App im Playstore
Pfeil rechts
40581

Ich leide an optischer Reizüberflutung, wenn ich das Forum aufmache...
Überall kleine Profilbildchen...wo soll man denn da zuerst hinschauen? Für mich nicht hilfreich

So unterschiedlich kann das sein. Ich empfinde es gerade mit dem blauen Feld (indem die kleinen Profilbildchen sind) jetzt geordneter und somit weniger irritierend. Die kleinen Bilder nehme ich nicht wirklich wahr, nur wenn ich will.
Also der Gesamteindruck ist für mich aufgeräumter und somit weniger Reizüberflutung.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Mir ist es gar nicht aufgefallen mit Profilbildern ob da was ist oder nicht. Ich weiß immer noch nicht was jetzt anders ist.

Erkenntnis des Tages: Mittagsschlaf sollte Pflicht sein.

Meine Erkenntnis des Morgens.
Nicht jeder Witz ist lustig.

Humor kann sehr unterschiedlich sein.

Erkenntnis des Tages:
Kaffeevollautomat mobbt mich.
1. Kaffee des Tages: Wassertank auffüllen. Auffangbehälter leeren.
Milchzubereiter wünscht eine Entkalkung.
Grace weint

Ich habe nicht geweint, aber hätte es können. Wollte nur nen Kaffee

Wenn man Zucker karamellisiert, sollte man den Löffel ( mit dem man umgerührt hat) anschliessend nicht ablecken.

Zitat von Chingachgook:
Wenn man Zucker karamellisiert, sollte man den Löffel ( mit dem man umgerührt hat) anschliessend nicht ablecken.

Autsch! Zum Kühlen am besten viiiiel Eis essen.

Zitat von Tautropfen:
Autsch! Zum Kühlen am besten viiiiel Eis essen.

Is ja nichts passiert... war nur eine Notiz an mich, damit es im Eifer des Gefechtes nicht doch passiert. Vorsorglich werde ich trotzdem mal mit Eis kühlen...........

Zitat von Chingachgook:
Vorsorglich werde ich trotzdem mal mit Eis kühlen...........

Halte ich für ne gute Vorsorge.

Eis mit selbstgemachter Karamellsoße, noch heiß übers Eis, überlege ich gerade, wäre eine gute Kombi.

Zitat von Chingachgook:

Da könntest du recht mit haben

Zitat von Tautropfen:
Eis mit selbstgemachter Karamellsoße, noch heiß übers Eis, überlege ich gerade, wäre eine gute Kombi.

Wäre definitiv eine Sünde wert............

Muß gerade an das Kartoon aus den Achtzigern denken:
Helmut Kohl am Bügelbrett, hält sich das Bügeleisen ans Ohr und sagt : Hier Kohl!

Zitat von Chingachgook:

Mein Vater hat das ab und an gemacht , mit Fett und Zucker in der Pfanne .

Wir Kinder mochten es gerne .

Meine Erkenntnis des Tages:

Nach 5 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, ist der Abend deutlich schöner.

Ein Wochenende ist kurz.

Es ist nicht so wie es scheint (die Sonne)

Am letzten sonnigen Sonntag gedacht:

Wir sehen die Sonne im Osten aufgehen und wandern ....und im Westen wieder untergehen.
Aber es ist nicht die Sonne die um die Erde dreht - auch nicht Erde die um die Sonne dreht....
Die Erde dreht um sich selbst -das sehen wir.

Dabei dreht aber noch die Erde um die Sonne.

Aber anzunehmen die Sonne sei im Stillstand ist ebenso falsch!
Denn auch die Sonne bewegt sich ....in unsere Universum ist alles in ständiger Bewegung im unvorstellbaren Geschwindigkeiten jenseits unseres Vorstellungsvermögen.

Zitat:
Die Sonne ist etwa 25.000 Lichtjahre (1 Lichtjahr = circa 9,5 Billionen Kilometer) vom Zentrum der Milchstraße entfernt und braucht für einen Umlauf rund 240 Millionen Jahre. Dabei haben die Sonne und die Erde, die sich als Teil des Sonnensystems mit ihr bewegt, eine Geschwindigkeit von 220 Kilometern pro Sekunde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jup. Ich bin auch schneller als man denkt Und wichtiger als man glaubt.

Daran, wie jemand eine Wohnung nach dem Auszug zurück gibt, mag man bisweilen verzweifeln.

@moo
Erkenntnis des Tages: Das kann ich bestätigen. Gerümpel und Sperrmüll inclusive.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore