App im Playstore
Pfeil rechts
40912

Athina
Wir sind nicht das, was wir wissen, sondern das, was wir 🤔✌bereit sind
zu lernen..

x 4 #22021

Dunkelbunte
Zitat von Marc_Sky:
dich andererseits dann aber jeglichem Austausch entziehst und von "Rechtfertigung" sprichst.

Du magst dich gerne an mir reiben 😉 Darf ich in anderer Hinsicht noch als Projektionsfläche dienen?

x 1 #22022

A

Erkenntnis des Tages

x 3

M
Zitat von Dunkelbunte:
Du magst dich gerne an mir reiben

Nee danke lass mal, so nötig hab ichs nich.

Wie kommst du auf Projektionsfläche?

Feuerschale
Wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht und die Bäume vor Wald nicht, kann man auch mal den falschen Baum abholzen. (alte Gärtnerweisheit neee, ich spinne nur gerade vor mich hin und dachte an ein Gespräch mit so einem Gartenbauer auf Arbeit, der an seinem neuen Azubi verzweifelt ist)

x 1 #22024

Relm
Es ist alles eine Frage der Perspektive.

Dunkelbunte
In der Ruhe liegt die Kraft.

x 1 #22026

Moonlight_74
Es gibt nichts Gutes außer man tut es..

Moonlight_74
Nichts ist stärker als ein gebrochener Mensch, der sich selbst wieder aufgebaut hat.. 🌺

Moonlight_74
Dein Geist ist wie ein Magnet..wenn Du an den Segen denkst, ziehst Du den Segen an..Wenn Du an Probleme denkst, ziehst Du Probleme an. 🙏

Dickinson
Manchmal braucht man nur Geduld

x 1 #22030

Moonlight_74
Zitat von Dickinson:
Manchmal braucht man nur Geduld

Vieles erledigt sich von selbst.

Moonlight_74
Sei Du selbst, sonst bist Du keiner..

fourofour
Erkenntnis des gestrigen Tages - habe meine Lebensweisheit um einen dritten Punkt erweitert:

"Ausreden, jemand die Schuld in die Schuhe schieben und sich alles immer so hindrehen das es einem passt, ist alles was man zum leben benötigt"

Daumen hoch

x 6 #22033

Feuerschale
Zitat von fourofour:
Erkenntnis des gestrigen Tages - habe meine Lebensweisheit um einen dritten Punkt erweitert: "Ausreden, jemand die Schuld in die Schuhe schieben und sich alles immer so hindrehen das es einem passt, ist alles was man zum leben benötigt" Daumen hoch

Gab mal so ein Buch "Die Kunst der Ausrede"....habs aber nicht ganz gelesen.War vielleicht nix neues. 😅

x 2 #22034

E
Zitat von Feuerschale:
Gab mal so ein Buch "Die Kunst der Ausrede"....habs aber nicht ganz gelesen.War vielleicht nix neues. 😅

🤣

x 2 #22035

Feuerschale
Zitat von Tekton:
🤣

aber der Wille war da, ich habs immerhin bestellt

x 2 #22036

Sonja77
Zitat von fourofour:
Erkenntnis des gestrigen Tages - habe meine Lebensweisheit um einen dritten Punkt erweitert: "Ausreden, jemand die Schuld in die Schuhe schieben ...

So lebt es sich bestimmt um einiges einfacher 😉😉

x 1 #22037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Muß mich nicht ständig selbst optimieren, keiner wird je perfekt sein und man ist immer die beste Version seines Selbst in genau diesem Augenblick, ohne pausenlos was dazutun zu müssen.

x 3 #22038

Windy
Tee tut gut, warum nicht wieder öfter ...

x 1 #22039

Sonja77
Wenn eine Geschichte zu Ende geht
Lohnt es sich nicht ihr hinterher zu weinen

Wenn eine Liebe zu Ende geht
Lohnt es sich nicht noch darüber zu diskutieren

(Gerade in einem Lied aus den 60iger Jahren gehört?

x 1 #22040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore