petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34690
Zitat von kalina:Glaub ich auch nicht. Ein Mensch war bestimmt noch nicht dort.
Und woher kommt dann der "Mann im Mond?"
• x 1 #241
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Zitat von kalina:Glaub ich auch nicht. Ein Mensch war bestimmt noch nicht dort.
• x 1 #241
kalina
Mitglied
Zitat von petrus57:
Und woher kommt dann der "Mann im Mond?"
• x 1 #242
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #243
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Veritas:"Wer rennt, macht sich verdächtig" - Begründung eines weiblichen Freund und Helfers, nachdem ein zur Straßenbahn rennender Veritas, der optisch momentan 'nem Talibangleicht, gestoppt und auf Personalien überprüft wurde.
Meine Erkenntnis (wieder mal) des Tages: Acht Cola, acht Bhhier, Bulette.
• x 1 #244
Chingachgook
Gast
Zitat von Veritas:Begründung eines weiblichen Freund und Helfers, nachdem ein zur Straßenbahn rennender Veritas, der optisch momentan 'nem Taliban gleicht, gestoppt und auf Personalien überprüft wurde.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #246
Chingachgook
Gast
• x 2 #247
kalina
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Und ich frage mich, ob das eigentlich das Geheimnis einer langen Ehe ist : offensives Konfliktmanagement!
• x 2 #248
Chingachgook
Gast
Zitat von kalina:Wahrscheinlich hatte er jetzt nur ne große Klappe und zuhause kommt er dann doch mit Blümchen an.
kalina
Mitglied

Chingachgook
Gast
Zitat von kalina:Aber manche tun auch nur nach außen so und zuhause ist es doch anders.
Zitat von kalina:Meine Oma hat sich vom Opa nicht viel sagen lassen.
• x 1 #251
Sky_diver
Gast

• x 1 #252
Chingachgook
Gast

• x 1 #253
Grabwächter
Mitglied
Madame Monchi
Gast
• x 1 #255