Islandfan
Mitglied
- 35838
- 8
- 49974
Islandfan
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 1 #3502
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von life74:Ich wasche mir auch nach jeder Kippe die Hände. Ich mag diesen Geruch nämlich überhaupt nicht.
• x 1 #3503
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:es gibt schlimmeres als das Rauchen
• x 2 #3504
Sonja77
Mitglied
Zitat von Isalie:Ja, Kehlkopfkrebs oder Lungenkrebs.
Isalie
Gast
Zitat von Sonja77:Das kann man auch als Nichtraucher bekommen……auch die sind davon nicht verschont…..das ist nur wunschdenken….. und keiner hat gesagt es sei Gesund aber ich bleibe dabei es gibt schlimmeres als das Rauchen
Sonja77
Mitglied
Zitat von Isalie:Ja, Uneinsichtigkeit. 😉
Islandfan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3509
Jupiter64
Mitglied
Zitat von Sonja77:Das kann man auch als Nichtraucher bekommen……auch die sind davon nicht verschont…..das ist nur wunschdenken….. und keiner hat gesagt es sei Gesund aber ich bleibe dabei es gibt schlimmeres als das Rauchen
• x 1 #3510
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #3512
moo
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Jupiter64:Wenn man da so überlegt , was wir alles abbekommen . Von Autoabgasen bist Fabrikabgasen , von Chemikalien in der Nahrung , Medikamentenrückständen im Trinkwasser . Da kommt einiges zusammen.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 3 #3515
Mariebelle
Mitglied
Isalie
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Isalie:Mein Ex hat auch die Kinder im Auto vollgequalmt. Er hat sogar in deren Kinderzimmern geraucht ( das ist mein Haus, ich kann rauchen wo ich will 😑 ) Und überall im Vorbeigehen hingeascht....gerne ins Waschbecken, weil Hausfrauen brauchen ja auch ihre Berechtigung / Beschäftigung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Mein Ex hat auch die Kinder im Auto vollgequalmt. Er hat sogar in deren Kinderzimmern geraucht ( das ist mein Haus, ich kann rauchen wo ich will 😑 ) Und überall im Vorbeigehen hingeascht....gerne ins Waschbecken, weil Hausfrauen brauchen ja auch ihre Berechtigung / Beschäftigung.
• x 1 #3519
Islandfan
Mitglied
Zitat von Haferbub:Seit 2007 darf in öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmitteln nicht mehr geraucht werden.
x 4