Ex-Mitglied
Gast
Na gut, wenn man wirklich fast nur arbeitet und dann schlafen geht, brauch man ja wirklich nicht mehr Hosen. Traurig, aber wahr.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2822
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Grummelin:Habe zur Zeit mehr Arbeitshosen (mit Firmen-Logo) als Freizeithosen.Muß doch mal wieder shoppen gehen.
Logo
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Viele kaufen sich Kleidung mit logo.Du hast einen Job u kannst stolz sein. Aber ne Zweithose waere OK. 👍

• x 3 #2824
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Islandfan Versteckst du das Päckchen dann so lange bis er weg ist ? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
• x 1 #2825
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2826
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Islandfan Ist schon fast süß, wie du es machst. 😀👍🏼 Ich muss mir da keine Gedanken machen, da ich so selten etwas bestelle. Andersherum wird mehr bestellt.
• x 1 #2827
Isalie
Gast
• x 1 #2828
Islandfan
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 6 #2830
Angor
Mitglied
• x 7 #2831
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #2832
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Fußgänger, die auf einen Zebrastreifen zugehen, gehen schneller als normalerweise.
• x 2 #2833
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2834
Isalie
Gast

• x 2 #2835
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
Zitat von Mariebelle:Viele verwechseln rinks und lechts....
Relm
Mitglied
• x 2 #2838
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #2839
moo
Mitglied
• x 5 #2840
x 4