabei ...

Nein Ich war es nicht…..

aber du hast schon recht….
eigentlich hätte es besser gepasst wenn ich geschrieben hätte das ich Kälte absolut nicht mag….Hassen ist da eindeutig das falsche Wort…..

danke das du mich animiert hast über meine Aussage zu denken

Zitat von Sonja77:
danke das du mich animiert hast über meine Aussage zu denken

Danke, dass du es so bereitwillig annimmst

Arbeiten tut mir gut

Grundsätzlich wirkt es sich bei mir positiv aus, wenn ich in die Handlung gehe

Möglicherweise bin ich ein aktiver Mensch

Selbst bei Kälte lässt sich gut arbeiten, solange man in Bewegung ist...ich bin sehr froh, dass ich in meinem Beruf in meinem Bewegungsdrang kaum eingeschränkt bin

Ich hätte vor Kurzem besser nicht anmerken sollen, dass mein 'Leidensdruck' (noch) nicht 'hoch genug' ist .. jetzt hab' ich den Salat! (Die Geister, die ich rief ..)

Zitat von Liucid:
Ich hätte vor Kurzem besser nicht anmerken sollen, dass mein 'Leidensdruck' (noch) nicht 'hoch genug' ist .. jetzt hab' ich den Salat! (Die Geister, die ich rief ..)

Doof. Doof. Doof. Sei gut zu Dir.

Es wird wieder eine halbe Stunde später Dunkel.

Tiefgreifende Entscheidungen können noch so überlegt getroffen worden sein; hinterher trifft einen die Realität doch anders als gedacht.

@Windy bald ist Maria Lichtmess, da ist es um 18 Uhr nicht mehr stockfinster und es wird merklich länger hell
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Herta_Emmi

Gibt in meiner Heimat eine Redensart dazu: Maria Lichtmeß bei Tag ess.

Soll heißen Abendbrot gibt es wieder wenn es hell ist.

Zitat von Liucid:
Ich hätte vor Kurzem besser nicht anmerken sollen, dass mein 'Leidensdruck' (noch) nicht 'hoch genug' ist .. jetzt hab' ich den Salat! ...

Es ist nicht leicht, das Gute in Menschen zu sehen, wenn sie einen negativ betrachten.
Werde mich trotzdem nicht ändern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore