App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Aus einem Fliegenschiss wird in null Komma nichts ein Elefantenhaufen.

Im Moment gehe ich eigentlich nur raus in die Kälte, um anschliessend wieder schön in die Wärme zu kommen.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es gibt immer jemanden, der alles irgendwie noch toppen kann.
Schneller, größer, weiter, schöner, mutiger — beliebig erweiterbar

Wenn es meinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer.

Erkenntnis des Tages:
Ich kann auch böse sein.

Manche Menschen sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Zitat von Cati:
wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Ich war gerade pusten,mal sehen ob es was nützt.

Das der Anruf von meinem Papa mir den Tag komplett versüsst hat️️

Zitat von Mahala:
Es gibt immer jemanden, der alles irgendwie noch toppen kann. Schneller, größer, weiter, schöner, mutiger — beliebig erweiterbar

Toppen möchte oder meint zu müssen, aber ob er es auch kann ?

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

( Heinz Erhardt )

Alles super! (Und ich weiß, wovon ich spreche...).

Ich bin gegen Tierversuche, weil es mich selber auch mal erwischen könnte.
Die Quelle hab ich vergessen..........

Habe heute bei meiner Mutter * Psychotherapeutin* gespielt. Sie konnte einiges annehmen, mal sehen für wie lange.
Der Gatte war stolz auf mich.

Manchmal stimmt es mich traurig, wenn so gar keine Reaktion auf etwas kommt.

Was dieses Forum betrifft:

Viele vermögen leider nicht den Hintergrund zu sehen, dass hinter offenbar gutgelaunten Menschen, die Humor zeigen, mal ein Witzchen machen, viele Smilies benutzen, sich Bussis oder Herzchen zuwerfen, oft ein einsamer, trauriger, von Ängsten geplagter Mensch steckt und oft auch körperlichen Erkrankungen hat, die sein Leben einschränken.

Und dass diese Menschen sich dadurch ablenken, damit sie wenigstens für einen Moment alles vergessen, abschalten können und sich auch akzeptiert unter Gleichgesinnten geben können, wie sie sind.

Wünschen wir uns nicht alle Hoffnung, dass es besser wird, Verständnis und Akzeptanz?

Zitat von Angor:
Was dieses Forum betrifft: Viele vermögen leider nicht den Hintergrund zu sehen, dass hinter offenbar gutgelaunten Menschen, die Humor zeigen, mal ...

Da gehört ein 10 mal Danke hin .

Ich finde es müssen immer beide Seiten gesehen werden, es gibt aber auch Menschen die das deprimiert oder nervt, das ist vielleicht nicht so gut verständlich, aber es ist so.

Und wenn eine Flut von den lauten schrillen Videos kommt, nervt mich das auch.
Ich akzeptiere es ja, möchte es nur einmal gesagt haben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vernunft ist etwas, mit dem es sich gut hausieren doch offenbar schlecht haushalten lässt. Mit Demokratie verhält es sich meist umgekehrt, doch werden beide Begriffe gerne als Synonym verwendet.

Wenn man mit dem Finger auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger.

Bertolt Brecht

Zitat von Chingachgook:
Bertolt Brecht

Selbst auch ein Fingerzeig auf einen seiner großen, kürzlich verstorbenen Verehrer: Kirsten Wulf
http://www.planetlyrik.de/wulf-kirsten-...g/2016/02/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore