App im Playstore
Pfeil rechts
34321

Erkenntnis des Tages:

Eine Erkenntnis von heute, kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein.

Die Menschen urteilen wie ein Richter über andere, aber gegenüber sich selbst handeln sie wie ein Pflichtverteidiger.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Erkenntnis des Tages:

3 Stunden Mittagsschlaf, hatte ich lang nicht mehr.

Man sollte nicht freiwillig mit kurzen Hosen in einen Ameisenhaufen steigen.

Meist geht der Kelch gar nicht an einem vorüber.
Man muß ihn nur später austrinken.

@Chingachgook

Kommt auch noch drauf an wie groß er ist, wenn es nur 2cl sind dann gehts noch und läßt sich öfter mal verkraften, aber wenn wieder mal das Fass kommt, wirds bitter.

Mal sehen..... ich bin:

Rutschfest, abwaschbar, hautverträglich, wiederverschliessbar, benutzerfreundlich, geräuscharm, wiederaufladbar, recyclebar, nicht zum Verzehr geeignet.
Apothekenpflichtig und unzugänglich aufzubewahren.

Also wen das nicht überzeugt............dem kann ich auch nicht mehr helfen..

Ich schreibe oft, was ich denke....andere behalten es lieber für sich.

Erkenntnis des Tages :
Irgendwann ist man nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut oder nicht tut, viel mehr über die eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben.

@Isalie

Aus Eigenschutz , behalten es viele für sich. Irgendwie muss man sich ja vor lauter idioten schützen.

Man *muss* ja auch nicht alles *aussprechen* und lieber den lieben Frieden wahren.

Na wenigstens die Gedanken sind frei.

@Isalie Jap, oder sich einfach distanzieren.

Erkenntnis des Tages: Ich kann schon mal eine Ziege sein....mäh .

Ich bin zu blöd manches zu raffen

...man muss nicht alles und jeden verstehen

Ich sollte es lassen, mich in ,,Leben nach dem Tod“- Gruppen aufzuhalten‍️.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Annii:
Ich sollte es lassen, mich in ,,Leben nach dem Tod“- Gruppen aufzuhalten‍️.

So was gibt es

Wiedermalauffaller des Tages:
Ich finde es immer wieder echt! schade, wenn ein Beitrag inhaltlich wirklich gut und sachlich geschrieben ist, dann aber am Ende (und sei es nun durch einen abschließenden Absatz oder auch 'nur' eine kurze Abschluss-Bemerkung) auf komplett nicht-sachlicher und eher 'persönlicher' Ebene nachgetreten wird, nicht selten leider zudem auch noch ein gutes Stück unterhalb der Gürtellinie. Irgendwie 'entwertet' das für mein Empfinden den gesamten Beitrag schon merklich.

Zitat von Grace_99:
So was gibt es

Ja, auf Facebook . Eigentlich bin ich da gar nicht aktiv, aber mir kommt dann immer die glorreiche Idee, mir die Gruppe mal anzuschauen. Und der ganze paranormale Kram ist teilweise echt angsteinflössend.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore