App im Playstore
Pfeil rechts
34320

Wer unterzuckert ist kann etwas Zucker im Tee o Kaffe,Heiss/Kaltgetraenk zu sich nehmen.

Oder Banane und Cola

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich glaube meine Waage ist kaputt

Kekse für alle,wenn ich morgen die Kraft zum backen habe

Zitat von Herta_Emmi:
Kekse für alle,wenn ich morgen die Kraft zum backen habe

Vorsicht nehme dich beim Wort-

Zitat von DieSonne:
Ich glaube meine Waage ist kaputt

Meine auch, ständig und Waagen sind generell Doof

@Jupiter64 immerhin habe ich schon ein Rezept; jetzt muss es mir morgen nur besser gehen
Streuseltaler unten Mürbeteig dann Himbeeren Marmelade dann crunch oben drauf

Heute Abend geht es schon besser

Zitat von Herta_Emmi:
@Jupiter64 immerhin habe ich schon ein Rezept; jetzt muss es mir morgen nur besser gehen Streuseltaler unten Mürbeteig dann Himbeeren Marmelade dann crunch oben drauf Heute Abend geht es schon besser

Ich würde mich ganz einfach freuen , wenn es dir etwas besser gehen würde .

Vergiss nicht, dass du alles, was du kaufst, nicht mit Geld kaufst, dass du verdient hast, sondern mit Lebenszeit, die du verkauft hast.

Berufstätigkeit kann auch Freude bereiten und das Leben bereichern.

Oft hat man den Eindruck, man redet aneinander vorbei, obwohl man selber dem Gegenüber ausweicht.

@Jupiter64 heute geht es beder lege mich zur Mittagruhe hin, Cookie gebacken aber Achtung Mandeln und Erdnüsse sind drin!
Ab 16 Uhr könnt Ihr zugreifen

Zitat von Herta_Emmi:
@Jupiter64 heute geht es beder lege mich zur Mittagruhe hin, Cookie gebacken aber Achtung Mandeln und Erdnüsse sind drin! Ab 16 Uhr könnt Ihr zugreifen

Ich mag gerne Nüsse ,und schön das du es gepackt hast

@Jupiter64 ich backe total gerne und ändere oft Rezepte ab!
Ich backe auch Kekse für Emmi, da weiß ich was dran ist. Alles ohne E Stoffe

Zitat von Herta_Emmi:
@Jupiter64 ich backe total gerne und ändere oft Rezepte ab! Ich backe auch Kekse für Emmi, da weiß ich was dran ist. Alles ohne E Stoffe

Und ich bin ein süßer

Zitat von Herta_Emmi:
@Jupiter64 ich backe total gerne und ändere oft Rezepte ab! Ich backe auch Kekse für Emmi, da weiß ich was dran ist. Alles ohne E Stoffe

Freue mich echt total , du hast es Gestern angekündigt , und auch voll durchgezogen .
Das war sicherlich ,ein Kraftakt .

@Jupiter64 das schwierige war dem „ich habe Hungerblick“ beim kochen und Backen zu widerstehen. Emmi muss 300 g abnehmen und sie hat dann 4 Salatblätter Thunfisch und Ei und Schinken bekommen. Beim backen nix .
Es ging von der Kraft, aber jetzt Ruhe ich und wenn die Augen zu fallen, dann fallen sie zu
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dass es doch schöner ist, zu zweit eine Reise zu machen, besonders, wenn man ähnlich tickt, dann gibt es keinen Stress und die schönen Momente verdoppeln sich, wenn man sie teilen kann.

Zitat von -IchBins-:
Dass es doch schöner ist, zu zweit eine Reise zu machen, besonders, wenn man ähnlich tickt, dann gibt es keinen Stress und die schönen Momente verdoppeln sich, wenn man sie teilen kann.

Glück kommt von innen

@Jupiter64

Sch… ße allerdings auch. Sehe ich jeden Tag.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore