Angor
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 70002
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Gardinen werden vor direkt vor die Fenster angebracht, Vorhänge befinden sich davor seitlich, sodass man sie zuziehen kann.
x 3
Isalie
Gast
• x 1 #3623
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Gardinen werden vor direkt vor die Fenster angebracht, Vorhänge befinden sich davor seitlich, sodass man sie zuziehen kann.
• x 1 #3624
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wieder was gelernt ^^ ich habe einfach alles entweder Gardine oder Vorhang genannt ( ausser diese Bistro Gardinen) , je nachdem welches Wort mir als ...
• x 2 #3626
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonja77:Und ich weis immernoch nicht ob ich hier Gardinen oder Vorhänge hab😂😂😂 hier in der Schweiz sagt man Vorhänge und fertig ...
• x 3 #3627
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #3628
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ich bleibe dabei : das Wort, was als erstes einfällt, wird genannt. Notfalls greift das allseits beliebte dingens. Das geht immer .
• x 3 #3629
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3630
Sonja77
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Sonja77 oder man nennt es ganz neu : fenstertuch oder so . " mach mal den Lappen zu " ,das könnte gehen .
• x 1 #3631
Wildrose
Mitglied
Zitat von Sonja77:hier in der Schweiz sagt man Vorhänge und fertig
• x 1 #3632
Logo
Mitglied
• x 2 #3633
moo
Mitglied
• x 3 #3634
Abendschein
Mitglied
Zitat von moo:Alles Schei ße. (Und ich weiß, wovon ich rede...)

• x 2 #3635
moo
Mitglied
Zitat von Abendschein:Immer wenn du denkst "es geht nicht mehr" - dann kommt von irgendwo...ein Lichtlein her...
Und wenn´s wenigstens eine funktionierende Heizung wäre...• x 4 #3636
Logo
Mitglied
• x 7 #3637
Isalie
Gast
• x 5 #3638
Isalie
Gast
• x 4 #3639
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von moo:Alles Schei ße. (Und ich weiß, wovon ich rede...)
• x 1 #3640
x 4