App im Playstore
Pfeil rechts
34321

Starte keine Diskussionen bevor du ins Bett willst

Zitat von Annii:
Ja, auf Facebook . Eigentlich bin ich da gar nicht aktiv, aber mir kommt dann immer die glorreiche Idee, mir die Gruppe mal anzuschauen. Und ...

Halleluja

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Annii:
Ja, auf Facebook . Eigentlich bin ich da gar nicht aktiv, aber mir kommt dann immer die glorreiche Idee, mir die Gruppe mal anzuschauen. Und ...

Kenne auch die Seiten, aber hab Verbot von der Frau bekommen, das mir anzugucken

Zitat von Moelli80:
Kenne auch die Seiten, aber hab Verbot von der Frau bekommen, das mir anzugucken

Weiß nicht, was ich von so übernatürlichen Phänomenen halten soll.

Zitat von Annii:

mich zieht so etwas auch magisch an,,,, nur würde ich auch nicht alles glauben, was in solchen Gruppen geschrieben wird.

Mir macht sowas auch Angst.. an viele übernatürliche Dinge glaube ich auch. Und es zieht mich auch immer wieder magisch an, sodass ich es mir anschauen muss. Danach bereue ich es und aus meinem Fehler lerne ich beim nächsten mal trotzdem nicht

Zitat von life74:
mich zieht so etwas auch magisch an,,,, nur würde ich auch nicht alles glauben, was in solchen Gruppen geschrieben wird.

Mich ja auch. Auf der einen Seite denke ich mir, dass sich manches einfach sehr strange und unglaubwürdig anhört, auf der anderen Seite denke ich mir, dass man sich so Geschichten teilweise gar nicht zusammenreimen kann.

Zitat von Annii:
dass man sich so Geschichten teilweise gar nicht zusammenreimen kann.

doch das glaube ich schon.

Zitat von Annii:

Manche sieht oder liest man und da merkt man, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
Gab aber auch Sachen, da hab ich auch Zweifel bekommen und konnte es mir nicht erklären.
Da ich eh schon komische Sachen träume, hab ich halt das Verbot bekommen.

Zitat von Moelli80:
Manche sieht oder liest man und da merkt man, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Gab aber auch Sachen, da hab ich auch Zweifel bekommen und ...

Kann von mir nicht sagen, dass mir sowas schonmal widerfahren ist.

Zitat von life74:
doch das glaube ich schon.

Bei manchen Geschichten läuft es mir dann aber eiskalt den Rücken runter.

Ach wollt gerade sagen, es gibt schon Dinge, die sich nicht immer erklären lassen und doch sind sie da. Hab in der Richtung schon so das ein oder andere erfahren dürfen.

So komische Zufälle halt..

Aber mit Geistern möchte ich nix zu tun haben...

Würde auch niemals einen rufen... da gibt es ja so manche Möglichkeiten.

Zitat von Annii:
Kann von mir nicht sagen, dass mir sowas schonmal widerfahren ist.

Mir persönlich auch nicht.
Ausser das ich mal komische Sachen gesehen habe, aber da denk ich mir nur, hab mich verguckt.
Ich mein Bilder und Beiträge, wo ich mir das nicht erklären kann.
Sehe oder lese ich sowas, versuche ich es, begreiflich zu machen, dass es schwindel oder Bild Bearbeitung ist. Gab aber schon Sachen, da konnte ich es mir selber nicht erklären und den hab ich halt komische träume bekommen.

Meine Erkenntnis des Tages ist...die Pollensaison ist für mich eröffnet...jucken, kitzeln, brennen inder Nase...und Nießattacken

@Kimsy

Stimmt hat gestern mein Wetterfrosch veröffentlicht, daß Haselpollen gerade herumfliegen.

Meine Erkenntnis des Tages: Ich brauch kein Netflix und sonstige, kostenpflichtige Streaminganbieter.

Was man ewig vor sich her schiebt, kann man nicht hinter sich lassen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vieles war gar nicht so schlimm, wenn man es erst erledigt hat.

Ich besitze einfach zuviele schlechte Scheren.

Ich brauche endlich eine vernünftige Taschenlampe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore