App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Also ich Rauche auch und zwar viel
Aber noch nie habe ich Nachts geraucht genauso wenig wie ich jemals in der Wohnung Rauchen würde……

Jemand hier schrieb, auf dem Bauch schlafen , bringt ero. Träume .

Ich werde das jetzt trainieren ..............

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Was bedeutet bei euch viel ?

Ich rauche leider seitdem es mir psychisch wieder besser geht auch wieder. Ich rauche eine normale Schachtel in knapp drei Tagen.
Am liebsten die Zig. danach, egal in welchen Hinsichten danach.

Im Haus wird bei uns auch nicht geraucht und meine Jacken müssen jeden zweiten Tag in die Waschmaschine, da ich es diesen Geruch ganz schrecklich finde. Und nachts habe ich damals mal geraucht, wenn ich raus war.

Kannte jemanden, der nachts extra zum rauchen aufgestanden ist. Übel.

Zitat von Sonja77:
Aber noch nie habe ich Nachts geraucht

Hatte in der alten Stelle eine Kollegin, die früher viel geraucht hat.
Sie sagte sie hat aufgehört, als sie nachts aufgestanden ist, weil sie so starke Sucht nach Kippen hatte und aus dem Bett aufgestanden ist um zu rauchen.
Da hat sie sich gefragt Bist du denn bekloppt und hat es einfach sein lassen.

Finde ich bemerkenswert.

@Beebi viel ist ja immer relativ. Finde mehr als eine Schachtel, also mehr als 20 am Tag viel.
Mein Chef raucht 2 Schachteln am Tag, weiß nicht ob er das Viel findet.

@Isalie

Das ist wirklich übel.

Zitat von Beebi:
Was bedeutet bei euch viel ? Ich rauche leider seitdem es mir psychisch wieder besser geht auch wieder. Ich rauche eine normale Schachtel in knapp ...

Hihihih ich hab sogar eine extra Raucherjacke mit der ich draußen auf dem Balkon rauche…..und die kommt dann auch an einen anderen Ort zu aufhängen und nicht wo die anderen Jacken sind…..denn diesen Geruch an Kleidern oder in der Wohnung finde ich wiederlich obwohl ich starke Raucherin bin……
und die Zähne putze ich mindestens 3 mal am Tag…..das ist mir extrem wichtig

ich Rauche eine Schachtel pro Tag

@Haferbub

Stimmt. Eigentlich ist ja jede zig. Schon zu viel.

Zitat von Jupiter64:
Jemand hier schrieb, auf dem Bauch schlafen , bringt ero. Träume

Kann ich nicht bestätigen.
Bin selbst schon seit Langem größtenteils Bauch- oder Halb-Bauch-Schläfer und das wäre mir bestiimmt nicht entgangen ..

Zitat von Liucid:
Kann ich nicht bestätigen. Bin selbst schon seit Langem größtenteils Bauch- oder Halb-Bauch-Schläfer und das wäre mir bestiimmt nicht entgangen ..

Naaaaaaaaaaaa vielleicht kommt das noch

@Sonja77

Nee, der Geruch geht wirklich nicht. Ich frage mich auch jedes Mal, wie ich den sch… zu mir nehmen kann ohne direkt brechen zu müssen.

Zitat von Sonja77:
Hihihih ich hab sogar eine extra Raucherjacke mit der ich draußen auf dem Balkon rauche

Ich auch

Ich rauche maximal sechs Zig. am Tag. Ich hab mich da gut im Griff. Die erste rauche ich erst nach dem Mittagessen....meist so ab kurz vor drei.

Heute hab ich noch keine geraucht.

Wenn ich wollte könnte ich direkt aufhören. Rauche auch nur ganz bewusst und niemals so nebenbei.

Zitat von Beebi:
Was bedeutet bei euch viel ?

20-23 etwa pro Tag. Wenn ich arbeite, weniger. Ich rauche auch nur draußen im Garten, ich mag das im Haus nicht.

Die Haare stinken trotzdem, auch wenn´s eine extra Rauchjacke gibt.
Es gibt ja Leute, die meinen, sie können besser wenn sie eine geraucht haben.
Die ehemaligen Raucher sind am schlimmsten.....ich find´s nur noch widerlich.

Zitat von Islandfan:
20-23 etwa pro Tag. Wenn ich arbeite, weniger. Ich rauche auch nur draußen im Garten, ich mag das im Haus nicht.

Ich zähle die Kippen nicht , denke aber etwa 30 oder mehr .

Übers Rauchen kann man sich gut unterhalten. Wird nie langweilig (außer man war vielleicht schon immer Nichtraucher).

Zitat von Isalie:
Es gibt ja Leute, die meinen, sie können besser wenn sie eine geraucht haben.

Das erste, was ich morgens mache, ist einen Kaffee trinken und eine zu rauchen und dann kann ich zur Toilette, denke, es liegt aber eher am Kaffee, denn der treibt bei mir. Frühstücken mache ich erst ein bis zwei Stunden später. Ich habe morgens nie Hunger, aber wenn ich nichts esse, dann sackt mein Blutzucker rapide ab, deswegen zwinge ich mir eine halbe Scheibe Brot rein und muss dann aufpassen, dass ich sie nicht wieder auskotze.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab 2 x zu je 1,5 Jahren nicht geraucht. Schwangerschaften und Stillzeit.

Rauche auch nur draußen, finde es total unangenehm in Wohnräumen.

Nachts schlafe ich, da ist keine Lust auf Nikotin da.

Zitat von Islandfan:
Das erste, was ich morgens mache, ist einen Kaffee trinken und eine zu rauchen und dann kann ich zur Toilette, denke, es liegt aber eher am Kaffee, denn der treibt bei mir. Frühstücken mache ich erst ein bis zwei Stunden später. Ich habe morgens nie Hunger, aber wenn ich nichts esse, dann sackt mein Blutzucker ...

Dann nimm einen Traubenzuckerbonbon, wenn du nichts essen magst.

Ich wasche mir auch nach jeder Kippe die Hände. Ich mag diesen Geruch nämlich überhaupt nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore