App im Playstore
Pfeil rechts
34319

Genauso wie der eigene innere Frieden, der nicht vom Außen abhängig ist, sondern sich in seinem selbst herumtreibt, wenn man ihn mal lässt.

@-IchBins-

Hast du zusammen mit deinem Partner gebucht?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Hast du zusammen mit deinem Partner gebucht?

Ich hatte zuerst allein gebucht und habe mich richtig gefreut, aber nun haben wir doch umgebucht und fahren nun doch zusammen. Er wollte ja unbedingt nach Afrika, aber das wird nichts wegen der Arbeit.
Klar darf und soll er dann gern mitfahren. Da wir wieder auf unserer Lieblingsinsel sind, ist das weitaus entspannter als beim letzten Mal.

Zitat von Beebi:
@Jupiter64 Sch… ße allerdings auch. Sehe ich jeden Tag.

Da spricht sie wieder ,die Frau der klaren Worte .

Alles S c h e i ß e deine Elli .

@-IchBins-

Das ist schön. Da werdet ihr bestimmt Spaß haben. Ich persönlich könnte mir ja einen Urlaub allein, niemals vorstellen.

Zitat von -IchBins-:
Ich hatte zuerst allein gebucht und habe mich richtig gefreut, aber nun haben wir doch umgebucht und fahren nun doch zusammen. Er wollte ja unbedingt nach Afrika, aber das wird nichts wegen der Arbeit. Klar darf und soll er dann gern mitfahren. Da wir wieder auf unserer Lieblingsinsel sind, ist das weitaus entspannter ...

Afrika , wow das wäre gut .

@Beebi
ich weiß, aber warum eigentlich nicht? Ein paar Tage kann auch sehr entspannend sein. Aber jeder ist ja anders gestrickt. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal allein auch machen wollen.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Das ist schön. Da werdet ihr bestimmt Spaß haben. Ich persönlich könnte mir ja einen Urlaub allein, niemals vorstellen.

Ich fliege mit Beebi nach Afrika , Elefanten reiten .Löwen streicheln und Ochsenhoden futtern

@-IchBins-
Ja, da sind wir beide ganz unterschiedlich. Aber du weißt ja, ich finde es schön, dass du es so kannst.

Ich würde mich einsam fühlen, deswegen lasse ich das .

Zitat von Jupiter64:
Afrika

Da kann ich nicht mit, das wäre mir viel zu anstrengend mit meinen Einschränkungen. Er wollte eine Foto-Safari Tour machen, aber da nun zu der Zeit Projekte anstehen und er die leitet, kann er die Reise nicht machen, vielleicht im nächsten Jahr, deshalb hatte ich allein meine Reise gebucht und er sollte auch allein reisen. Nun doch wieder zusammen in der Zeit, wo die Projekte abgeschlossen sein werden, aber so soll es wohl sein.

@Jupiter64

Mich würde niemand in ein Flugzeug nach Afrika bekommen. Ich bin doch nicht bekloppt . Elefanten möchte ich auch nicht reiten, da kann ich von Welt oben runter fliegen und auch unterstütze ich so kack nicht.

Und Ochsen habe ich hier zuhause genug.

Zitat von Beebi:
einsam fühlen,

Stimmt, das sind wir dort oder wäre ich dort ja nicht, weil ich ein paar Leutchen kenne. Aber bin auch gern allein unterwegs.

@-IchBins-

Stimmt, du kennst dort ja schon einige. Ich finde es schön, wenn jemand so für sich allein mal wegfahren kann.

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Ja, da sind wir beide ganz unterschiedlich. Aber du weißt ja, ich finde es schön, dass du es so kannst. Ich würde mich einsam fühlen, deswegen lasse ich das .

Hömma , brauchst du nicht ,ich bin doch da .
Und wehe ein Raubtier will dir was, ziehe meinen Dolch und rette dich

Ich will auch auf eine Insel...am liebsten in Griechenland. Jetzt bekomme ich Sehnsucht...

Zitat von Beebi:
Elefanten möchte ich auch nicht reiten

Nee, so eine Safari sollte es auch nicht sein. Ich glaube, die übernachten dort in der Wildnis und wären da, wenn ich das richtig verstanden habe, in einem der riesigen Parks unterwegs, wo die Tiere frei sind. Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.

@-IchBins-
Sehr interessant und abenteuerlich . Vor ein paar Jahren, hätte ich so etwas auch noch gemacht, aber heute nicht mehr. Für mich ist der Gang zum Arzt schon Abenteuer genug geworden. ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Sehr interessant und abenteuerlich . Vor ein paar Jahren, hätte ich so etwas auch noch gemacht, aber heute nicht mehr. Für mich ist der Gang zum Arzt schon Abenteuer genug geworden. ️

Wenigstens kannst du dann nicht , von der Erdscheibe fallen .

@Beebi
Ja, das habe ich auch alles hinter mir. Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten, bloß die Zuversicht nicht aufgeben. Wenn man keine mehr hat, dann ist das Leben zu Ende.
Schön, dass deine Mama etwas stabil ist.

@-IchBins-

Ja, dass Denke und hoffe ich auch.

Dankeschön, liebes.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore