App im Playstore
Pfeil rechts
41969

G
Man kann sich seinen Teil denken, nur aussprechen sollte man nicht alles.

x 2 #22541

Micholilu
Kaum in Deutschland und schon wieder alle bekloppt

x 1 #22542

A

Erkenntnis des Tages

x 3

YellowFerrum
Zitat von Abendschein:
Clübchen

Das Wort gefällt mir ja sehr 🙂 . Ansonsten finde ich es albern, in einem Internetforum immer loyal zu sein, d.h. wenn jemand Unsinn schreibt, sich zurückzuhalten oder andererseits alles gutzuheißen. Damit würde sich jeder seiner Freiheit berauben, um durch eine vermeintliche soziale Gruppe größeren Einfluss zu gewinnen. Das ist, zumindest hier, unangemessen.

x 3 #22543

Elly79
@YellowFerrum Ich mag hier einige Leute mit denen ich auch mal unterschiedlicher Meinung bin. Finde Clübchenbildung (das Wort fetzt echt) auch blöd.

x 3 #22544

YellowFerrum
Zitat von Elly79:
Ich mag hier einige Leute mit denen ich auch mal unterschiedlicher Meinung bin.

Absolut 😊 .

x 2 #22545

Sonja77
Eine Frau kann den Mann verlassen den sie liebt
Aber niemals den Mann der ihr inneren Frieden schenkt

Albert Einstein

x 2 #22546

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Eine Frau kann den Mann verlassen den sie liebt Aber niemals den Mann der ihr inneren Frieden schenkt Albert Einstein

weise Worte. 🙂
Wie gut, dass sowas so gut wie nie vorkommt 🙃
So ne Stress-Spezies 🤠🤪
Plan B: Jesus. 🤔

x 1 #22547

Dunkelbunte
Zitat von Feuerschale:
Plan B: Jesus.

Empfehlung des Hauses:

Einen Typ zum kuscheln und der einen liebt

Jesus als Leuchtturm

Meine Erkenntnis damit ich nicht ins offtopic rutsche...

Böden putzen von Hand, gebückt, ist nicht Rücken & Oberschenkelrückseitenfreundlich. Krücken
Ich. Bin. Alt.

x 1 #22548

Chingachgook
Benimm Dich anständig und alle suchen nach den Leichen in Deinem Keller.
Benimm Dich wie Rotz am Ärmel und alle suchen Deinen guten Kern.

x 10 #22549

Phyllis1
Ich suche nicht, ich versuche den Tag, der mir zur Verfügung
steht, intensiv zu fühlen, im Hier und Jetzt im Positiven zu
bleiben, so gut es mir gelingen mag.

x 5 #22550

Islandfan
Mir gibt hier immer weniger was.

x 2 #22551

Cornelie
Geographie scheint für man einen, ein schwieriges Thema zu sein

Phyllis1
Mir gibt hier immer weniger was?

Mir gibt.....

hier.......

immer--------

weniger......

was....ja, was denn...............?
🤔✌

x 1 #22553

Kimsy
@Islandfan vielleicht gehts dir inzwischen so gut, dass du die Hilfe hier nicht mehr so brauchst?

x 2 #22554

Logo
Zitat von Islandfan:
Mir gibt hier immer weniger was.

Vielleicht erwartest du zu viel und misst dem Ganzen zu viel Bedeutung zu.
Bist vielleicht zu sehr auf das Forum fixiert?
Wenn es mir zu öd ist, dann beschäftige ich mich eben mit was anderem, bis wieder was interessantes kommt.

x 3 #22555

Islandfan
Zitat von Kimsy:
vielleicht gehts dir inzwischen so gut, dass du die Hilfe hier nicht mehr so brauchst

Ich kann das aktuell gar nicht richtig sagen, es ist sehr wechselhaft. Also psychisch gesund fühle ich mich keinesfalls. Aber mich ziehen auch manche Dinge hier runter, regen mich zum Teil auf. Ich fühle mich momentan im realen Leben wohler. Unter netten Menschen oder auch auf der Arbeit, das gibt mir ein hohes Maß an Normalität und Struktur.

Zitat von Logo:
Vielleicht erwartest du zu viel und misst dem Ganzen zu viel Bedeutung zu.
Bist vielleicht zu sehr auf das Forum fixiert?
Wenn es mir zu öd ist, dann beschäftige ich mich eben mit was anderem, bis wieder was interessantes kommt.

Ich habe schon das Gefühl, dass ich distanzierter zum Forum werde. Es ist auch tagesformabhängig. Früher war es schlimmer, aktuell bleibe ich bewusst auch mal offline und versuche mein Leben außerhalb strukturierter zu organisieren.
Kann das schwer an bestimmten Dingen ausmachen, vielleicht hat es auch was mit dem Tod meiner Mutter zu tun, dass ich überlege, was ich wirklich will.
Schwer zu sagen.
Klar ist es normal, dass sich Dinge hier wiederholen, aber jeden Tag seitenweise über das Wetter zu jammern, bringt mir null. Ist mir zu banal, aber vielleicht habe ich auch leicht reden, da es mir nicht viel ausmacht.
Generell gehen mir pillepalle Probleme auf den Geist, auch wenn ich selbst ab und zu welche habe. Aber den Spiegel hält man sich dann selbst vor und denkt sich, dass man es ändern will.

x 4 #22556

Moonlight_74
Mein Leben ist ja zur Zeit vollkommen ausgefüllt.

Viel mehr noch...

Mir fehlt einfach die Zeit mich hier intensiv mit irgendetwas zu befassen.

Auch mal schön 🙂

Mitglied werden - kostenlos & anonym

bory
Tatsächlich ist dieses Forum hier mein erstes soziales Netzwerk. Ich sehen keinen Sinn für mich in Facebook, twitter, instergram und co. Ich benutze noch nicht mal Whatsapp.

Ich habe verblüft festgestellt, daß man plötzlich likes und Nennungen hinterher läuft. Für andere vermutlich vollkommen normal, mich hat es schon etwas geschockt, wie leicht das geht.

Ich bin mit meiner Angststörung in gutem Fahrwasser, mit wenig "Last", dennoch gibt es ab und an Anfechtungen.
Längere Texte machen hier wenig Sinn, habe ich festgestellt. Ja, sie geben likes - schön, danke Dafür - aber sie triggern keinen Dialog, das funktioniert hier kaum. Immerhin, du merkst du bist nicht alleine. Ich würde mich gerne tiefer drüber unterhalten.

User_0815_4711
Zitat von bory:
Ich würde mich gerne tiefer drüber unterhalten.

Bei "was denkst du gerade"?

Aber ich glaube, über PN läuft hier einiges.

Cassidy
Beziehungstechnisch gesehen, um das Vertrauen in eine potentielle zukünftige Beziehung zu brechen, brauchte es nur einen einzigen, der es missbraucht hat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore