App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Wenn man barfuß durch die Wohnung läuft und sich dann die Zehen an einer Tür stößt, kann das ganz schön weh tun.
Und man hat eine Weile was davon.
Man ist erst dann drüber weg, wenn man sich fragt :
Wo hatte ich mir nochmal die Zehen gestoßen? Rechts oder links ?

Zitat von Chingachgook:
Wenn man barfuß durch die Wohnung läuft und sich dann die Zehen an einer Tür stößt, kann das ganz schön weh tun.
Und man hat eine Weile was davon.

Grins,hatte mal den kleinen Zeh aus der Reihe gebracht.
Oh man,das war Aua vom feinsten.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von klaus-willi:
Grins,hatte mal den kleinen Zeh aus der Reihe gebracht.

Ich mußte mich mal nach einer Knie-OP an Krücken bewegen. Beim Nach- vorne- schwingen stieß ich mit meinem linken kleinen Zeh ( oder war´s der rechte?) gegen die Krücke.
Der halbe Fuß war später violett.
Aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz.............

Es gibt zwei Arten von Grüppchenbildung.

Jeder steht zu seiner eigenen Meinung und wenn gleiche Meinungen bestehen, entsteht automatisch und ungewollt eine Gruppe.

Man steht zu einer Person und verteidigt sie. Da spielt die Sympathie die größere Rolle, als die eigene Meinung.

Es gibt hier Menschen die ich mag und die in anderen Dingen eine ganz andere Meinung haben.
Ich beschränke dann die Konversation auf das gemeinsame und denke das jeder anders tickt.
Ich versuche es zumindest und fahre ganz gut damit.
Es gibt eh kein klares Schwarz oder Weiß.

Auch Freunde dürfen eine andere Meinung haben. Einheitsbrei ist langweilig.

Zitat von Orangia:
Einheitsbrei ist langweilig.

Deswegen habe ich auch keinen Thermomix.

Der Thermomix kann viel viel mehr, als nur mixen. Das ist ein Kochcomputer. Habe aber keinen.

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Ohne Hoffnung und Erwartungshaltung gibt es auch keine (unnötigen) Enttäuschungen.

Zitat von Orangia:
Auch Freunde dürfen eine andere Meinung haben. Einheitsbrei ist langweilig.

Genau, aber leider sehen das manche nicht so. Hauptsache einer Meinung sein, weil man befreundet ist und das finde ich absurd. Der eine gibt dann dem falschen ein Danke, der andere haut mal auf den Putz und dann wird die Freundschaft gekündigt. Ich mache da nicht mit, mir ist das zu falsch.

Zitat von Chingachgook:
Wenn man barfuß durch die Wohnung läuft und sich dann die Zehen an einer Tür stößt, kann das ganz schön weh tun. ...

Oder am Stuhlbein im Dunkeln....weil der Stuhl woanders steht als gewohnt und man dachte, man weiß, dass er dort steht

Zitat von Islandfan:
Genau, aber leider sehen das manche nicht so

Dann lass sie das so sehen. Darüber mag ich heute nicht nachdenken, das ist mir zu anstrengend.
Ich gebe manchmal kein Danke, weil sonst jemand anderes ausflippt. Bin generell mit Danke sparsam geworden.

Zitat von hereingeschneit:
Es gibt zwei Arten von Grüppchenbildung.

Und dann gibt es noch die Gruppen, in die mich Andere hineinbilden, also mich darin verorten. Gab´s erst kürzlich...bundesweit

So langsam langweilt mich dieses ewige Dankethema.

Zitat von Angor:

Danke.

Zitat von Angor:

Ich gebe viele Danke aus.
Denke da nicht groß nach und freue mich auch über welche.
Aber es ist kein muss.
Danke, das ihr es gelesen habt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
Ich gebe viele Danke aus. Denke da nicht groß nach und freue mich auch über welche. Aber es ist kein muss. Danke, das ihr es gelesen habt.

Ich halte es auch so weiter wie bisher, ich gebe gern ein Danke: wenn mir der Beitrag gefällt, ich der gleichen Meinung bin, jemand eine gute Hilfe geleistet, oder sich viel Mühe mit einem Beitrag gegeben hat,.Daneben auch noch ein Danke, damit derjenige weiß, dass er gelesen wurde und nicht untergeht.

Erkenntnis des Tages:

Solange es immer noch Politiker gibt, die Menschen, die wenig haben gegeneinander ausspielen müssen, solange wird es keine akzeptable Welt werden. Hauptsache selber die Taschen voll machen und sich nicht fragen müssen, wie man den nächsten Tag finanziert. Unfassbar traurig.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore