App im Playstore
Pfeil rechts
40587

@Orangia

Na gut, wenn man wirklich fast nur arbeitet und dann schlafen geht, brauch man ja wirklich nicht mehr Hosen. Traurig, aber wahr.

@Grummelin

Ich trage momentan fast nur noch Trainingsanzüge. Ich geh aber auch nur noch wenig weg, da interessiert es niemanden wie ich aussehe.

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Grummelin:
Habe zur Zeit mehr Arbeitshosen (mit Firmen-Logo) als Freizeithosen. Muß doch mal wieder shoppen gehen.

Viele kaufen sich Kleidung mit logo.Du hast einen Job u kannst stolz sein.
Aber ne Zweithose waere OK.

Zitat von Mariebelle:
Viele kaufen sich Kleidung mit logo.Du hast einen Job u kannst stolz sein. Aber ne Zweithose waere OK.

Holla,
ich bin unverkäuflich.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Versteckst du das Päckchen dann so lange bis er weg ist ? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich versuche es so zu bestellen, dass es an den Tagen, an denen ich nicht arbeite, ankommt. Klappt aber nicht immer. Wir haben aber eine Abstellgenehmigung und wenn er da ist, dann suche ich einen Moment, in dem er gerade in seinem Zimmer ist, husche nach unten, hole das Paket und verstecke es in meinem Zimmer im Schrank. Ist total affig, aber meistens klappt es. Ab und zu bekommt er es dennoch mit. Er flippt jetzt nicht aus, aber mir selbst ist es dann peinlich.

@Islandfan

Ist schon fast süß, wie du es machst.

Ich muss mir da keine Gedanken machen, da ich so selten etwas bestelle. Andersherum wird mehr bestellt.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ist schon fast süß, wie du es machst. Ich muss mir da keine Gedanken machen, da ich so selten etwas bestelle. Andersherum wird mehr bestellt.

Ja, es ist eigentlich absurd. Mein Mann bestellt eher Elektrosachen oder tobt sich im Baumarkt aus. Aber er hat sich vor kurzem ein Motorrad gekauft, seitdem habe ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen.

Mein Mann sagt höchstens * haben wir wieder Bestelleritis ?*

Ich kannte mal eine mit Kaufrausch oder Kaufzwang. Bankangestellte. Die müssen ja auch immer gut angezogen sein.
Aber manchmal hatte sie mehrere Tüten im Auto zwischengelagert, damit der Mann das nicht sieht und die Sachen dann reingeholt, wenn er weg war. Damals war es noch nicht so mit Onlinekäufen.
Aber der muss das doch trotzdem irgendwie gemerkt haben
Vermutlich eine Art von Ersatzbefriedigung.

Kaufzwang habe ich nicht, aber ich bestelle schon gerne mal ab und zu (vielleicht 2-3 mal im Monat). Allerdings geht auch viel wieder zurück, so dass ich etwa 100-150 Euro ausgebe. Dennoch platzt mein Schrank aus allen Nähten.

Unter manch rauher Schale steckt auch noch ein rauher Kern.

Meine Jungs tuscheln grad in der Küche, ich versteh nur ein paar Wortfetzen, frag nach, hab natürlich Falsches verstanden, darauf mein Ältester grinsend:
Die Gerüchte sind gesät, bei der Ernte werde ich lachen

Fußgänger, die auf einen Zebrastreifen zugehen, gehen schneller als normalerweise.

Zitat von Chingachgook:
Fußgänger, die auf einen Zebrastreifen zugehen, gehen schneller als normalerweise.

Und schauen werde nach rechts ,noch nach links.

Viele verwechseln rinks und lechts....

Links ist da, wo der Daumen rechts ist.

Irgendwie passt der Threadtitel heute nicht so gut.

Zitat von Orangia:
Links ist da, wo der Daumen rechts ist.

Zitat von Mariebelle:
Viele verwechseln rinks und lechts....

Links ...nein das andere Links

Links ist dort wo man mit Zeigfinger und Daumen ein L bilden kann

Und meine Erkenntnis :
Taff sein die Zähne zusammenbeißen Probleme runterschlucken geht bis zu einem gewissen Grad....vielleicht ist es jetzt an der Zeit sich professionelle Hilfe zu suchen
....Ich habe gerade eine Lebenskriese wenn man dem so sagt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn es einen juckt, sollte man nicht immer kratzen - wortwörtlich und metaphorisch.

Viele möchten ja im Lotto gewinnen und auch ich könnte etwas mehr Geld gut gebrauchen.
Habe aber dann überlegt ob zu viel,dann schnell viel zu viel wird und das alles was ich mir so erkämpft habe und ich ja auch froh darüber bin ,von jetzt auf gleich nichts mehr wert wäre.
Ich glaube nicht das mich der Überfluss glücklicher machen würde,hätte soger Angst das genau das Gegenteil eintritt.

Es wäre mal interessant hochzurechnen, wieviel Zeit man mit der Arbeit versäumt, um sich über Jahrzehnte Autos leisten zu können, die letztendlich dafür da sind, Zeit zu sparen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore