App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41735

Cassidy
Zitat von Feuerschale:
@Cassidy ok wusste ja nicht worum es geht. ging davon aus dass bei dir viele Freunde sich entfernt haben. Darauf war mein Satz gemünzt. Dass DU dich ...

Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend. Hätte mich auch direkt klarer ausdrücken können. Habe nur in den letzten beiden Tagen schon wieder zwei Leute kennengelernt, bei denen dasselbe passiert ist. Es ist einfach nur.. 😫

x 3 #22481

Feuerschale
Zitat von Cassidy:
Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend.

Das ist supi. Es braucht einfach mehr Freunde 👍 Am besten sind Paare einfach in erster Linie befreundet 😎
Zitat von Cassidy:
Habe nur in den letzten beiden Tagen schon wieder zwei Leute kennengelernt, bei denen dasselbe passiert ist. Es ist einfach nur..

Ja schön ist das nicht. Hängen ja auch viele Hoffnungen, Lebenspläne dran und Versprechen/man verlässt sich auf was.

x 1 #22482

Cornelie
Zitat von Cassidy:
Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend. Hätte mich auch direkt klarer ausdrücken können. Habe nur in den ...

Zum heulen knuddeln

App im Playstore