-IchBins-
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 13494
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #2841
Wildrose
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Fußgänger, die auf einen Zebrastreifen zugehen, gehen schneller als normalerweise.
• x 7 #2842
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Gilt das Gleiche nicht auch für Imbissbuden ?
• x 5 #2843
Wildrose
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Cati du bist köstlich ,ich mag deinen Humor.Ja klar und vor allem wenn die Würstchen schon von weitem duften.
• x 2 #2844
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:
• x 2 #2845
Isalie
Gast
• x 3 #2846
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Cati:Gilt das Gleiche nicht auch für Imbissbuden ?
• x 6 #2847
Ex-Mitglied
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Beebi ja, ich bin sehr ehrgeizig . Manche Sachen die man nur wissen müsste ,wenn man mit 1 bestehen oder ein Streber ist, habe ich mir notiert und ...
• x 1 #2849
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Weil das gut fürs Ego ist. Ich würde such besser als die Kollegin sein wollen. Sonst würde es sich für mich trotz bestehen nicht perfekt ...
• x 3 #2850
Cornelie
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ja das pusht mein ego im allgemeinen. Ich muss mir mein Selbstbewusstsein von aussen holen ,bzw durch erbrachte Leistung. Das ist noch so in mir ...
• x 2 #2851
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Dein Denksystem kann ich super verstehen. Ich ticke genauso. - Und wehe ich funktioniere für mich nicht....
• x 1 #2852
Cornelie
Mitglied
Zitat von Pübbels:Das kenne ich auch 100 % . Mittlerweile ist es was besser als früher aber halt immer noch vorhanden. Denke das geht auch nie weg .
• x 2 #2853
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2854
Cornelie
Mitglied
Zitat von Pübbels:@Cornelie in dem Fall ist das aber definitiv der Saftsack schuld . Musst dem mal gehörig auf den keks gehen ^^ aber sowas kann ich auch nicht gut ...
• x 2 #2855
Cornelie
Mitglied
• x 4 #2856
moo
Mitglied
Isalie
Gast
• x 7 #2858
moo
Mitglied
• x 2 #2859