Moon2
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 504
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moon2
Mitglied
• x 2 #4061
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Annii:Ja, auf Facebook 🙈. Eigentlich bin ich da gar nicht aktiv, aber mir kommt dann immer die glorreiche Idee, mir die Gruppe mal anzuschauen. Und ...
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Annii:Ja, auf Facebook 🙈. Eigentlich bin ich da gar nicht aktiv, aber mir kommt dann immer die glorreiche Idee, mir die Gruppe mal anzuschauen. Und ...
Annii
Mitglied
Zitat von Moelli80:Kenne auch die Seiten, aber hab Verbot von der Frau bekommen, das mir anzugucken 🙈😂
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Annii:Weiß nicht, was ich von so übernatürlichen Phänomenen halten soll.
• x 1 #4065
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #4066
Annii
Mitglied
Zitat von life74:mich zieht so etwas auch magisch an,,,, nur würde ich auch nicht alles glauben, was in solchen Gruppen geschrieben wird.
• x 1 #4067
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Annii:dass man sich so Geschichten teilweise gar nicht zusammenreimen kann.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Annii:Weiß nicht, was ich von so übernatürlichen Phänomenen halten soll.
• x 1 #4069
Annii
Mitglied
Zitat von Moelli80:Manche sieht oder liest man und da merkt man, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Gab aber auch Sachen, da hab ich auch Zweifel bekommen und ...
• x 1 #4070
Annii
Mitglied
Zitat von life74:doch das glaube ich schon.
• x 1 #4071
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #4072
Moelli80
Mitglied
Zitat von Annii:Kann von mir nicht sagen, dass mir sowas schonmal widerfahren ist.
Kimsy
Mitglied
• x 1 #4074
Windy
Mitglied
• x 1 #4075
Windy
Mitglied
• x 3 #4076
Grummelin
Mitglied
Isalie