App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41838

C
@Idefix13
- was hindert mich daran .. In erster Linie bin ich das selbst. Vielleicht ist eine Sucht. Das Handy ist mein Begleiter. Alles läuft darüber, Kommunikation mit den Kindern, Termine, Austausch, Infos. Zum Teil notwendig allerdings nicht in dem Ausmaß. Deswegen bewundere ich die Menschen, die ohne auskommen. Das meine ich ernst. Bin mir sicher, dass es irgendwie möglich wäre - aber ich kanns einfach nicht. Vielleicht lerne ich zukünftig, mein Leben ist gerade in Wandeln lachen

C
Zitat von Greta__:
Mein Handy ist mein Bezug für Nachrichten lesen, Hörbuch hören, auch mal den Kindle lesen, wenn beim Kindle mal wieder Akku leer ist. WhatsApp mit Familie und Freunden. Hab keine Spiele drauf, Facebook und Co. nutze ich nicht. Meine Smartwatch ist mit dem Handy verbunden, der Tracker für meine Hündin ebenso. ...

genau so ist das bei mir auch. Kommunikation mit Family, Freunde, Nachrichten usw.
Das ist mittlerweile so im Leben integriert - ein Suchtfaktor lachen

App im Playstore