App im Playstore
Pfeil rechts
42162

Cassidy
Zitat von Feuerschale:
@Cassidy ok wusste ja nicht worum es geht. ging davon aus dass bei dir viele Freunde sich entfernt haben. Darauf war mein Satz gemünzt. Dass DU dich ...

Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend. Hätte mich auch direkt klarer ausdrücken können. Habe nur in den letzten beiden Tagen schon wieder zwei Leute kennengelernt, bei denen dasselbe passiert ist. Es ist einfach nur.. 😫

x 3 #22481

Feuerschale
Zitat von Cassidy:
Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend.

Das ist supi. Es braucht einfach mehr Freunde 👍 Am besten sind Paare einfach in erster Linie befreundet 😎
Zitat von Cassidy:
Habe nur in den letzten beiden Tagen schon wieder zwei Leute kennengelernt, bei denen dasselbe passiert ist. Es ist einfach nur..

Ja schön ist das nicht. Hängen ja auch viele Hoffnungen, Lebenspläne dran und Versprechen/man verlässt sich auf was.

x 1 #22482

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Cornelie
Zitat von Cassidy:
Meine Freunde sind dankbarerweise sehr flexibel und nicht nachtragend. Hätte mich auch direkt klarer ausdrücken können. Habe nur in den ...

Zum heulen knuddeln

x 2 #22483

Chingachgook
Fourofour hat seinen account gelöscht. Wie schade.
Mochte ihn und dachte, er nimmt sich eine Forenpause.
Wollte ihm immer mal schreiben, nun ist es zu spät. 😒

x 11 #22484

Fatamorgana
Zitat von Chingachgook:
Fourofour hat seinen account gelöscht. Wie schade. Mochte ihn und dachte, er nimmt sich eine Forenpause. Wollte ihm immer mal schreiben, nun ist es zu spät. 😒

Versteh nicht warum? 😥

x 2 #22485

Chingachgook
Zitat von Fatamorgana:
Versteh nicht warum?

Ich sah es in meinem PN- Bereich. In den letzten Wochen haben mir definitv die Finger gejuckt, ihn mal anzuschreiben.
Es ließe sich manches denken............................ 🤔

x 5 #22486

Sonja77
Zitat von Chingachgook:
Fourofour hat seinen account gelöscht. Wie schade. Mochte ihn und dachte, er nimmt sich eine Forenpause. Wollte ihm immer mal schreiben, nun ist es ...

Auch wenn du und ich uns nicht wirklich sympathisch sind,so möchte ich dir trotzdem sagen das auch er dich mochte und immer mal wieder von dir gesprochen hat….und mach dir keine Schuld daraus das du ihn nicht angeschrieben hast,denn das wäre nicht mehr möglich gewesen da er seine PN Funktion seit dem 5ten Mai deaktiviert hatte…..

Sorry das gerade ich dich anschreibe aber es war mir wichtig dir das zu sagen

x 3 #22487

Phyllis1
Zitat von Mariebelle:
Loyalitaet ist genauso bruechig ,wie politische Allianzen.

Wenn wir uns selbstkritisch beobachten, stellen wir fest, dass wir aus unserem kindlich unmündigen
Loyalitätsverhalten kaum herauswachsen. Doch irgendwann ist es entweder eine selbstverschuldete
Unmüdigkeit (Kant), wenn wir weiterhin völlig unsachlich und rein emotional unsere Loyalität vergeben
oder einfach Eigennutz. Denn klar ist die simple egoistische Erkenntnis, dass Loyalität uns viele
Bequemlicheiten, persönliche Vorteile und Bevorzugungen verschafft. Die Loyalität geniesst einen guten
Ruf, zu Unrecht, findet Rainer Hank, Die Loyalitätsfalle.... 🤔

x 4 #22488

Dunkelbunte
Ich hab jetzt keine philosophischen Blick drauf, sondern nur meine persönliche Erfahrung.

Ich bin absolut meinen eigenen und Pflegetieren gegenüber loyal.

Familie habe ich keine.

Freunden gegenüber war ich mal sehr loyal. Dort habe ich in den letzten...6... Jahren Abstriche gemacht. Meine Loyalität bewegt sich angepasst in genau dem Level, wie es mir entgegen gebracht wird.

Und ich habe meine Erwartungshaltung bestehenden Freundschaften gegenüber sehr reduziert.
Ich beobachte.
Ich bewerte.
Ich kommuniziere anderen nichts mehr und achte auf mich. Das impliziert sofortigen Rückzug.

Bei Leuten die ich aktuell kennen lerne natürlich nicht. Man muss sich ja eingrooven.

Loyalität war mir mal heilig!
Resultierend aus vielen Verletzungen. Du kannst niemanden an dich binden. Erwartungen können nur enttäuscht werden.

Aber man hat sich selbst.

Und ich habe Gott und dem gegenüber bin ich ebenfalls treu und loyal.

x 3 #22489

YellowFerrum
Zitat von Chingachgook:
Fourofour hat seinen account gelöscht. Wie schade. Mochte ihn und dachte, er nimmt sich eine Forenpause. Wollte ihm immer mal schreiben, nun ist es zu spät. 😒

Ich hoffe, es geht ihm gut, denn er hatte ja einige Umstände auf sich genommen wg. Umzug. Nun gibt es keine PC-Leichenteile mehr in der Galerie anzusehen. Netter Kerl.

x 7 #22490

Dunkelbunte
Och schade mit Fourofour.

@Sonja77

Geht's ihm denn gut?

Cornelie
Zitat von Chingachgook:
Fourofour hat seinen account gelöscht. Wie schade. Mochte ihn und dachte, er nimmt sich eine Forenpause. Wollte ihm immer mal schreiben, nun ist es ...

Ich hatte den Eindruck er ist einer dieser ganz besonderen Menschen

x 4 #22492

Fatamorgana
Da bleiben Fragen offen.....

x 4 #22493

Moonlight_74
Hmmm. Sind Sonja und er jetzt wieder geschieden?

Scheint wohl so..Nunja..nix hält ewig..ne.

Moonlight_74
Zitat von Cornelie:
Ich hatte den Eindruck er ist einer dieser ganz besonderen Menschen

Ist mir persönlich nie aufgefallen.

Logo
Seine Entscheidung, warum im Privatleben anderer Leite rumschnüffeln.
Geht doch nur die Beiden etwas an.

x 7 #22496

Gaulin
Zitat von Logo:
Seine Entscheidung, warum im Privatleben anderer Leite rumschnüffeln.
Geht doch nur die etwas an.

Neugiers Karle 😆

x 1 #22497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Der Glatzkopf der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt.

x 6 #22498

Dunkelbunte
So. Letzter tiefschürfender Post für heute.

Ich habe heute und in den letzten Tagen hier Beiträge gelesen, die ich selbst so und so ähnlich früher geschrieben habe. Mit früher meine ich vor 3 bis 10 Jahren.
Selbsteinschätzungen, Empfindungen und Urteile.

Und ich schäme mich, das ich mal so war.

Und ich bin dankbar, nicht mehr so zu sein.

Die Erkenntnis ist, gut das alles in meinem Leben immer in einem nach Vorne ausgerichteten Prozess ist. Könnte manchmal schneller gehen, ja 😀
Aber Hauptsache kein Stillstand.

🙌

x 2 #22499

Mariebelle
Jedes gesteigerte Konsumverhalten kann in eine Sucht fuehren.

Diese Abhaengigkeit wieder loszuwerden ist oft schwer und langwierig,denn man braucht dann etwas anderes um diese Luecke auszufuellen.

x 2 #22500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore