App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Alles ist nur geliehen im Leben, man kann nichts festhalten...

Erkenntnis des Tages: Ich sollte nicht immer die Überschriften aller Threads lesen

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Ich muss nicht allen Erwartungen an mich entsprechen oder gerecht werden.

Meine Erkenntnis des Tages ist, das ich keine einzige Nummer von Fleisch,
Wurst und Käse weiß. Ich wußte sie alle.

Zitat von Chingachgook:
Muß gerade an das Kartoon aus den Achtzigern denken: Helmut Kohl am Bügelbrett, hält sich das Bügeleisen ans Ohr und sagt : Hier Kohl!

Zitat von moo:
Daran, wie jemand eine Wohnung nach dem Auszug zurück gibt, mag man bisweilen verzweifeln.

Erkenntnis des Tages : Dieses Foto ist off topic, musste aber sein. Man beachte auch die Fenster-Deko rechts.
Gelber Sack + Zeitungspapier.

dunkle Walnuss-Brötchen sind klasse!

Zitat von Liucid:
dunkle Walnuss-Brötchen sind klasse!

Walnuss-Eis ist auch super !

Unsere Eichhörnchen finden Walnüsse auch toll.

Ich rauche zu viel viel zu viel .

Zitat von Jupiter64:

Ich leider auch.

Zitat von Islandfan:
Ich leider auch.

Was machen wir da ?

Zitat von Jupiter64:
Was machen wir da ?

Aufhören.
Ist aber nicht so leicht, war mal 9 Jahre lang rauchfrei, aber bei mir ist momentan so viel los, dass ich gerade nicht die Kraft dafür habe.

Zitat von Islandfan:
Aufhören. Ist aber nicht so leicht, war mal 9 Jahre lang rauchfrei, aber bei mir ist momentan so viel los, dass ich gerade nicht die Kraft dafür habe.

9 Jahre ohne Qualmen gute Leistung , ich war schon mal 2 drei Stunden ohne

Zitat von Jupiter64:

'Rauchst' du denn auch tatsächlich immer 'richtig' oder 'paffst' du 'nur'?
Ich habe bei mir festgestellt, dass es in vielen Situationen viel mehr 'die Handlung' an sich ist, die ich 'brauche' (bin selbst-dreh-Raucher) und meist weniger das Nikotin an sich. Weiß ansonsten wohl anscheinend irgendwie nicht so recht, wohin mit meinen Händen ..

Zitat von Liucid:
'Rauchst' du denn auch tatsächlich immer 'richtig' oder 'paffst' du 'nur'? Ich habe bei mir festgestellt, dass es in vielen Situationen viel mehr 'die Handlung' an sich ist, die ich 'brauche' (bin Tbk) und meist weniger das Nikotin an sich. Weiß ansonsten wohl anscheinend irgendwie nicht so recht, wohin mit meinen ...

Ne du ,leider ziehe ich durch , bis auf den Grund.

Zitat von Jupiter64:
9 Jahre ohne Qualmen gute Leistung , ich war schon mal 2 drei Stunden ohne

Rauchst du denn nachts auch? Ich kann schon mal 2-3 Stunden aushalten in Situationen, in denen es nicht geht und in der Nacht rauche ich gar nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

E.d.T ²: ich mach' echt! drei Kreuze, wenn die nächsten zweieinhalb Wochen um sind ..

Zitat von Islandfan:
Rauchst du denn nachts auch? Ich kann schon mal 2-3 Stunden aushalten in Situationen, in denen es nicht geht und in der Nacht rauche ich gar nicht.

Manchmal geht es bis tief in die Nacht , das kommt vor .

Aber ich werde schon hibbelig , nach einer Stunde spätestens .

Mal abgesehen vom Suchtfaktor ist rauchen ja nichts anderes wie ein Schnuller für Erwachsene.
Was muss denn da beschnullert werden ?
Ich habe auch mal geraucht, viel, aber ist schon lange vorbei.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore