App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Dass ich einerseits oft müde bin, wenn ich zu wenig Schlaf hatte, dass ich aber andererseits oft fitter bin, wenn ich zu wenig Schlaf hatte

Zitat von Chingachgook:
Fußgänger, die auf einen Zebrastreifen zugehen, gehen schneller als normalerweise.

Gilt das Gleiche nicht auch für Imbissbuden ?

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Cati:

Cati du bist köstlich ,ich mag deinen Humor.
Ja klar und vor allem wenn die Würstchen schon von weitem duften.

Zitat von klaus-willi:
Cati du bist köstlich ,ich mag deinen Humor. Ja klar und vor allem wenn die Würstchen schon von weitem duften.

Zitat von Cati:

Wegen eines leckeren Grillwürstchens brauch man nicht rot zu werden.

Gelassenheit darf nicht zu Gleichgültigkeit führen.

Zitat von Cati:

Nee, Imbissbudengänger sind tiefenentspannt.......

Kürzlich erfahren...der kürzeste Tag ist nicht der, welcher es am frühsten dunkel wird !

Im November ca. jeden Tag 2 min früher dunkel (Sonnenuntergang)
Ende Nov, Anfang Dez dann nur noch eine Minute
und dann vom 6.Dez bis 15.Dez ist es schon ab 16.34 dunkel....ab da wird es Abend schon wieder hell ...zuerst 1 Minute, dann 2 ...

Sonnenuntergang
am 15. Jan um 17.00 Uhr
am 23. Feb um 18.00 Uhr
am 26. März (nach Zeitumstellung um 19.45 Uhr
am 6. April um 20.00 Uhr
am 20.Mai um 21.00 Uhr

https://www.sunrise-and-sunset.com/de/sun

Zitat von Pübbels:
@Beebi ja, ich bin sehr ehrgeizig . Manche Sachen die man nur wissen müsste ,wenn man mit 1 bestehen oder ein Streber ist, habe ich mir notiert und ...

Weil das gut fürs Ego ist.
Ich würde such besser als die Kollegin sein wollen. Sonst würde es sich für mich trotz bestehen nicht perfekt anfühlen

Zitat von Cornelie:
Weil das gut fürs Ego ist. Ich würde such besser als die Kollegin sein wollen. Sonst würde es sich für mich trotz bestehen nicht perfekt ...

Ja das pusht mein ego im allgemeinen. Ich muss mir mein Selbstbewusstsein von aussen holen ,bzw durch erbrachte Leistung. Das ist noch so in mir drin. Nur wenn ich was leiste, bin ich was wert . Danke an der Stelle an meine Eltern für dieses wunderbare, kaputte Denksystem

Zitat von Pübbels:
Ja das pusht mein ego im allgemeinen. Ich muss mir mein Selbstbewusstsein von aussen holen ,bzw durch erbrachte Leistung. Das ist noch so in mir ...

Dein Denksystem kann ich super verstehen. Ich ticke genauso. - Und wehe ich funktioniere für mich nicht....

Zitat von Cornelie:
Dein Denksystem kann ich super verstehen. Ich ticke genauso. - Und wehe ich funktioniere für mich nicht....

Das kenne ich auch 100 % . Mittlerweile ist es was besser als früher aber halt immer noch vorhanden. Denke das geht auch nie weg .

Zitat von Pübbels:
Das kenne ich auch 100 % . Mittlerweile ist es was besser als früher aber halt immer noch vorhanden. Denke das geht auch nie weg .

Bei mir wohl nicht. Ich habe den Zusammenhang wohl auch spät verstanden.
Im Moment hadere ich wieder. Habe ja so eine kleinen Job. Wo ich mal wieder auf mein Geld warte. Seit 3 Tagen will mein chef ehemaliger? Es vorbei bringen. Nix kommt. Uns suche die Schuld nicht nur bei seiner unzulässiger sondern auch bei mir. Obwohl ich so wütend bin

@Cornelie in dem Fall ist das aber definitiv der Saftsack schuld . Musst dem mal gehörig auf den keks gehen ^^ aber sowas kann ich auch nicht gut ,von daher leichter gesagt als getan ...

Zitat von Pübbels:
@Cornelie in dem Fall ist das aber definitiv der Saftsack schuld . Musst dem mal gehörig auf den keks gehen ^^ aber sowas kann ich auch nicht gut ...

Ich schreibe ihn an. Und bin so sauer. ... er schreibt schon wieder wegen so weniger Kröten.... wenn es so wenig ist könnte er sie zahlen. Überweisen will er nicht...
Du möchtest nicht wissen wie ich ihn imaginär nenne.

Nachdem mein Chef mich per whats App vor etwa einer 1/2 Std gefragt hat. Ob ich das Geld wirklich noch dieses We haben will -
- Dann würde er es bringen. -

Hat er dann - in einem gebrauchten Briefumschlag.
Mit Namen der Kundin und seiner Anschrift.
Mein Name quer darüber geschrieben.
Bis auf den letzten Cent hat er es in den Briefkasten geworfen
XX,19Euro

Er Hat mir dann geschrieben Geld ist in deinem Briefkasten.
Bis zum ...12.22 dann bitte um 8.00 Uhr da sein
Kannst dann wieder arbeiten.

Habe ich beschlossen ' er ist mein Ex Chef.

Tausend gut gemeinte, wohl gewählte Worte bewirken oft weniger als ein notwendiges, ehrliches Wort.
Manchmal genügt auch Schweigen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es tut mir gut, dass mein erwachsener Sohn sich mit seinen Problemen mir anvertrauen mag und meint,
dass ich ihm helfen könnte.
(ich...die * psychisch Kranke*)

Landshut hat angeblich Bayerns höchste Freudenhausdichte im Verhältnis zur Einwohnerzahl.

Es tut sooo gut, mit einem lieben Menschen zu schreiben.

Ich danke von Herzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore