App im Playstore
Pfeil rechts
40587

Ich mag viele hier sehr gerne und einige nur so lala.
Aber das ich jemanden gar nicht mag,den oder die gibt es zumindest im Moment nicht.
Wenn ich jemandem der mir vielleicht nicht so sympatisch ist ein Danke gebe, weil mir genau der Beitrag gut gefallen hat ,werden es einige als gesammte Zustimmung werten und dann vielleicht denken das ich die Seite gewechselt habe.
Das ist dann ein Urteil.
Ich bin aber auf keiner Seite ,mag nur einige lieber als andere,das ist doch normal.

@Beebi
Zitat von Beebi:
Ich seh aus wie ein Sack Kartoffeln

So schlecht sehen Kartoffelsäcke doch gar nicht aus. Und das, was drin ist, ist lecker ... sieh´s doch mal so

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Zitat von Beebi:
Ich seh aus wie ein Sack Kartoffeln .

Na du Jute.

Zitat von klaus-willi:
Ich mag viele hier sehr gerne und einige nur so lala.

Zitat von Beebi:
Mein Mantel passt nämlich nicht und dabei habe ich mich so auf ihn gefreut

Das kenne ich, ist bei Onlinebestellungen immer ein Glücksspiel. Die Kleidergrößen fallen so unterschiedlich aus, selbst innerhalb einer Marke. Ich kaufe viel bei S.Oliver, da hier ein Outlet in der Nähe ist und da passt alles von XS-M. Manche XS sind noch zu groß und manche M knapp. Wie ich das hasse.
Schuhe sind ganz schwierig. Hatte mich in ein Paar Rebook Turnschuhe verliebt, die hatten sie bei Otto stark reduziert und ich habe mal ins Blaue in Größe 37 bestellt, die passen, wenn auch ein klitzekleines bisschen zu groß. Aber ich habe Einlagen reingelegt und jetzt passen sie super. Wollte sie nicht noch in 36 bestellen, denn dann wären sie vielleicht zu klein gewesen.
Hosen kaufe ich so gut wie nie online, nur einmal hatte ich Glück bei HM, die passte so wie bestellt.

@Myosotis

Du bist echt gut und sehr positiv gestimmt.

Wenn interessiert es denn, wie der Kern aussieht, wenn es von außen schon so schrecklich aussieht? Und viel wichtiger ist ja, dass ich mich wohl fühlen. Ich habe da drin noch so viel platz, dass ich dich bestimmt noch mit reinpacken könnte.

@Beebi
Zitat von Beebi:
Du bist echt gut und sehr positiv gestimmt.

Würde ich mit so ´nem Sack selbst vor´m Spiegel stehen, wäre ich das wahrscheinlich auch nicht mehr. Aber anderen kann man das doch gut erzählen
Zitat von Beebi:
Ich habe da drin noch so viel platz, dass ich dich bestimmt noch mit reinpacken könnte.

Na, nu´ wird´s awwer kuschelig. Zum Glück hast Du den schon wieder versandbereit eingepackt ... hoffe ich doch

@Islandfan

Ja, das ist wirklich ein Grund, weshalb auch ich online sehr ungern kaufe. Ich trage immer S und in Oberteilen auch mal XS. Allerdings mag ich auch shoppen nicht so gerne und deswegen dachte ich mir, bestellst du mal wieder etwas. Ich habe diesmal bei Marikoo bestellt, weiß nicht ob du die Marke kennst? Ist ja auch eigentlich egal und trotzdem ärgert es mich gerade enorm. Schuhe und Hosen kann ich online gar nicht kaufen, da passt nie etwas.

@Myosotis

Nee, der liegt hier noch. Ich Trauer gerade noch ein wenig um ihn. Kuschelig ist immer gut.

Zitat von Beebi:
@Islandfan Ja, das ist wirklich ein Grund, weshalb auch ich online sehr ungern kaufe. Ich trage immer S und in Oberteilen auch mal XS. Allerdings mag ich auch shoppen nicht so gerne und deswegen dachte ich mir, bestellst du mal wieder etwas. Ich habe diesmal bei Marikoo bestellt, weiß nicht ob du die Marke kennst? ...

Marikoo kenne ich nicht. Ich kaufe öfters online, da die nächste Stadt 35 km entfernt ist. Hosen sind bei mir ein Problem, da ich kurze Beine habe. Ich brauche Hosenlänge 30, aber auch darauf ist nicht Verlass. Bei Oberteilen kommt es auf die Marke an, BHs sind auch nicht ganz leicht. Bestelle meistens von der Marke Lascana, da die Größe eigentlich immer gleich ausfällt.

@Beebi
Bestelle ihn schnell in Größe S, dann musst Du auch nicht so lange warten. Hast Dich ja so drauf gefreut.

Habe hier von Montag noch ungeöffnet ein Paket liegen. Ist allerdings nur ein Schlafanzug, Spannbettlaken und Waschlappen - also nix Schickes Hatte noch keine Lust, das aufzumachen. Kann aber auf jeden Fall nicht so enttäuscht werden wie Du. Das mit den Größen kenne ich auch und ist oft nervig. Und ich hatte dann nie Lust die passendere Größe neu zu bestellen. Für mich war das Thema dann vorbei

@Islandfan
Lascana ist super, habe ich auch schon öfter mal bestellt. Und es stimmt, die Größen sind da wirklich immer gleich gewesen. Ist allerdings eine Seltenheit, wenn ich mal anderes online bestelle. Na ja, kann ich jetzt eh nicht ändern.

Hosenlänge 30 ist wirklich kurz . Habe ich auch noch nie gesehen.

Ich könnte ein Paket gar nicht lange ungeöffnet liegen lassen, da wäre die Neugierde zu groß. Wobei ich sagen muss, dass ich manchmal warte mit dem Öffnen, bis mein Mann weg ist, weil ich nicht will, dass er sieht, dass ich schon wieder was bestellt habe. Meistens fällt es ihm nicht auf, wenn ich was neue trage, ab und zu fragt er mal, ob das neu wäre.

Zitat von Beebi:
Hosenlänge 30 ist wirklich kurz . Habe ich auch noch nie gesehen.

Das gibt es bei den Hosen von S. Oliver, ich bin ja nur 1,59 m groß.

@Islandfan
Ich habe auf diese An- und Auszieherei - in dem Fall zum Glück nur EIN Schlafanzug - immer keine Lust. Irgendwann muss ich da halt dann doch durch ... aber man kann ja knapp 2 Wochen schieben.

Zitat von Myosotis:
Bestelle ihn schnell in Größe S, dann musst Du auch nicht so lange warten. Hast Dich ja so drauf gefreut.

Das mache ich jetzt auch. Vielleicht bekomme ich ihn ja noch am Samstag.

Zitat von Myosotis:
Habe hier von Montag noch ungeöffnet ein Paket liegen. Ist allerdings nur ein Schlafanzug, Spannbettlaken und Waschlappen - also nix Schickes Hatte noch keine Lust, das aufzumachen. Kann aber auf jeden Fall nicht so enttäuscht werden wie Du

Bist verrückt? Wie kannst du das arme Päckchen so stehen lassen? Schick es besser zu mir, da wird es auf jeden Fall sofort beachtet.

Zitat von Myosotis:
Das mit den Größen kenne ich auch und ist oft nervig. Und ich hatte dann nie Lust die passendere Größe neu zu bestellen. Für mich war das Thema dann vorbei

Da sagst du was. Ich bin auch immer so enttäuscht, dass ich kein Bock mehr habe, mir direkt wieder etwas zu bestellen. Wie eine beleidigte Leberwurst, bin ich da.

@Islandfan

Irgendwie eine schöne Größe. Ich habe beim Kauf von Hosen, nie wirklich auf die Länge geachtet. Eigentlich komisch, wenn ich jetzt mal so darüber nachdenke.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein Mitarbeiter vom Ex hat mal gesagt: Ich habe nur 2 Hosen, eine Arbeitshose und eine Schlafanzughose.
Das war aber auch ein komischer Vogel. Denke das war Spaß...aber wissen tue ich es nicht.

Habe zur Zeit mehr Arbeitshosen (mit Firmen-Logo) als Freizeithosen. Muß doch mal wieder shoppen gehen.

@Islandfan

Versteckst du das Päckchen dann so lange bis er weg ist ? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore