Hallo Leute,
ich habe schon eine ganze Menge in diesem Forum gelesen und werde heute mal Odaban ausprobieren, denn ich leide schon länger an übermäßigem Schwitzen unter den Achseln. Keine Ahnung, ob das hilft, ich werde berichten. Nun habe ich aber noch eine Frage zur Anwendung. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann benutze ich das Odaban vor dem zu Bett gehen. Kann ich denn morgens trotzdem noch ein Deo auftragen? Oder ist das nicht sinnvoll? Die Antwort auf diese Frage konnte ich noch nicht finden.

Übrigens, ich wußte bis heute nicht, dass meine nassen Shirts/ Hemden in Hyperhidrose zu begründen sind, nun da ich mir dessen aber bewußt bin, kann ich damit auch anders umgehen. So kann man, wenn man mit Kollegen zusammensteht auch mal locker einen Spruch bringen - wie zum Beispiel:"Meine Hyperhidrose bringt mich heute mal wieder fast um!" - dem ganzen proAktiv gegenüberzustehen ist sicherlich nicht einfach, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen hier.

Also, ich werde die Tage mal berichten, was mit Odaban geht, oder was nicht?!?

30.06.2008 11:16 • 02.07.2008 #1


4 Antworten ↓


So, jetzt muß ich mich bei Euch entschuldigen, denn wenn ich ein bisschen intensiver gesucht hätte, dann hätte ich die Frage nicht stellen müssen.
Ich habe grad gelesen, dass man durchaus Deo verwenden kann. Das beruhigt mich. So, heute werde ich wie gesagt Odaban das erste Mal anwenden und mal schauen, was damit so geht. Ich werde berichten.
Übrigens, toll, dass es dieses Forum hier gibt. Sehr hilfreich und tolle Beiträge. Ich hoffe, ich kann demnächst meinen Teil dazu beitragen.

Viele Grüße

30.06.2008 11:43 • #2


Hallo Leute,

also ich muß sagen - ich bin ein neuer Mensch. Die Anwendung habe ich vor 2 Tagen gestartet, und schon gestern war ich "trocken" unter den Achseln. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und siehe da.....keine nassen Flecken mehr unter den Armen. Ein ganz neues Lebensgefühl! Der Zeitpunkt des Starts war ebenfalls sehr günstig, denn gestern und heute haben wir Temperaturen 25°C - das war sonst schon der *beep* Tod für mich!
Fazit: bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich werde berichten, wie's in ein paar Wochen aussieht. Danke für dieses tolle Forum!

02.07.2008 07:37 • #3


hey...

ich hab noch nichts von odaban gelesen? was ist das?;-)

grüße, morle

02.07.2008 08:35 • #4


Hey Morle,

gib mal Odaban hier im Forum in die Suche ein.
Oder Alternativ www.odaban.de
Ich kann es nur empfehlen.
Heute bis zu 35°C am Arbeitsplatz und kein nasses Haemd - so wie sonst!

Gruß

02.07.2008 15:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag