App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Ich halte sowohl Übergewicht als auch das Rauchen als Schwachpunkt (ich rauche auch). Immerhin würde ich gerne aufhören, bin aber noch nicht willensstark genug, um aufzuhören. Wenn ich nicht stark genug bin, um aufzuhören mit dem rauchen/essen dann ist das mein Schwachpunkt oder sehe ich das falsch?

Von schwarzer Lunge war ja nicht die Rede.
Aber wenn die Wände, Gardinen ect. gelb sind vom Qualm, dann ist es die Lunge auch.
Das Rauchen kann ja auch mehr anrichten, als Lungenkrebs im schlimmsten Fall.
Ich kenne eine Frau, die hat nur noch 60% Lungenfunktion (jünger als ich ) und qualmt weiter,
mit der Entschuldigung * ein Laster muss der Mensch ja haben*.
Schnauft und stöhnt bei Treppen wie ne alte Dampflok und hustet echt ekelig. Da kommt Glibber hoch.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Es gibt viele verschiedene Arten des Trollens.
Die offenkundigen und die versteckten, die offensiven und die passiv aggressiven. Die schamlosen und die geschickten, die spontanen und die lange geplanten.

Zitat von Isalie:
Aber wenn die Wände, Gardinen ect. gelb sind vom Qualm, dann ist es die Lunge auch.

Nein, so ist es wirklich nicht. Die Gardinen haben keinen Organismus, der sich selbständig reinigen kann, der Körper schon.

Zitat von Beebi:
Nein, so ist es wirklich nicht. Die Gardinen haben keinen Organismus, der sich selbständig reinigen kann, der Körper schon.

okay

Selbstreinigende Gardinen, das wäre der Hammer

Erkenntnis des Tages : die schwarze Lunge die ich vor Jahren in der Ausstellung Körperwelten
gesehen habe, war wohl ein Fake

Zitat von Angor:
Selbstreinigende Gardinen, das wäre der Hammer

Kommst du eine mit mir Rauchen?

Zitat von Mahala:
Erkenntnis des Tages : die schwarze Lunge die ich vor Jahren in der Ausstellung Körperwelten gesehen habe, war wohl ein Fake ...

Nein…..die Lunge eines starken Rauchers ist tatsächlich verfärbt……und um wieder ihre gesunde natürliche Farbe zurück zu bekommen braucht es 20 Jahre des Nicht Rauchens

Zitat von Mahala:
Erkenntnis des Tages : die schwarze Lunge die ich vor Jahren in der Ausstellung Körperwelten gesehen habe, war wohl ein Fake

Nein, leider nicht.

Gardinen haben keinen Orgas mus !
Eigentlich bedauernswert.............

Zitat von Sonja77:
Kommst du eine mit mir Rauchen?

Jep, aber nicht draussen, da ist es zu kalt, hab im Keller eine Raucherecke.

Zitat von Beebi:

Jetzt habe ich echt gerade gelesen: die Gardinen haben keinen Orgas…

Kam wohl zustande, nachdem ich in dem anderen Thread gelesen habe.

Zitat von Angor:
Jep, aber nicht draussen, da ist es zu kalt, hab im Keller eine Raucherecke.

Hoffentlich keine Gardinen die dann Schwarz werden?!

Zitat von Mondkatze:
Jetzt habe ich echt gerade gelesen: die Gardinen haben keinen Orgas

Ich auch

Ich habe keine Gardinen. Nur Plissee und Vorhänge.

Zitat von Mahala:
:hyeanen: Ich auch

Echt? Oh man
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe nur Rollos.
Aber meine Nachbarn haben Gardinen.

Darf ich den Unterschied zwischen Gardinen und Vorhängen wissen?

Zitat von Cati:
Ich habe nur Rollos

Rollos sind asexu ell, die vermissen nix.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore