App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41705

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Verlasse dich nie auf Wetterapps

Da gebe ich dir absolut recht
hier wird seit Wochen Regen versprochen aber nie einen Tropfen

aber du wirst sehen ab Mittwoch sind täglich zwischen 35 bis 39 grad angesagt und nachts 23 das wird dann aber stimmen

x 1 #22461

Sonja77
Zitat von Logo:
Loyalität bekommt der, der sie auch verdient. Blinden Gehorsam und Ausnutzung für Dinge, die ich nicht gut heiße, lehne ich ab und wer das ...

Verlangen sollte man sowieso nie etwas
denn alles was man gibt das sollte man geben weil man es geben will und nicht weil es verlangt oder gefordert wird

A

Erkenntnis des Tages

x 3

Gaulin
Zitat von Sonja77:
denn alles was man gibt das sollte man geben weil man es geben will und nicht weil es verlangt oder gefordert wird

Aber eben auch nur für die "richtigen" Menschen, die es verdienen

x 1 #22463

Sonja77
Zitat von Gaulin:
Aber eben auch nur für die "richtigen" Menschen, die es verdienen

Das stimmt
aber nicht immer ist es von vorneherein klar wer es verdient und wer nicht

also mir passiert es leider heute noch das ich den falschen Menschen etwas zu viel von meinem Vertrauen schenke

x 2 #22464

klaus-willi
Zitat von Sonja77:
also mir passiert es leider heute noch das ich den falschen Menschen etwas zu viel von meinem Vertrauen schenke

Das passiert mir auch schon mal.
Aber immer seltener,man lernt ja dazu. Daumen hoch

x 2 #22465

Mariebelle
Loyalitaet ist genauso bruechig ,wie politische Allianzen.

x 1 #22466

Gaulin
Zitat von Sonja77:
aber nicht immer ist es von vorneherein klar wer es verdient und wer nicht

Oh ja das kann passieren, das stimmt. Aber zumindest kann man immer eher die Reißleine ziehen... darum geht es ja, für sich selbst gut zu sorgen, bzw aufzupassen, dass es einem nicht schlecht damit geht

x 1 #22467

Sonja77
Meine Erkenntnis des Tages

JETZT genau jetzt muss ich mal duschen gehen dann Bett frisch beziehen und noch was essen
Sonst wird das heute nichts mehr

x 1 #22468

App im Playstore