App im Playstore
Pfeil rechts
34319

Meine Erkenntnis Heute Morgen:

Im Winter sind 10 Grad Warm.
Im Sommer sind 10 Grad kalt.

.....und erlöse uns von den Blöden. (Buchtitel) Amen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Isalie:
.....und erlöse uns von den Blöden. (Buchtitel) Amen.

Es gibt einen Beitrag einer Buchautorin zu den 5 Gesetzen der menschlichen Dummheit (mit Video)

https://www.svenja-hofert.de/mindset/di...lau-waere/

That escalated quickly
(Übersetzung: das ist schnell eskaliert)

Am besten bei Angst oder Panik spazieren bis man nicht mehr kann

Zitat von Angor:
Es gibt einen Beitrag einer Buchautorin zu den 5 Gesetzen der menschlichen Dummheit (mit Video)

BLÖD ist aber nicht DUMM.....oder

Zitat von Isalie:
BLÖD ist aber nicht DUMM.....oder

Hmm, sagen wir mal so: man muss nicht blöd sein, um sich dumm zu verhalten. (Oder umgekehrt?)

Manchmal bin ich auch nicht auf den Kopf gefallen, aber dann gehts wieder ins nächste Fettnäpfchen.

Zitat von Angor:
Hmm, sagen wir mal so: man muss nicht blöd sein, um sich dumm zu verhalten. (Oder umgekehrt?)

.....oder andere für dumm verkaufen...aber das ist wieder was anderes, fiel mir nur so grad ein

Erkenntnis des Tages:

Ein kack Laden, bleibt ein kack Laden.

Ein Leben ohne Lakritz ist kein lebenswertes Leben.

@Isalie

Durch die ist mein Zahn abgebrochen . Ich mag kein Lakritz.

Der einfachste Weg ist nicht immer der leichteste. Oft macht man es sich und dem Gegenüber unnötig schwer, obwohl es sehr einfach ist. Die Schwere sind unsere Egos.

Wenn man in einer blöden Phase ist versucht euch abzulenken mit puzzeln oder Diamond painting oder malen oder Kreuzworträtsel

Seine eigene negativen Gedanken sind oft nicht die Realität.

@tanyafaa das hast du sehr schön gesagt

Zitat von Träumerin33:
@tanyafaa das hast du sehr schön gesagt

Gerne Träumerin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Erkenntnis 1.
Für den ultimativen Pechs-Tag muss es nicht Freitag der 13. sein ..... den hatte ich gestern schon

Erkenntnis 2
Die Zeit vergeht viel zu schnell....(ausser manchmal am Abend bei auf der Arbeit wenn man nach Hause gehen möchte)

Kontrollverlust schafft auch Möglichkeiten.

Zitat von moo:
Der einfachste Weg ist nicht immer der leichteste. Oft macht man es sich und dem Gegenüber unnötig schwer, obwohl es sehr einfach ist. Die Schwere sind unsere Egos.

Den letzten Satz kapiere ich nicht. Herr Moo

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore