DieSonne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11899
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DieSonne
Mitglied
• x 4 #3601
Isalie
Gast
• x 1 #3602
x 3
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #3603
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Aber wenn die Wände, Gardinen ect. gelb sind vom Qualm, dann ist es die Lunge auch.
• x 2 #3604
Isalie
Gast
Zitat von Beebi:Nein, so ist es wirklich nicht. Die Gardinen haben keinen Organismus, der sich selbständig reinigen kann, der Körper schon.
Angor
Mitglied

• x 5 #3606
Mahala
Gast
• x 3 #3607
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Selbstreinigende Gardinen, das wäre der Hammer
• x 1 #3608
Sonja77
Mitglied
Zitat von Mahala:Erkenntnis des Tages : die schwarze Lunge die ich vor Jahren in der Ausstellung Körperwelten gesehen habe, war wohl ein Fake 🤔 ...
• x 1 #3609
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mahala:Erkenntnis des Tages : die schwarze Lunge die ich vor Jahren in der Ausstellung Körperwelten gesehen habe, war wohl ein Fake 🤔
• x 1 #3610
Chingachgook
Mitglied

• x 1 #3611
Angor
Mitglied
Zitat von Sonja77:Kommst du eine mit mir Rauchen?
• x 1 #3612
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Beebi:Nein, so ist es wirklich nicht. Die Gardinen haben keinen Organismus, der sich selbständig reinigen kann, der Körper schon.

• x 2 #3613
Sonja77
Mitglied
Zitat von Angor:Jep, aber nicht draussen, da ist es zu kalt, hab im Keller eine Raucherecke.
• x 1 #3614
Mahala
Gast
Zitat von Mondkatze:Jetzt habe ich echt gerade gelesen: die Gardinen haben keinen Orgas
Ich auch• x 2 #3615
Isalie
Gast
• x 1 #3616
Mondkatze
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 2 #3618
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3619